Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Gestern Abend beides versendet und so eben mit DHL express angekommen, 2 Pakete einmal handy und im anderen Zubehör plus buds. 😎👍
 

Anhänge

  • 20220218_092733.jpg
    20220218_092733.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: campino28, Androides, fck-andi und 5 andere
Screenshot_20220218-083822_Samsung Internet.jpg
Danke DHL!!!

Ein Paket kommt trotzdem, das werden dann sicher die Buds und Cover sein.
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Androides, BR-146 und Hermes
@xKirby du bist nicht alleine 😂, aber ich sehe der Sache ganz entspannt entgegen

1645173176127.png
 
@bastel.78 Man fragt sich echt, wie sowas in 2022 noch passieren kann. Aber wo Menschen arbeiten...passieren Fehler.
Außer bei Samsung, bei Samsung läuft alles top ♥
 
@b4rRa mein Vertrag läuft seit 11.09.
Erst stand Lieferdatum auf 24.02., nach 3 Tagen wurde auf 02.05. umgestellt.
Ich habe heute Morgen gegen 4 Uhr bei 1&1 einen Vertrag zusätzlich gemacht, für meinen Mann. 256GB in grün.
Wird bereits verpackt laut Chat.
 
@tobbis Immerhin sollen heute die Galaxy Buds Pro geliefert werden.
Hoffen wir mal dass wir es noch zeitig bekommen
 

Anhänge

  • 1645173302826.png
    1645173302826.png
    88,9 KB · Aufrufe: 62
@every17 geht mir genau so, hab aber erst am 10.02. um 06:00 bestellt...
 
Reihe mich auch unter den Wartenden ein:

Zwei Bestellungen:
1x 9.02. 256GB Grün
1x 10.02. 256GB Grün
Jeweils mit drei Positionen.

Gerade eben kam DHL Express und hat mir drei (!) einzelne Pakete gebracht, aber natürlich in keinem ein S22U, sondern nur jeweils ein Zubehör (Duo charger fehlt noch).
Im worst case bekomme ich also sechs einzelne Pakete... (auch wenn mir die Logistik dahinter bekannt ist und bei zwei einzelnen Bestellungen mindestens zwei Pakete rausgehen, kann ich bei sowas nur den Kopf schütteln. Vor allem wenn man dann aus angeblichen Umweltschutzgründen das Ladegerät weglässt, Verpackungen kleiner macht, um Material zu sparen, etc.)

Letztes Jahr kam das S21U inkl. aller Vorbestellungsboni in einem einzigen Paket.

Wenn Samsung keine DHL Express Samstagzustellung gebucht hat, kommt es somit frühstens am Montag an. Jedoch steht bei beiden S22U nur "bestellt" und noch nicht mal "Versand wird vorbereitet".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: every17
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit den Vertragsgeräten bei Samsung weitergehen wird. Habe da schon leichte Bedenken 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
bei mir war die Post heute Morgen schon da und hat das S22 Ultra inkl. Buds Pro vorbeigebracht. Den üblichen Hype ("ich hab das neue Flagschiff") mal beiseite, großes Lob an Samsung das die so schnell liefern.

Wer bekommt seines auch heute schon?
 
xKirby schrieb:
@CubasDictator Währendessen sitze ich ihr, und es tut sich nichts
Bestellt am: 09.02 um 16:40 Uhr
Ach, das nervt. Ich fühle mich gerade wie ein Teenager, kann kaum an die Arbeit denken und sollte doch etwas produktiv sein. Trotzdem schrecke ich bei jedem Fahrzug das anhält hoch und schaue raus.
 
@EdleRatte Ich auch....massiv sogar. Meine Widerrufsfrist endet am 24.02.22.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
MOSkorpion schrieb:
Ist es direkt auf Versendet gesprungen oder stand da ne Zeit lang Vorbereitung?
Seit gestern war es auf "Vorbereitung".
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Andy123438 gratulation
War das eine Sendungsnummer oder zwei?
 
Es waren 2 Sendungsnummern. Buds und Handy waren 2 separate Pakete, kamen aber im selben DHL-Wagen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Mein S22 Ultra
@Andy123438 Und wie sieht es bei dir mit der Akkulaufzeit aus?
 
Bin bei der Arbeit, wird erst am Wochenende ausgepackt 😅
 
Toll Buds sind eben gekommen, aber noch immer keine Änderung bei 1TB in schwarz "Bearbeitung"
 
samroscoe schrieb:
Reihe mich auch unter den Wartenden ein:

Zwei Bestellungen:
1x 9.02. 256GB Grün
1x 10.02. 256GB Grün
Jeweils mit drei Positionen.

Gerade eben kam DHL Express und hat mir drei (!) einzelne Pakete gebracht, aber natürlich in keinem ein S22U, sondern nur jeweils ein Zubehör (Duo charger fehlt noch).
Im worst case bekomme ich also sechs einzelne Pakete... (auch wenn mir die Logistik dahinter bekannt ist und bei zwei einzelnen Bestellungen mindestens zwei Pakete rausgehen, kann ich bei sowas nur den Kopf schütteln. Vor allem wenn man dann aus angeblichen Umweltschutzgründen das Ladegerät weglässt, Verpackungen kleiner macht, um Material zu sparen, etc.)

Letztes Jahr kam das S21U inkl. aller Vorbestellungsboni in einem einzigen Paket.

Wenn Samsung keine DHL Express Samstagzustellung gebucht hat, kommt es somit frühstens am Montag an. Jedoch steht bei beiden S22U nur "bestellt" und noch nicht mal "Versand wird vorbereitet".

Bei mir kam beim 10+ DHL Express am Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
429
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten