Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@BiiLbo hmm okay, also ich glaube echt, dass beides in einem Paket steckt, sonst hätten wir ja ne zweite Versandbestätigung und ne zweite Paketankündigung erhalten
 
Bei meinem schwarzen Ultra in 512 GB und dem Duo-Ladepad auch nicht.
Aber anscheinend haben hier einige direkt von Bearbeitung die Versandmitteilung erhalten.
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom beginnt mit dem Versand der Geräte wohl erst am 25.02., nach Aussage vom Telekom Kundenservice.
Wenn das dann auch dabei bleibt, wäre es ja auch in Ordnung, bin gespannt ☺
Hatte nämlich im Chat nachgefragt, da das S22 Ultra Phantom Black 512 GB, was ich gleich am 09.02. per VVL bestellt hatte, seit vorhin auf der Telekom Seite als "momentan vergriffen" angezeigt wird.
Daraufhin bekam ich gleich einen Rückruf vom Kundenservice.
Das "momentan vergriffen" betrifft nur Kunden, die ab jetzt bestellen, mein Gerät wäre ja schon reserviert und sollte am 25.02. rausgehen.
Darauf hoffe ich jetzt natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Crater
Kommt die Trackingnummer von DHL nur per SMS oder auch nochmal per Mail?
 
s22 Ultra black 256 gb 1 Stunde nach der Präsentation bestellt und im Shop ist bei mir auch noch nichts passiert.
 
Das ist echt frustrierend. 😂
 
Ich glaube wirklich, Samsung macht sich einen Spaß daraus, uns emotional zu b*msen 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Akeel1994, smacksmash und NiBi85
Nun habe ich auch eine SMS und eine Mail bekommen 🥳
 
@Brasilianer85 habe 2 unterschiedliche Sendungsnummern und Handy liegt in Kassel bei DHL. Die Buds in Dillenburg. Hilfeee!!
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Bei mir auch 2 SMS und 2 Mails mit 2 Sendungsnummern. Der Samsung Account sagt aber noch Versand in Vorbereitung...
 
Ich nehme alles zurück, gerade die Versand SMS bekommen :)
 
Ist schon irgendein 1TB Modell versendet worden? Hatte eins in weiss bestellt. Aber von den "Nur-Samsung-Shop"-Modellen liest man gar nix
 
Eben kam eine SMS und Email von DHL. Ich weiss nur nicht ob das S22Ultra oder das normale S22 kommt. Egal, freue mich auf beide :)
 
@BiiLbo du glaubst es nicht, gerade SMS von DHL bekommen mit einer anderen Sendungsnummer. Soll morgen geliefert werden und geht über Kassel.
Also die Buds sind echt lost in Dillenburg. Könnte auch nen Filmtitel sein. BUDS LOST IN DILLENBURG 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: BiiLbo
@DropsKeks falls das paket morgen mein s22u beinhaltet dann bekomme ich morgen das s22u 1tb in burgundy
 
  • Danke
Reaktionen: DropsKeks
Ich will auch mitmachen: Bei mir kam gerade weder SMS noch E-Mail 😎 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: smacksmash, s3axel und Brasilianer85
Im Shop ist aber noch nichts Aktualisiert worden. Da steht beides noch auf Bearbeitet. Denke, dass die SMS bzw die Mail das Wichtige ist.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
SMS und Mail bekommen, Zustellung morgen aus Kassel über Dresden.

MfG
 
Es wäre nett wenn ihr eure jeweiligen Bestelldaten dazu bostet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also Datum der Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floppy5885 Besser nicht, dass macht dich nur traurig
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: b4rRa und Brasilianer85

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten