Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Hooha Ich dachte mir sowas, blockiert aber unnötig Kapazitäten bei der Zustellung... :D
 
@Leaves wie bei mir .... richtig nervig
 
Habe jetzt nicht ALLE Seiten gelesen, hat denn schon jemand ein 1TB oder wenigstens 512GB Gerät erhalten? Wenn ja, auch in Exklusiv Farben? bzw. gibts da feste Infos dass die den Releasezeitraum vom 25.02 ÜBERschreiten was die Zustellung angeht?

Grüße
 
Unnötige Kapazität vs. Logistisch von Vorteil

Verstehe auch den "Ärger" über zwei oder drei Pakete, aber wenns verschiedene Lager sind, zudem sind Partner involviert die es eifnach abarbeiten, da geht der Zusammenhang verloren :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exklusive Farben kommen nicht vor Ende März, steht auch auf der Webseite - in 3-4 Wochen erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 Ich habe mich für die schwarze Farbe entschieden. 256GB
 
@Hooha

zählt Grün zu den Exklusivfarben? :)
 
@Chripta Bei mir jetzt ebenfalls. 128GB Burgundy
 
Huskie schrieb:
Meins wurde von 1und1 nun auch versendet. Allerdings mit Hermes und nicht wie in der Bestellung mit GLS
Das ist bei mir auch so und hermes ist immer so unzuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
@Hooha Mhhh das is ja blöd :D - als ich beim unpacked Event bestellt hab, stand dort dass die exklusiven Farben 3-5 Werktage mehr in Anspruch nehmen können. Bei nem Monat, dürfen die das Gerät behalten, dann brauch ich auch nicht 2 Monate vorher bestellen und sofort bezahlen :D komisch, bin mir so oder so uneins mit dem Gerät... hab mir aber geschworen keine iPhones mehr zu kaufen und bin seit dem S7 wieder bei Samsung... ich weis nicht.
 
Benny91 schrieb:
Das ist bei mir auch so und hermes ist immer so unzuverlässig

Also Hermes hatte ich bis jetzt mit 1und1 Geräten nie probleme
 
Buds sind vorhin per Express angekommen. S22u 256 GB schwarz immer noch auf "Bearbeitung". Bestellt hatte ich am 10.02. morgens um 6.
 
@Dadoman30

Grün ist keine Exklusivfarbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30
Wohl aber sehr gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hooha Habe jetzt auch nochmal bei Samsung direkt nachgesehen, jetzt kann man gar keine Exklusivfarbe mehr beim S22 Ultra 1TB wählen. Ich denke mal die Bearbeitungszeiträume sind einfach mittlerweile angepasst.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der Bestellung nichts von 4 Wochen+ nach Erscheinungstermin stand.

Gekauft habe ich beim Unpacked event um kurz nach 16Uhr, also wenige Minuten nach Beginn, - S22 Ultra, 1TB in Graphit Exklusive per Vorkasse / Sofortüberweisung direkt gezahlt.

PS: Die blöden Buds sind gerade mit DHL angekommen. :D
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-18 115807.png
    Screenshot 2022-02-18 115807.png
    187,3 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich denke wenn ich die eine Imeinummer zu meinem Lieferschein verknüpft haben, wird es nicht mehr lange dauern.
 
Bei mir sind die Buds und das LED View Cover auch eben angekommen.
Wie bereits geschrieben 22 Ultra 512 GB ind schwarz und induktiver Doppelladepad stehen weiterhin auf in Bearbeitung.

Alles am 09.02. um 19 Uhr bestellt.
 
Olli987 schrieb:
Buds sind vorhin per Express angekommen. S22u 256 GB schwarz immer noch auf "Bearbeitung". Bestellt hatte ich am 10.02. morgens um 6.

Bei mir genau der gleiche Status, nur mit der 512gb Variante
 
Leaves schrieb:
@Hooha Habe jetzt auch nochmal bei Samsung direkt nachgesehen, jetzt kann man gar keine Exklusivfarbe mehr beim S22 Ultra 1TB wählen. Ich denke mal die Bearbeitungszeiträume sind einfach mittlerweile angepasst.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der Bestellung nichts von 4 Wochen+ nach Erscheinungstermin stand.

Ja genau darum hoffe ich, dass kurz vor Schluss nochmal Blau freigeschaltet wird zum bestellen. Wäre mir egal ob es erst im Mai kommt. 😅
 
Bei mir steht das 256 schwarz auch auf in Bearbeitung. Bestellt kurz nach der Vorstellung. Buds und Duo Pad sind schon in Zustellung. Auch das Pad S8+, welches Lieferdatum 2.5. hatte, wird heute mit dem kompletten Zubehör zugestellt. Nur das S22U, also das wichtigste fehlt natürlich noch 🙄
 
Hier trudeln die Buds + Cover heute ein, hoffentlich nimmt ein Nachbar sie an^^

Das S22U Grün 256 GB dümpelt nach wie vor auf "Bearbeitung", denke das wird dann wohl (hoffentlich) pünktlich am 24.02. eintrudeln (bestellt .09.02. 19.30Uhr ca)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Leaves als ich bestellt habe, stand bei den exklusiven Farben schon 3-4 Wochen länger dabei, das war am 09.02. Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
428
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten