Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meine Frau weißt mich gerade darauf, dass man die Buds auch links und rechts separat versenden könnte. Das würde dann die Diskrepanz zwischen drei verschickten Artikeln in fünf Paketen erklären :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: raecher, Freddyn, Samsi2 und 8 andere
DerDirk01 schrieb:
Bei mir sind es leider nur die Buds Pro 😭
Bei mir auch. Aber warte erstmal ab ein paar hier haben heute geschrieben, dass sie erst die Bestätigung der Buds bekommen haben, und dann eine Zeit lang später eine seperate Mail des S22 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDirk01 und Sebastian87ger
S22 Ultra schwarz, 128GB + cover + buds am 9.2. direkt bei Samsung bestellt. Vorhin die mail und die sms bekommen, dass alles 3 morgen kommt. sehr gut 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Codiack91 In der DHL Email steht was drin ist? Oder woher weist du das?
 
10.02 - S22U 256GB Black

Nach wie vor "In Bearbeitung" - Noch nicht mal auf den Status "in Versandabwicklung" gesprungen.. Top Samsung! Läuft ja scheinbar wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Was versendet wird steht doch auch bei Samsung selbst. Da kann man ja schauen was verschickt wurde.
 
@Handymeister Das Ladecase für die Buds kommt dann im Mai 🥳
 
  • Haha
Reaktionen: Handymeister
Zudem ist mir noch was aufgefallen ich habe um 18:41 die Mail bekommen dvon den Buds. Da sind sie aber schon in Kassel angekommen. Wurden aber aus RENNEROD Samsung Lager verschickt. D.h das Paket wurde aus Rennerod nach Kassel geschickt und ich habe erst jetzt die Mail bekommen als sie in Kassel ankamen. Somit würde ich da nicht zu viel drauf geben.
Kann sein das die meisten schon unterwegs sind und nach und nach LKW für LKW abgeladen werden.
 
Jawoll 🥳 mein S22 Ultra 512gb in grün kommt morgen an!!! Gerade die SMS von DHL express bekommen, wurde am 09. Februar während der Präsentation bestellt, ps. Der Status auf der Website hat sich nicht geändert!
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, NiBi85, smacksmash und eine weitere Person
Also laut Bestellung ist es nicht das s22u oder die buds, denn die stehen beide noch nicht auf versendet.... Dann bin ich mal gespannt was Samsung mir da morgen schickt... Vielleicht nen Amazon gutschein 😉
 
  • Haha
Reaktionen: NiBi85 und vtg69
@JaCkRuSsEl2020 Heißt, da steht immer noch bearbeitet? Aber es soll morgen kommen?
 
Zur Info, habe gerade von SAMSUNG eine Mail bekommen, dass die Buds versendet worden sind. KEIN ULTRA
 
  • Wow
Reaktionen: EdleRatte
@Unstable

Ich hab 1 Mail bekommen mit den Buds und 2 SMS von DHL Express. Die zweite Mail fehlt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Unstable
@marseck genau buds und s22 stehen auf Bestellung erhalten...😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Hermes perfekt ist bei nämlich genauso 1 Mail von Samsung 2 SMS/ Mails von DHL Hoffnung steigt
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und marseck
Ich bekomme bis jetzt 2 Pakete, nicht das die Buds und Cover einzeln im Paket sind und das Ultra wirklich noch nicht kommt obwohl es versendet ist🤔
In der Mail von Samsung sind auch nur Buds und Cover gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis998 Bei mir auch 😫
 
Hab gar kein Paket 😔
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Ich hoffe, die versenden das Cover nicht extra...das wäre total doof :D
 
Und am Ende werden alle heute versendeten Pakete bis zum 24.02. eingelagert 😄🙈😁

#Partyschreck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Floppy5885, MOSkorpion und 5 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
515
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
333
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten