Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@mxmus

Anhänge

• Screenshot_20220210-205941_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220210-205941_Samsung Internet.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 216
Geht bei CB auch trade in oder der 5% members Gutschein on top?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Orginator Nein

Wird Zeit hier Mal die ersten Statusmeldungen der Bestellungen zu Posten.

Buds werden schon vorbereitet

Anhänge

• Screenshot_20220211-044532-468.png
    Screenshot_20220211-044532-468.png
    319,7 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Olli987, WolfgangN-63 und MOSkorpion
Ich habe das S22 Ultra in schwarz mit 512 GB Speicher bei 1&1 bestellt. Lieferung soll voraussichtlich am 25.02. sein.

@Hermes Bei mir sind die Buds auch schon in Vorbereitung. Und beim Tab S8+, bei dem es das Keyboard Cover als Zugabe gibt, ist auch schon in Vorbereitung

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir werden die Buds und das Cover auch schon für den Versand vorbereitet, S22U steht (logischerweise) noch auf in Bearbeitung

Werde ja nie verstehen warum die das nicht einfach alles zusammen versenden...

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Habe direkt bei Samsung Schweiz ein Ultra 512GB in Graphite bestellt, wird daher wohl ein paar Wochen länger dauern, obwohl in der Bestellung jetzt noch steht: Versand 18. Februar.

Tipp für die Schweizer, nur einmal kurz mit dem Samsung Chat schreiben. Mir wurden direkt am Anfang an ein 15% Gutschein angeboten, habe noch nicht mal danach gefragt gehabt 😄

Hey, habe bei meiner Bestellung das Problem, das in der Bestätigungsemail bei meiner Adresse zwischen Name und Straße meine postnummer für ne dhl packstation steht. Hatte mal was an ne packstation liefern lassen. Jedoch versteh ich nicht wieso die jetzt dabei steht, bei meiner hauptadresse taucht die eig. Nirgends auf. Wollte das im Chat ändern lassen den zusatz mit der postnummer rausnehmen lassen, das geht wohl nicht mehr. Könnte nur stornieren und neu bestellen, jedoch ist einiges schon bei Versand in Vorbereitung. Hat jemand Erfahrung damit, sollte das Paket dann trotzdem normal an meine Adresse ankommen, weil die stimmt ja trotzdem.

Buds und Cover in Vorbereitung, dann wird es wohl am Montag kommen.

MfG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird es dieses Jahr wirklich so sein das die Geräte erst nach Hause kommen wenn sie im Handel verfügbar sind?
Es war doch in den letzten Jahren immer eine Woche eher....

Zuletzt bearbeitet:
@Karateduplo85 Eventuell kannst du mal bei DHL nachfragen. Die können dir bestimmt sagen ob es bei der Verarbeitung zu Problemen kommen kann oder ob es eher unproblematisch ist. Ich würde aber davon ausgehen, dass die Zustellung schon funktionieren wird wenn deine komplette Adresse auch drauf steht. Teilweise stehen bei Auslandsbestellungen ja auch die verrücktesten Dinge drauf und die Pakete kommen trotzdem irgendwie an 🤣

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@Karateduplo85 Ganz am Anfang als die Packstationen eingeführt wurden hat DHL sogar "Werbung" dafür gemacht, dass man die Post-Nr. in eine Zusatzzeile reinschreiben kann/soll auch für Sendungen an die Privatadresse, damit die damals angekündigt wurden und automatisch in der App landeten. Heutzutage nicht mehr erforderlich für die Ankündigung, dürfte aber andersrum auch keinerlei Probleme bereiten.

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Orginator schrieb:
Geht bei CB auch trade in oder der 5% members Gutschein on top?
Bei mir hat Trade in funktioniert, 10% Gutschein on Top nicht.

Wenn es so läuft wie in den letzten 5 Jahren dann wird mein S22U 1TB vermutl. am 18. oder 21.2. kommen.
Bisher wurde fast immer etwa 1 Woche vorher verschickt. Hoffen wir mal das das dieses Jahr auch so ist.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, vtg69, MOSkorpion und eine weitere Person
Mein S21 Ultra hatte der DHL Mann damals auf die blaue Tonne im Carport gelegt weil keiner zu Hause war 😀
Hoffentlich ist dieses Mal jemand da

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und MOSkorpion
Hat noch jemand einen 10% Gutschein, den er nicht mehr braucht für die laufende Aktion?

Bei mir steht auch beim S22 Ultra " Wird für Versand vorbereitet "
Screenshot 2022-02-11 161143.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Olli987, inley, djfredo und 3 andere
Bei denn der Versand schon vorbereitet wird, habt ihr ein Cover dazu bestellt?

@rossy Wann hast du bestellt? Bei mir ist noch nichts in Vorbereitung. Also du hast auf jeden fall den 10% gutschein nicht verwendet. Hat noch jemand "Versand wird vorbereitet" der den 10% Gutschein benutzt hat?

Zuletzt bearbeitet:
@MOSkorpion davon kannst du es nicht abhängig machen.

Habe meines direkt um 16:10 bestellt und noch nichts.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion