Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Selbst bei Klarna ist die Zahlung bei Samsung sofort fällig und nicht erst mit Versand wie bei allen anderen
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Mouro
Mouro schrieb:
Frage an die Kreditkartenzahler: Belastet Samsung den Betrag sofort oder erst, wenn auch ausgeliefert bzw. zugestellt wird wie z.B. bei Apple?

Und hier liest man ja immer wieder, dass das 45W Schnellladen nur mit dem neuen Samsung Charger funktioniert - hat der also auch einen Chip verbaut wie das bei den Schnellladern von OnePlus, Xiaomi, Huawei usw. sein soll? Ich habe noch zwei Laptopladegeräte (65W & 80W) daher die Frage, ob man sich damit den Samsung 45W Lader ev. sparen könnte?

Kannst es bleiben lassen, anscheinend liefert der 45watt Charger nur ~28Watt. Außer es wird anschließend durch irgendwelche Updates geändert.
Würde mein Handy aber sowieso wirklich nur im Notfall mit 45Watt laden um den Akku zu schonen
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ja bei mir wurde die Zahlung auch sofort fällig. Mal sehen wann meins verschickt wird.
Bestellt am 10.02 aber nur Buds werden morgen geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Kann es sein, dass die Lieferung sich etwas verzögert wenn man das Handy mit einem Tarif bestellt hat?
Lt. Samsung Live-Chat versenden die die SIM-Karte nämlich mit dem Handy zusammen und dann müssen die ja quasi etwas länger auf die Bestätigung vom Tarifanbieter warten etc.

Hab das Ultra 256GB in Grün bestellt & es ist noch in "Bearbeitung", habe aber die Buds seit gestern schon bei mir
 
@Akeel1994 nein, nicht bei allen... bei mir 14 Tage nach Rechnungslegung.
 
noli1 schrieb:

Kannst es bleiben lassen, anscheinend liefert der 45watt Charger nur ~28Watt. Außer es wird anschließend durch irgendwelche Updates geändert.
Würde mein Handy aber sowieso wirklich nur im Notfall mit 45Watt laden um den Akku zu schonen

Hab hier ein Messgerät und werde dann mal messen was es wirklich zieht. Das note 20 Ultra kann z.b. max. 25w. laden obwohl es hieß bis zu 45w. Hab den alten 45w Lader hier und teste morgen mal wie sich das verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Pauls10 hm sehr komisch. Kannst du mich auf dem laufenden halten, ob das Gerät bei dir morgen versendet wird oder sich sonst was tut? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10
@Cairus 20220217_220103.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mouro Samsung belastet sofort die Kreditkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, MOSkorpion, Lachisch und 2 andere
@sg219 Und, wie ist der Akku 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: anil44, Mouro und chrissi77
Nur halb voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Handymeister
@Handymeister mit 49% um 18 Uhr angekommen, geladen auf 75%, bis jetzt herumgespielt und installiert und jetzt 47%

Hilft das was? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und smacksmash
sg219 schrieb:
Nee, war auch lediglich ironisch gemeint, bevor einer mit der ernstgemeinten Frage kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
sg219 schrieb:
@Handymeister mit 49% um 18 Uhr angekommen, geladen auf 75%, bis jetzt herumgespielt und installiert und jetzt 47%

Hilft das was? 🤔

Und war tatsächlich keine vorinstallierte Folie auf dem Display?
 
Hermes schrieb:
Aber Hauptsache das Ladegerät wegen der Umwelt streichen und dann wie wild unnötig einzelne Pakete verschicken

Kinners, glaubt ihr wirklich die Sachen kommen aus einem Lager? Samsung selbst betreibt nicht mal selbst welche. Die haben ihre Ware bei sogenannten Fulfilment Anbietern eingelagert. Das heißt die haben Dienstleister die Lager und Logistik betreiben. Samsung hat keinen Einfluss in welchem Lager bzw Ort die das einlagern, sondern nur auf das Land. Das heißt ihr bestellt bei Samsung, die liefern die Versandadressen an den Anbieter und der organisiert dann Verpackung und Versand. Wenn die Buds, Tablets und Handys in drei verschiedenen Lagern liegen, dann gehen die halt in drei Paketen raus.
 
@BR-146 genau... es sollen schon Folien über Folien geklebt worden sein 😆... also genau hinsehen... 😉
 
  • Haha
Reaktionen: sg219
@BR-146 keine Folie, hab schon im Folienthread gepostet welche Folie ich angebracht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Mouro, BR-146 und eine weitere Person
@lapas großartig, ich ging blauäugig davon aus dass eine drauf ist. Nun welche bestellt von LK die ich auch schon auf meinem S21 Ultra habe, jedoch gibt's die nur 2x + 2 Kamera Folien die ich nicht brauche und die kommen erst Montag 🙁.
 
noli1 schrieb:

Kannst es bleiben lassen, anscheinend liefert der 45watt Charger nur ~28Watt. Außer es wird anschließend durch irgendwelche Updates geändert.
Würde mein Handy aber sowieso wirklich nur im Notfall mit 45Watt laden um den Akku zu schonen

Ich glaube das 2.0 Netzteil ist noch gar ne zu haben was das 22 Brauch oder
 
@xReem0 klar 👌
 
Ich wollte mich wie alle Jahre wieder auch bei den sehnsüchtig Wartenden eintragen 😉 ich habe am 15.02.2022 im Samsung Online Shop bestellt und mit Klarna bezahlt. Es handelt sich um das S22 Ultra 256GB in schwarz samt weißer Galaxy Buds. Status in Bearbeitung. Lese schon fleißig seit gestern Morgen mit und drücke allen die Daumen das sie bald ihr Gerät in den Händen halten 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
430
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten