EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@dodendorf Steht bei mir ebenfalls. In der Mail und Bestellübersicht ist noch der 24.02 angegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann mal schauen wann du deines erhältst.dodendorf schrieb:So ist es. Buds sind ja heute gekommen. Beim grünen Ultra steht : voraussichtliches Versanddatum ..... 8.4.2022
Na dann Grüße an einen Nachbarn aus dem Dorf OT Endedodendorf schrieb:@Chripta
Yes
Voraussichtlicher Versand des Gerätes: 25.03.dodendorf schrieb:macht Euch mal den Spaß und geht auf der Samsung Homepage in der Bestellübersicht auf den Button : Rechnung herunterladen.
In der PDF Datei stehen interessante Versandtermine
Mike216 schrieb:Sehe ich das richtig, das wenn die IMEI ersichtlich ist das das ultra bald Versand wird? Zwar erst am Dienstag bestellt aber ich hoffe noch
Ach ok schade. War ein kleiner Hoffnungsschimmer. Denn heute Morgen waren die bei mir noch nicht drin.serice schrieb:@Jasiek9519 die buds stehen von Anfang an bei mir mit drin, bis heute weder buds, noch Handy. Bestellt am 11.02.