Hermes
Philosoph
- 4.096
Meine 2 Pakete sind beide in Zustellung. Jetzt darf es nur DHL nicht versauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hermes schrieb:Meine 2 Pakete sind beide in Zustellung. Jetzt darf es nur DHL nicht versauen
Genau so geht es mir auch. Ich bin kurz vor 40 und habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen in der Hoffnung, es klappt auf heute.soul schrieb:Bei beiden bestellten Handys leider noch kein Versand
nur 1x die buds.
eigentlich dachte ich bis Mitte 30 catched mich das nicht mehr so… tut es doch und ich bin hibbelig wie ein 18jähriger ;D
Benny91 schrieb:Am 09.02 bei 1&1 Vertrag verlängert und heute Versand Bestätigung erhalten kommt also morgen an
Halt uns mal auf dem Laufenden wenn sich dein Bestellstatus verändert.Teckler schrieb:Hier das Gleiche, 256er Sky blu bestellt am 10.2.
3-4 Wo Lieferzeit wurden angegeben
Könnte also zwischen 3.-10.März eintrudeln
Nkr schrieb:Laut Samsung Support kommt bei denjenigen, die mit Tarif bestellt haben alles zusammen, also Sim Karte und Gerät. Bin gespannt wenn diese Geräte losgeschickt werden