Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@BR-146 Hast du keine Mail bekommen? Dort sollten die Arktikel aufgelistet sein, die versendet wurden.
 
*Info*
auf Wunsch wurde eine Abstimmung hinzugefügt, hier können Angaben zum Status gemacht werden. Bitte bezieht in die Abstimmung ausschließlich den Lieferstatus des Smartphone ein, nicht des Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86, elli963, MOSkorpion und 6 andere
Nerv. Das Paket wurde nun der Schweizerischen Post übergeben mit Zustelldatum unbekannt. Irgendwie ärgere ich mich jetzt gerade.
 
EdleRatte schrieb:
@BR-146 Hast du keine Mail bekommen? Dort sollten die Arktikel aufgelistet sein, die versendet wurden.

In der Mail stehen Buds und Case nur, auf der Homepage im Bestellstatus ist jedoch auch das S22U als versandt markiert worden, gleichzeitig mit den anderen Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@Dadoman30 Ich warte auch darauf.
Ich hoffe, dass mein Ultra schon unterwegs ist :)
 
Hallo zusammen,

habe mich auch für das Graphit 22 Ultra in 1TB entschieden, bestellt während des Unpacked um kurz nach 16 Uhr, direkt per Vorkasse/Sofortüberweisung bezahlt.
Noch nix passiert, aber die blöden Buds sind mit Express gerade unterwegs... :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29,7 KB · Aufrufe: 85
Bei Samsung NL tut sich noch nichts
 

Anhänge

  • 20220218_110750.jpg
    20220218_110750.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@RamoneBR

Hej moin :)

Auch über O2 bestellt?

Ich bin schon hibbelig :)
 
@Dadoman30 Ja. Am 09.02 bei O2
 
@TheMissingLink

könnte man auch eine Abstimmung machen die auch beinhaltet über wen versendet wurde Mediamart/Saturn/o2.. z.B.? und den Lieferstatus. Danke schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Der Chat will mir erzählen dass mein grünes 512 erst am 11.03. versandt werden soll!
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Dadoman30 und Korra<3
@RamoneBR

ich auch am 09.02.
 
Ich habe gerade aus einer guten, verlässlichen Quelle, deren Identität ich nicht nennen werde erfahren, dass die Lieferungen tatsächlich nicht der Reihenfolge nach gehen.
Sondern unsortiert/sporadisch.

Zudem scheint es mit Geräten, welche einen größeren Speicher als 256 GB haben "Verzug" zu geben.

Na, wann die Teile denn wohl kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Dadoman30 und NiBi85
@BR-146
hallo
samsung direkt? ich habe nämlich auch ein Grünes 512Gb bestellt. Allerdings über O2. Aber die Informationen sind spärlich.
 
@BR-146 Vorher war es ein anzeigefehler. Samsung ist so ein heuchlerische Unternehmen. Die Kunden im vorhinein anlügen und jetzt wird trotz 24.02.2022 lieferzeit verschoben
 
Ja oder man wartet erst einmal ab bevor man die Mistgabeln und Fackeln rausholt, es ist der 18.02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe aber komischerweise in der Dhl app eine Sendungsankündigung. Wir erwarten ihre Sendungsdaten in kürze. Die Sendungsid ist irgendwie als Zwischenablage da gelandet. :) check ich net :)
 
Soeben kam DHL Express…doch leider leider nur die Buds, die ich nicht gebrauchen kann und verkauft sind, aber nicht das Ultra in Grün 256gb…schade…wäre toller WE Start….
 
Zuletzt bearbeitet:
1und1 hat mein Paket nun auch auf den Weg gebracht
 
@Phantom1807

welche Variante hast du genommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
429
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten