Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Die 256gb in weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich glaub nicht das die größeren Speicher-Handys zuerst rausgehen, denn bei meinem schwarzen 1TB geht seit 9.2. nix und wenn ich hier richtig mitgelesen habe, ist auch sonst noch kein 1TB angekommen.
 
Also der Abstimmung nach sind es wirklich erst wenige die es bekommen haben bzw. wo es unterwegs ist. Da finde ich es gleich nicht so schlimm das es auch bei mir noch dauert. Man hatte ja den Eindruck das es alle schon bekommen haben;)
 
Meins wurde von 1und1 nun auch versendet. Allerdings mit Hermes und nicht wie in der Bestellung mit GLS
 
@Huskie

welche Variante?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Der Abstimmung nach hätten auch nur 49 Leute ein Gerät bestellt.
Das ist doch noch nicht mal ein Anhalt.
Warte mal den Tag ab, wenn DHL durch ist und die Leute Zeit zum Posten haben.
 
@Dadoman30 Ich habe nichts bekommen.
Komisch :(
 
S22 Ultra inkl. Buds in einem Päckchen geliefert.
 
@Dadoman30 Schwarz in 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Dadoman30
@RamoneBR

ich sehe die Sendungsid nicht bei O2 nur die Lieferscheinnummer. Aber die Sendungsid ist trotzdem durchgesickert. Es kann auch nix anderes sein. Bekomme nämlich nix anderes als das Handy aktuell. Aber wenn die Lieferscheinnummer ersichtlich ist, dürfte das Paket bald auf die Reise gehen, so meine Logik. :)
 
MOSkorpion schrieb:
Also der Abstimmung nach sind es wirklich erst wenige die es bekommen haben bzw. wo es unterwegs ist. Da finde ich es gleich nicht so schlimm das es auch bei mir noch dauert. Man hatte ja den Eindruck das es alle schon bekommen haben;)

Die meisten sind nach der Lieferung direkt aus dem Forum verschwunden und spielen jetzt intensiv mit ihrem S-Pen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Paintball75, mustibremen und 3 andere
Du Ferkel:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: fips, Teckler, Huskie und eine weitere Person
S-Pen nicht Pen-S 😁 😁 😁
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hermes, MazZe1987, fips und 6 andere
@scarl es wurde ja "Verzug" geschrieben nicht "Vorzug" mittlerweile bereue ich schon ein wenig eine exklusive Farbe gewählt zu haben.

Aber ein Kumpel von mir meinte, er hätte beim S21 Ultra auch eine exklusive Farbe gehabt, die letztes Jahr trotzdem pünktlich zum offiziellen Erscheinungsdatum gekommen ist. Daher bin ich "noch" guter Dinge
 
@Dadoman30 Ich warte ab
 
@RamoneBR
Welche Farb und Speicher Variante hast du denn bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bei mir hat sich nun auch etwas getan:
Vodafone VVL von Vorbestellung jetzt auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
256 GB in Grün.
 
Wofür verschickt Samsung die Buds eigentlich im Vorfeld per EXPRESS Kurier? - Das man das von den Füßen haben will verstehe ich ja, aber per Express? why? Es hat doch auch niemand bestellt für diese Teile, die gibts halt dabei aber interessieren tun die doch niemanden... Behaupte ich jetzt einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch die Imei Nummer in den Bestelldetails ersichtlch. juhuhuhuh :)
 
Leaves schrieb:
Wofür verschickt Samsung die Buds eigentlich im Vorfeld per EXPRESS Kurier? - Das man das von den Füßen haben will verstehe ich ja, aber per Express? why? Es hat doch auch niemand bestellt für diese Teile, die gibts halt dabei aber interessieren tun die doch niemanden... Behaupte ich jetzt einfach mal.
Samsung hat da als Firma eine Partnerschaft, fast alles geht per Express. Egal ob Goodie, Gratis oder bestellt und bezahlt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Leaves

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
429
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten