A
Andytotal
Neues Mitglied
- 11
@fck-andi Bei mir steht der 02.05 bei den Buds und dem Wireless Charger Duo.
Beim S22U red steht nur Bearbeitung.
Beim S22U red steht nur Bearbeitung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hermes schrieb:Haha. Gerade kam die Versand Mail von Samsung, sind aber wohl die Buds im Paket.
Hermes schrieb:Jetzt kam die zweite SMS von DHL Express. In dem Fall 2 Pakete und beide Morgen....
Die sind erst Ende März daLordRichi schrieb:Irgendein der exklusiv Farben verschickt worden?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe drei Bestellungen mit insgesamt 7 Einzelpositionen getätigt. Samsung schickt mir Mails über den Versand von 2x Zubehör für das Samsung Galaxy Tab S8 und einmal für die Buds einer meiner beiden S22 Ultra Bestellungen. Von DHL habe ich gerade 5 (fünf) Paket Kündigungen erhalten. Ich kann da keinen Bezug mehr herstellen.vtg69 schrieb:für uns the same procedure as every year ?
Bei mir sind es leider nur die Buds ProDerDirk01 schrieb:Gerade auch SMS und Email von DHL bekommen.
bestellt während der Präsentation