Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@CubasDictator Ich kenne dieses Gefühl :D
 
Was veranstaltet DHL? Meine Buds kurven auch mehrere Runden. Bestens organisiert...
IMG_20220218_101101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
Es ist das richtige Paket gekommen...
 

Anhänge

  • IMG-20220218-WA0056.jpg
    IMG-20220218-WA0056.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides, djfredo, fck-andi und 5 andere
Bei mir sieht es nun seit dem 15.2. so aus :)

Die Galaxy Buds sind allerdings heute schon angekommen
1645176034756.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: EdleRatte
CubasDictator schrieb:
Genau so geht es mir auch. Ich bin kurz vor 40 und habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen in der Hoffnung, es klappt auf heute.
Haha, ich bin 52 und hatte auch eine sehr unruhige Nacht 😅🙈
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Floppy5885, Freddyn und 3 andere
@RyanStekken98 Bei mir gibt es den Punkt "Anpassen" gar nicht 😅
 
Bin auch einer der wenigen die sich für die Graphit Exklusiv Farbe und 1TB entschieden hat. Die Buds sind mittlerweile eingetroffen heute morgen, nachdem sie seit 14.2 in Dillburg lagen.

Mein Ultra steht aber schon die ganze Zeit auf Bearbeitung. Achja hab am 09.2 während des Unpacked Events bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
EdleRatte schrieb:
@RyanStekken98 Bei mir gibt es den Punkt "Anpassen" gar nicht 😅
Das wird jetzt gerade in der Hinterhof-Lackiererei von Ferienkindern angemalt. 🤣

EdleRatte schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit den Vertragsgeräten bei Samsung weitergehen wird. Habe da schon leichte Bedenken 🤔
Ich habe hier auch noch etwas Bauchschmerzen.
Immerhin kann man im ungünstigsten Falle nicht mehr vom Vertrag zurücktreten, wenn das Handy erst nach der Widerrufsfrist ankommt.
Auf der anderen Seite giere ich gerade nach realen Nutzerberichten hier im Forum.
So kann ich vorab schon ein wenig Input einsammeln.

Bei mir hat sich seit der Bestellung am 13.02. nicht getan.
S22U 1TB in grün.
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@fips Ich habe am 10ten am späten Nachmittag bestellt (256 GB in grün mit o2 Vertrag). Ich werde berichten sobald sich was am Status ändert.
 
fips schrieb:
Das wird jetzt gerade in der Hinterhof-Lackiererei von Ferienkindern angemalt. 🤣


Ich habe hier auch noch etwas Bauchschmerzen.
Immerhin kann man im ungünstigsten Falle nicht mehr vom Vertrag zurücktreten, wenn das Handy erst nach der Widerrufsfrist ankommt.
Auf der anderen Seite giere ich gerade nach realen Nutzerberichten hier im Forum.
So kann ich vorab schon ein wenig Input einsammeln.

Bei mir hat sich seit der Bestellung am 13.02. nicht getan.
S22U 1TB in grün.

Die Mail kam noch dazu :D
1645176762753.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich glaube bei mir finden sie nicht das Richtige Verpackungs Material. Seit über 24 Stunden im Status Vorbereitung zum Versand 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd1986 schrieb:
Bin auch einer der wenigen die sich für die Graphit Exklusiv Farbe und 1TB entschieden hat. Die Buds sind mittlerweile eingetroffen heute morgen, nachdem sie seit 14.2 in Dillburg lagen.

Mein Ultra steht aber schon die ganze Zeit auf Bearbeitung. Achja hab am 09.2 während des Unpacked Events bestellt
Hatte dort auch schon nachgehackt war bei meinen nicht anders, lt. DHL hat Samsung eine Vereinbarung getroffen Pakete nicht vor dem 17.2 zu verschicken, ob dieses auch für die Handy gilt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Gerade bei der Packstation gewesen, im Paket sind wirklich nur Buds und Case. Nun frage ich mich: wo ist das S22U? Ist zusammen mit den anderen Sachen auf der Samsung Homepage auf "versandt" gegangen.
 
Ich wünsche allen die es schon in den Händen halten können viel Freude daran....meins kommt erst morgen an.....Und ich bin schon so aufgeregt und freue mich auf eure ersten eindrücke
 
So langsam macht dieser Thread einen aggressiv 😅 Wofür man noch während der Vorstellung bestellt, wenn andere es schon in den Händen halten. Einfach unglaublich 😅Viel Spaß allen die es schon haben, haltet uns auf dem Laufenden wie es sich so macht. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Guten Morgen allerseits,

ich habe meins bei O2 bestellt. S22 Ultra 512GB in Gruen. Seit gestern steht der Status in Bearbeitung. Hat schon jemand sein Gerät von O2 geliefert bekommen?

Danke schon mal
 
@NiBi85 Wir wussten vorher worauf wir uns einlassen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: NiBi85
@NiBi85 Das stimmt, eigentlich kann man sich zurücklehnen und abwarten, es gleicht einer Lotterie.
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
@Pauls10 bei mir ist es jetzt auf "Wir bearbeiten deine Bestellung in Kürze" gesprungen. Was auch immer "in Kürze" bedeuten soll. Wie sieht es bei dir aus?
 
Habe nun den Samsung Chat kontaktiert weil mir das spanisch vorkommt, mal gucken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
429
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten