Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
Selbst bei Klarna ist die Zahlung bei Samsung sofort fällig und nicht erst mit Versand wie bei allen anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mouro schrieb:Frage an die Kreditkartenzahler: Belastet Samsung den Betrag sofort oder erst, wenn auch ausgeliefert bzw. zugestellt wird wie z.B. bei Apple?
Und hier liest man ja immer wieder, dass das 45W Schnellladen nur mit dem neuen Samsung Charger funktioniert - hat der also auch einen Chip verbaut wie das bei den Schnellladern von OnePlus, Xiaomi, Huawei usw. sein soll? Ich habe noch zwei Laptopladegeräte (65W & 80W) daher die Frage, ob man sich damit den Samsung 45W Lader ev. sparen könnte?
noli1 schrieb:
Kannst es bleiben lassen, anscheinend liefert der 45watt Charger nur ~28Watt. Außer es wird anschließend durch irgendwelche Updates geändert.
Würde mein Handy aber sowieso wirklich nur im Notfall mit 45Watt laden um den Akku zu schonen
Nee, war auch lediglich ironisch gemeint, bevor einer mit der ernstgemeinten Frage kommtsg219 schrieb:Hilft das was?
sg219 schrieb:@Handymeister mit 49% um 18 Uhr angekommen, geladen auf 75%, bis jetzt herumgespielt und installiert und jetzt 47%
Hilft das was?
Hermes schrieb:Aber Hauptsache das Ladegerät wegen der Umwelt streichen und dann wie wild unnötig einzelne Pakete verschicken
noli1 schrieb:
Kannst es bleiben lassen, anscheinend liefert der 45watt Charger nur ~28Watt. Außer es wird anschließend durch irgendwelche Updates geändert.
Würde mein Handy aber sowieso wirklich nur im Notfall mit 45Watt laden um den Akku zu schonen