Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Ja klar. Würde ihn nehmen.

@Janosch1811 sorry schon weg...ich lösch das Kommi auch mal besser

@Handymeister gestern noch mit PayPal ohne Probleme bestellt

Aber die Stores laufen seit 16 Uhr schon sehr instabil

Hat zufällig noch jemand ein 10% Gutschein über? Im Chat wollten die mir keine geben. Bitte pn

Geht eigentlich Gutschein mit Trade-in zusammen? Wahrscheinlich nicht, oder?

@FastLane88 doch, geht. Hab mit Trade-In, Zubehör- und 10%-Gutschein bestellt.

• Danke
Reaktionen: FastLane88
Bin ich der einzige der die 128 GB Version bestellt habe? Habe bei der Telekom 250 Euro Rabatt bei der Verlängerung bekommen. 8gb reichen doch beim Handy. Mein Laptop hat 8gb haha

• Danke
Reaktionen: Teckler
@BIG_I Ich denke in der Praxis wirst du da kein nennenswerten Unterschied feststellen können.

• Danke
Reaktionen: BIG_I und Teckler
@BIG_I

Ich hab auch nur die 128er Version bestellt. Mir reichen 128 gb inzwischen aus. Und 8 GB RAM reichen auch dicke aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Weiß jemand wie die Samsung Rewards Punkte funktionieren ?
Bei Bestellung eines 256er S22U zeigts an: Geschätzte Punkte: 60.705 P
Auf der Samsung Rewards Seite steht:
Sammle 1% des Kaufbetrages in Punkten bei jedem Einkauf in unserem Online Shop oder sammle noch mehr Punkte bei exklusiven Angeboten.
Die Punkte werden deinem Konto 14 Tage nach Lieferung des Produkts (= Ablauf der Rückgabefrist) gutgeschrieben.

Nach etwas Rumrechnerei ist Formel der Punkte: (1% vom Rechnungsbetrag) * 5

60.705 Punkte sehen wahrscheinlich schöner aus als 12.141 Punkte die dann als 12.14€ Rabatt bei Zubehörbestellung abgezogen werden können.

Habe übrigens kein Zubehör bestellt, nicht daß es dort Lieferprobleme gibt und dann das Handy später kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BIG_I schrieb:
Bin ich der einzige der die 128 GB Version bestellt habe? Habe bei der Telekom 250 Euro Rabatt bei der Verlängerung bekommen. 8gb reichen doch beim Handy. Mein Laptop hat 8gb haha
Ich komme selbst mit den 4GB in meinem guten alten N9 immer noch sehr gut aus.
Wird interessant sein zu sehen wie viel Nachladen das Speichermanagement bei 12GB sparen wird und wieviel schneller der neue Speicher sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Teckler schrieb:
Weiß jemand wie die Samsung Rewards Punkte funktionieren ?
Bei Bestellung eines 256er S22U zeigts an: Geschätzte Punkte: 60.705 P
Auf der Samsung Rewards Seite steht:
Sammle 1% des Kaufbetrages in Punkten bei jedem Einkauf in unserem Online Shop oder sammle noch mehr Punkte bei exklusiven Angeboten.
Die Punkte werden deinem Konto 14 Tage nach Lieferung des Produkts (= Ablauf der Rückgabefrist) gutgeschrieben.

Nach etwas Rumrechnerei ist Formel der Punkte: (1% vom Rechnungsbetrag) * 5

60.705 Punkte sehen wahrscheinlich schöner aus als 12.141 Punkte die dann als 12.14€ Rabatt bei Zubehörbestellung abgezogen werden können.

Das sind schon 60,70€. Ich habe irgendwo gelesen, dass man beim vorbestellen der S22 Serie 5% bekommt.

Edit: Hier

Anhänge

• Screenshot 2022-02-10 183142.png
    Screenshot 2022-02-10 183142.png
    217,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@ssjali Spitze ! Danke für die Info.
In Deinem Bild ist es gut sehen, die Info ist ganz unten auf der Vorbestellerseite, das hab ich nicht gesehen.
Somit hat Samsung insgesamt 15% Rabatt und die Buds Pro spendiert.
Das lässt den irre hohen Preis etwas besser ertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß, Kai44137
Soweit ich das hier gelesen habe, kann man folgendes kombinieren:
Trade In (Geräte Ankaufspreis z.B. S10 Note+ 350 Eur. +150 Eur Prämie)
10% Rabatt aus Chat
Zubehör Code aus Vorreg.
und evtl. bekommt man noch diese Sammelpunkte.

Wenn das so richtig wäre hätte ich folgende Fragen dazu:
Was darf man sich bei dem Zubehör als kostenloses aussuchen? Alles? Cover, alle Netzteil, Ladematte, SmartTags
oder anders herum gefragt, wie bekommt man das raus ohne das der Code weg ist?
Iich habe noch einen sep. 20 Eur Gutschein für den Samsung Shop von einer Anmeldung. Kann ich den auch noch bei der Bestellung unterbringen, ohne das er nicht angenommen wird und dann weg ist?

Vielen Dank

Moin Freunde und Shoop Experten. Über Shoop gibt es bei S22 Bestellung nochmal 3% Rabatt und einen 50 Euro Gutschein.
Es heißt : Es dürfen nur die genannten Produkte im Warenkorb liegen.
Was ist dannit den Buds ? Zählen die nicht weil sie mit 0 Euro angegeben werden ? Oder gibt es das Cashback dann nicht ?

@Dad solange du den Bestellvorgang nicht abschließt solltest du mit dem Code im Warenkorb rumspielen können. Hier ist ja gestern mehrfach der Shop abgeschmiert und die Codes gingen erst nicht mehr als die Bestellung durch war ( was ich aber erstmal nicht gesehen hab weil die Shopseite abgekackt war und die Bestätigung nicht angezeigt hat)

Kam gestern Abend während der Präsentation mit Vorregistrierungscode, 5% Members Rabatt, und Trade in vom S21Ultra 256Gb auf knappe 664€
das ist in Ordnung für :
  • S22 Ultra 256GB schwarz
  • Wireless Charger Duo
  • Galaxy Buds Pro.

Ja 10% aus dem Chat wären evtl. auch noch gegangen aber was solls. Der Preis stimmt.

Ja die 10% hatte ich auch gern...

Die 10% habe ich heute im Chat problemlos erhalten. Habe nun das S22U mit 256GB in Schwarz mit S21U 256GB Trade-In sowie die Buds Pro und das Silicon Case (Zubehör Gutschein) für insgesamt 629,10 Euro bestellt. Ist ganz okay würde ich sagen.

OK dann werde ich es nochmal versuchen, kommt vermutlich darauf an welchen Mitarbeiter man erwischt.

Wieviel kostet es bei CB?