S
scarl
Stamm-User
- 495
Also die Samsungseite ist nach dem dortigen Anmelden um die Bestellung zu checken nicht erreichbar. Die Anfrage scheint groß zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uuaarrgh schrieb:Nächstes Jahr bestell ich dann glaub echt in nem anderen Shop.
Bei mir auchgummipunkt schrieb:1&1 hat mein 128GB Black heute auch verschickt. Bestellt vor fünf Tagen.
simariq33 schrieb:Vor 2 Jahren sehnsüchtig darauf gewartet das mein s20+ kommt und jetzt warte ich sehnsüchtig danach das mein s22u in weiß 128gb kommt. Leider erst sehr spät bestellt am 15.02 bei mir tut sich noch nichts.
Wird es bestimmtellifant06 schrieb:Na dann habe ich ja Hoffnung dass meins von 1&1 auch heute abgeschickt wird.
Hast Du mit Vertrag gekauft oder ohne?Andy123438 schrieb:Beides gerade mit DHL angekommen . Galaxy S22 Ultra 512GB in grün und Buds in Violett.
Nein, geht nicht.BiiLbo schrieb:Weiß jemand ob man bei Express live verfolgen kann oder geht das bei denen nicht?
every17 schrieb:Hast Du mit Vertrag gekauft oder ohne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nein, geht nicht.
Du kannst nur die Versandnummer bei DHL Express eingeben und erhälst eine detailierten Verlauf.
Ja, das habe ich auch.Andy123438 schrieb:Ohne Vertrag und direkt im Samsung Shop am 09.02. vorbestellt