Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Also die Samsungseite ist nach dem dortigen Anmelden um die Bestellung zu checken nicht erreichbar. Die Anfrage scheint groß zu sein.
 
Vor 2 Jahren sehnsüchtig darauf gewartet das mein s20+ kommt und jetzt warte ich sehnsüchtig danach das mein s22u in weiß 128gb kommt. Leider erst sehr spät bestellt am 15.02 bei mir tut sich noch nichts.
 
uuaarrgh schrieb:
Nächstes Jahr bestell ich dann glaub echt in nem anderen Shop. 😅

das hilft auch nicht. Im Saturn Online Shop werden die Geräte wohl erst am 25.02. verschickt, lt. Aussage vom Support.
Und vorgestern haben sie die Bestellübersicht geändert. Jetzt steht überhaupt kein Datum mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 hat mein 128GB Black heute auch verschickt. Bestellt vor fünf Tagen.
 
Ich habe mal im Chat angefragt. Super Antwort: 😩
Die Online Shop Abteilung ist hier im Chat noch nicht Verfügbar. Der Punkt Oben ist noch dafür gedacht, das ich Dich Informiere, wie Du mit dem Online Shop in Verbindung treten kannst. Da der Chat noch recht Neu ist in der Schweiz und noch nicht alle Möglichkeiten offen sind. Den Online Shop kannst Du nur Per Mail an XXX(E-Mail) erreichen oder Telefonisch unter 0800726100. Ich hab hier leider kein Zugriff auf diese oder dem Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
simariq33 schrieb:
Vor 2 Jahren sehnsüchtig darauf gewartet das mein s20+ kommt und jetzt warte ich sehnsüchtig danach das mein s22u in weiß 128gb kommt. Leider erst sehr spät bestellt am 15.02 bei mir tut sich noch nichts.

Ich hab am 12.02. bestellt 256GB black tut sich leider auch noch nichts. Naja habe es sowieso zur Arbeit bestellt also wäre ein Versand heute sowieso Mist 😃
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Weiß jemand ob man bei Express live verfolgen kann oder geht das bei denen nicht?
 
Beides gerade mit DHL angekommen 😀. Galaxy S22 Ultra 512GB in grün und Buds in Violett.
 

Anhänge

  • 6FBD4BA3-E7A2-4F33-931E-3F9311496FA9.jpeg
    6FBD4BA3-E7A2-4F33-931E-3F9311496FA9.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Androides, fck-andi, Akeel1994 und 14 andere
Der Puls steigt gerade auf 140.
bestellstatus.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
Andy123438 schrieb:
Beides gerade mit DHL angekommen 😀. Galaxy S22 Ultra 512GB in grün und Buds in Violett.
Hast Du mit Vertrag gekauft oder ohne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BiiLbo schrieb:
Weiß jemand ob man bei Express live verfolgen kann oder geht das bei denen nicht?
Nein, geht nicht.
Du kannst nur die Versandnummer bei DHL Express eingeben und erhälst eine detailierten Verlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
every17 schrieb:
Hast Du mit Vertrag gekauft oder ohne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Nein, geht nicht.
Du kannst nur die Versandnummer bei DHL Express eingeben und erhälst eine detailierten Verlauf.

Ohne Vertrag und direkt im Samsung Shop am 09.02. vorbestellt
 
verfolge jetzt schon die letzten Tage dieses Thema und freue mich für die, die schon ihr Gerät haben oder es zumindest versendet wurde. Ich hab ausnahmsweise mal nicht bei Samsung direkt sondern bei amazon.de bestellt.
Weiß einer von euch aus den Vorjahren ob amazon wirklich erst am Veröffentlichungstag verschickt oder besteht hier auch die Chance ähnlich wie bei den Providern, Samsung das es auch eher los geht? viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Andy123438 schrieb:
Ohne Vertrag und direkt im Samsung Shop am 09.02. vorbestellt
Ja, das habe ich auch.
Am 09.02. gegen 19 Uhr.
Buds und Cover sind auf dem weg.
Der Rest alles noch in Bearbeitung.

Die Logistik ist echt zum Kotzen.
Sagten ja aber schon ein paar vor mir.
 
@HaRdY86 Ich kenne es von Amazon aus anderen Vorbestellungen so, dass sie nie vorher versenden, dafür kannst du fast zu 100% davon ausgehen, dass du dein Gerät am besagten Tag in Händen hältst
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und HaRdY86
Nochmal die Frage hat hier schon jemand was von einem schwarzen 1TB aus dem Samsung store gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
@CubasDictator Währendessen sitze ich ihr, und es tut sich nichts
Bestellt am: 09.02 um 16:40 Uhr
 

Anhänge

  • firefox_UCCyKEgn06.png
    firefox_UCCyKEgn06.png
    78,6 KB · Aufrufe: 130
  • Traurig
Reaktionen: CubasDictator
@smacksmash danke für die Info, dachte ich mir schon fast.
Ist ok werd ich grad so überleben :D In meinem Kundencenter ist sogar der Samstag 26.02 mit Zustellung angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@xKirby Bei mir auch nicht, das ist frustrierend. Wobei ich auch erst am 12. "eingestiegen bin" :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
430
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten