RamoneBR
Neues Mitglied
- 5
@CubasDictator Ich kenne dieses Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha, ich bin 52 und hatte auch eine sehr unruhige NachtCubasDictator schrieb:Genau so geht es mir auch. Ich bin kurz vor 40 und habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen in der Hoffnung, es klappt auf heute.
Das wird jetzt gerade in der Hinterhof-Lackiererei von Ferienkindern angemalt.EdleRatte schrieb:@RyanStekken98 Bei mir gibt es den Punkt "Anpassen" gar nicht
Ich habe hier auch noch etwas Bauchschmerzen.EdleRatte schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wie es mit den Vertragsgeräten bei Samsung weitergehen wird. Habe da schon leichte Bedenken
fips schrieb:Das wird jetzt gerade in der Hinterhof-Lackiererei von Ferienkindern angemalt.
Ich habe hier auch noch etwas Bauchschmerzen.
Immerhin kann man im ungünstigsten Falle nicht mehr vom Vertrag zurücktreten, wenn das Handy erst nach der Widerrufsfrist ankommt.
Auf der anderen Seite giere ich gerade nach realen Nutzerberichten hier im Forum.
So kann ich vorab schon ein wenig Input einsammeln.
Bei mir hat sich seit der Bestellung am 13.02. nicht getan.
S22U 1TB in grün.
Hatte dort auch schon nachgehackt war bei meinen nicht anders, lt. DHL hat Samsung eine Vereinbarung getroffen Pakete nicht vor dem 17.2 zu verschicken, ob dieses auch für die Handy gilt ?Bernd1986 schrieb:Bin auch einer der wenigen die sich für die Graphit Exklusiv Farbe und 1TB entschieden hat. Die Buds sind mittlerweile eingetroffen heute morgen, nachdem sie seit 14.2 in Dillburg lagen.
Mein Ultra steht aber schon die ganze Zeit auf Bearbeitung. Achja hab am 09.2 während des Unpacked Events bestellt