Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
RED_NINJA schrieb:
@streetjumper16 wo hast du die Folien denn gekauft? 🤔
Über idealo.de direkt. Gestern bestellt und kamen haute schon an.

Lustig: Die Folie passt sogar exakt auf ein Note 20 Ultra 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-202431_Chrome.jpg
    Screenshot_20220217-202431_Chrome.jpg
    265 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides und RED_NINJA
b4rRa schrieb:
Dumm nur, dass DHL Express samstags standardmäßig nicht liefert und Samsung mit Sicherheit keinen Samstagszuschlag bezahlt ;)
Na dahin wird das Paket ja sowieso zur Abholung geliefert, wenn ich nicht zu Hause bin, insofern egal.
 
Meiner Meinung nach hat Samsung sich mal wieder selbst übertroffen
Also da fehlt mir jedes Verständnis
Zig unnötige Pakete
Was soll das ?
Selbst für die die an einem Tag alles bekommen werden mehrere Pakete verschickt
Und dann erst die Buds 😡
Von mir aus können sie die Dinger behalten 😠
Ich will das Telefon haben .......
 
  • Danke
Reaktionen: every17 und 1110473
Ich warte gerne und höre mir die Meinung der Leute an, welche vor mir das Gerät erhalten haben. Gibt mir die Chance es ohne Komplikationen noch zu stornieren :thumbsup:
 
Zum Thema DHL Express und Samstag: Mein ZFold3 kam letztes Jahr an einem Samstag von DHL Express, Samsung verschickte das Freitags. Andere gingen leer aus. Es ist richtig, dass die Samstagszustellung von Samsung nicht explizit gebucht wird - je nach Region oder Lust und Laune der DHL-Express Niederlassung werden aber die anderen Pakete auch ausgeliefert. Hat sich letztes Jahr so die Waage gehalten. Gefühlt 50% hatten Glück und bei den anderen kams halt erst am Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Also da ich morgen nicht da bin, hab ich die Sendung via DHL Express auf Sa verschoben. Hoffe die liefern Samstags. 🤔Irritation...
 
Weiß jemand was von der Telekom?
 
Also mein S8+ wurde heute versendet (Vorraus. versendet 24.02.2022) ABER das S22 Ultra meiner Mutter steht noch auf vorraus. versendet 02.05.2022 und das in bearbeitung...

ich glaube nicht, dass die S22 Ultra die mit dem vermerk 02.05.2022 bestellt worden sind, noch pünktlich ankommen.
 
O2 ist jetzt auch auf bearbeiten gesprungen.. bestellt am 09.
 
Ja jetzt ist es klar.... Email von Samsung bekommen... Die buds sind aufn weg und in meinen Bestellungen sind sie jetzt auf versendet gesprungen...

Das s22u wie gewohnt auf Bearbeitung

Schade eigentlich
 
So Umwelt bewusst wie Samsung die Sachen verschickt, würde es nicht auch nicht wundern wenn ich Case & Kopfhörer morgen einzeln bekomme, da ich nur 1 Mail von Samsung bekommen habe und 2 von DHL mit 2 Stunden Verschiebung. Einfach mal Überraschen lassen.

Edit
S22 U (weiß 256GB Bestellt am 10.02 morgens) ist auf Versandt gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
uniehaus schrieb:
Ich bekomme laut DHL, morgen 4 Pakete:
1 Paket Buds
1 Paket S 22 Ultra Schwarz 128GB (bestellt 10.02.)
1 Paket Cover für Tab 8+
1 Paket Tab 8+ 5G

Respekt Samsung….😏
Hätte man auch in einem Paket packen können…..🧐

Solange die nicht auch noch 4 DHL Boten dafür laufen lassen 😅 beim Tab 7+ kam pro Paket (Buds und Tablet) einer gelaufen
 
  • Haha
Reaktionen: Unstable
Aber Hauptsache das Ladegerät wegen der Umwelt streichen und dann wie wild unnötig einzelne Pakete verschicken
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Hennessy, b4rRa und 2 andere
Das ganze wird schon logistische Gründe haben, aus Spaß macht man das sicherlich nicht, zumal das auch Geld kostet. Man kann es aber auch übertreiben sich daran jetzt ständig aufzuhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Pauls10, enrico1973 und eine weitere Person
Wenn alle Pakete im gleichen Auto sind ist es ja nicht allzu schlimm. Stellt euch mal vor die würden alle Artikel erst in eine Zentrale schicken wo sie dann sortiert und umgepackt werden müssten. Das würden die logistisch nie schaffen.
 
S22U mit den Buds eingetroffen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Mouro und NiBi85
@sg219 Beweisfoto ;)
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Teckler, Korra<3, Pauls10 und 3 andere
Frage an die Kreditkartenzahler: Belastet Samsung den Betrag sofort oder erst, wenn auch ausgeliefert bzw. zugestellt wird wie z.B. bei Apple?

Und hier liest man ja immer wieder, dass das 45W Schnellladen nur mit dem neuen Samsung Charger funktioniert - hat der also auch einen Chip verbaut wie das bei den Schnellladern von OnePlus, Xiaomi, Huawei usw. sein soll? Ich habe noch zwei Laptopladegeräte (65W & 80W) daher die Frage, ob man sich damit den Samsung 45W Lader ev. sparen könnte?
 
@Mouro bei mir wurde es sofort belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und Mouro
@Mouro es wird sofort belastet
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
431
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten