Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meine 2 Pakete sind beide in Zustellung. Jetzt darf es nur DHL nicht versauen
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Bei mir war Samsung gestern so freundlich und hat in beiden Bestellungen nur die Buds los geschickt.

9.2 Grün 256 GB
10.2 Schwarz 256 GB

Nächstes Jahr bestell ich dann glaub echt in nem anderen Shop. 😅
 
Hermes schrieb:
Meine 2 Pakete sind beide in Zustellung. Jetzt darf es nur DHL nicht versauen

Bei mir auch und genau die gleichen Gedanken bezüglich DHL 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Was für ein Chaos (mal wieder). Ich bekomme heute 4 (!!) Pakete von DHL Express bzw. von Samsung. Leider ist das S22u (256GB schwarz) nicht dabei.
Geliefert werden heute "nur": Buds, Cover für S22, Cover Tab S8+ und das Tab S8+.
Es steht noch aus: S22u für mich, S22 + Buds für meine Frau
 
Laut Samsung Support kommt bei denjenigen, die mit Tarif bestellt haben alles zusammen, also Sim Karte und Gerät. Bin gespannt wenn diese Geräte losgeschickt werden
 
  • Traurig
Reaktionen: serice
@Olli987

Das ist schon der Wahnsinn, da fällt einem nix mehr ein
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Olli987

Und wo ist dass Problem? Samsung hat halt kein grosses Zentral Lager sondern mehrere in denen deine Bestellten Dinge gelagert sind.
 
soul schrieb:
Bei beiden bestellten Handys leider noch kein Versand :(

nur 1x die buds.

eigentlich dachte ich bis Mitte 30 catched mich das nicht mehr so… tut es doch und ich bin hibbelig wie ein 18jähriger ;D
Genau so geht es mir auch. Ich bin kurz vor 40 und habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen in der Hoffnung, es klappt auf heute.
 
@Daniel-91

Bist du dir da sicher? Woher kommt die Info?
 
Zuletzt bearbeitet:
@CubasDictator Die ganze Sache erinnert mich an die Zeit, kurz vor der Geburt meiner Tochter. Das sagt eigentlich alles über die Prio's in meinem Leben :D ... (Gleich mal ein Überraschungsei für die Kleine - und für mein Gewissen - kaufen :D )
 
  • Haha
Reaktionen: project, CubasDictator, Hennessy und eine weitere Person
Hat schon jemand bei einem schwarzen 1TB (ohne Vertrag) bei Samsung mehr stehen wie "in Bearbeitung"? Hatte am 9. bestellt zu Beginn der Vorstellung, aber im Konto tut sich beim handy nix, nur die buds sind raus.
 
Bei mir liegt ein Paket in Bielefeld und eins in Dresden, wie kann das sein? Aber da noch nichts losgefahren ist wird das heute sicher nichts werden. Das gleiche Erlebnis hatte ich mit dem S21 Ultra im letzten Jahr.
 
Benny91 schrieb:
Am 09.02 bei 1&1 Vertrag verlängert und heute Versand Bestätigung erhalten kommt also morgen an

Na dann habe ich ja Hoffnung dass meins von 1&1 auch heute abgeschickt wird.
 
@Daniel-91 schon alles richtig, mich persönlich stört da eher der ökologische Aspekt des ganzen, der wiederrum aber nicht nur bei Samsung liegt. Aber irgendwo müsste Veränderung halt mal anfangen ;)

@CubasDictator ach, ab der 5 vorne wird man gelassener - oder auch nicht, wie ich an mir beobachten kann :D 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: CubasDictator
@Hermes

Sehr viele Firmen machen dass mittlerweile so.
Lagerfläche ist verschwendetes geld also werden Lagerflächen so klein und gering wie möglich gehalten.

Evtl ist die Lagerfläche auch nur angemietet und gehört nicht einmal Samsung
 
@Daniel-91 Problem würde ich nicht sagen, sondern eher Heuchelei, dass die aus "Umweltgründen" kein Ladeadapter mehr beim Handy oder Tab mitschicken, aber ohne ende Verpackungs- btw. Transportmaterial verschwenden. Aber zum Glück ist Greta nicht hier 😁
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Yaaaai Handy und Buds angekommen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, Teckler, Hennessy und 5 andere
Teckler schrieb:
Hier das Gleiche, 256er Sky blu bestellt am 10.2.
3-4 Wo Lieferzeit wurden angegeben
Könnte also zwischen 3.-10.März eintrudeln
Halt uns mal auf dem Laufenden wenn sich dein Bestellstatus verändert.
Ich hab auch eine Sonderfarbe (rot) am 15.02 bestellt und da waren 4-6 Wochen angegeben. Heißt Mitte / Ende März
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Nkr schrieb:
Laut Samsung Support kommt bei denjenigen, die mit Tarif bestellt haben alles zusammen, also Sim Karte und Gerät. Bin gespannt wenn diese Geräte losgeschickt werden

Genau deshalb sollte Samsung eigentlich diese Geräte priorisiert behandeln - immerhin läuft der Vertrag bereits seit gestern ohne nutzbaren Gegenwert.... Mir sind aber auch schon Leute bekannt die 1-2 Tage nach mir bestellt haben mit Vertrag und dessen S22U gestern verschickt wurde und heute kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Nun ja, die Buds sind da 🤣🤣🤣
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
430
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten