Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@dodendorf Steht bei mir ebenfalls. In der Mail und Bestellübersicht ist noch der 24.02 angegeben 😅
 
@xKirby okay, bei mir steht da noch nix🙈
 
dodendorf schrieb:
So ist es. Buds sind ja heute gekommen. Beim grünen Ultra steht : voraussichtliches Versanddatum ..... 8.4.2022 😆
Na dann mal schauen wann du deines erhältst. ;)
OT: Ist dein Nickname auch dein Wohnort?
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@Chripta

Yes 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
Habe einfach mal (aus Jucks mehr oder weniger) den Samsung Support bzgl. der Liefertermine angeschrieben...

Die Aussage:
" Bitte am Ursprungsdatum. festhalten. Das neue Datum ist ein Fehler. :) "
 
Hat jemand der nach dem 11. oder 12. Februar bestellt hat, schon sein Gerät bekommen? Über S direkt?
 
Die 2. Bestellung vom 12.02. steht noch auf Bearbeitung.
 
VVL bei Telekom:
Heute hat sich der Status von "in Bearbeitung" auf "Abgeschlossen" geändert. Auch eine Lieferscheinnummer wurde generiert.
Hatte direkt am 09.02. ein 256GB Modell in grün vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: PinkUnicorn und GalaxyAcee
dodendorf schrieb:
macht Euch mal den Spaß und geht auf der Samsung Homepage in der Bestellübersicht auf den Button : Rechnung herunterladen.

In der PDF Datei stehen interessante Versandtermine 😆 😆 😆 😆
Voraussichtlicher Versand des Gerätes: 25.03.
Voraussichtlicher Versand der Buds, welche gestern angekommen sind: 11.03. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: dodendorf
Gerade gesehen, dass die Buds Pro nun auch unter dem Reiter "Meine Produkte" gelistet sind. Heute Vormittag noch mit dem Support gechattet die mir bestätigt haben, dass der 02.05. nur ein Fehler ist die IT aber nicht weiß woran es liegt und das vermutlich nicht lösen kann. Aber es scheint sich ja jetzt zumindest bei den Buds etwas zu tun. Bestellt 12.02. Steht aber beides noch auf Bestellung aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, das wenn die IMEI ersichtlich ist das das ultra bald Versand wird? Zwar erst am Dienstag bestellt aber ich hoffe noch
 
@Mike216 Sollte, weil dir scheinbar schon ein Gerät zugeordnet wurde.
 
Mike216 schrieb:
Sehe ich das richtig, das wenn die IMEI ersichtlich ist das das ultra bald Versand wird? Zwar erst am Dienstag bestellt aber ich hoffe noch

Ich denke ja. Ich habe noch keine IMEI drin stehen.
 
@Jasiek9519 die buds stehen von Anfang an bei mir mit drin, bis heute weder buds, noch Handy. Bestellt am 11.02.
 
Versand steht aber auf der Samsung Seite 2.5 und in der E-Mail 24.2. Mal überraschen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@Mik75 na da hab ich ja noch hoffnung das sich heute bei mir auch noch was ändert bei der telekom :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
serice schrieb:
@Jasiek9519 die buds stehen von Anfang an bei mir mit drin, bis heute weder buds, noch Handy. Bestellt am 11.02.
Ach ok schade. War ein kleiner Hoffnungsschimmer. Denn heute Morgen waren die bei mir noch nicht drin.
 
@Rintenfinten kamen E-Mail und SMS gestern schon oder heute? Welche Farbe?
 
@smacksmash Am 12.02 bestellt und seit gestern auf "Versand wird vorbereitet"
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
428
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten