Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Mein S22 U wurde auch verschickt, die Buds stehen noch auf "Versand wird vorbereitet".

Screenshot_20220217-174814_Chrome~2.jpg

SMS von DHL ist auch da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Androides
Am 9.2 bestellt (256gb Black), soll morgen mit dem trio charger kommen (Buds noch nicht).

Tab S8 Ultra (256gb) übrigens auch.
 
Nkr schrieb:
Hattet ihr alle vom Status her Versand wird vorbereitet oder ist es auch von Bestellung auf versendet gesprungen?
Ja das wäre interessant.
 
Habe nun eine SMS bekommen mit dem Tracking Link für DHL Express, Paket soll morgen kommen! Bin nun gespannt ob das Gerät dabei ist, laut E-Mail nur Hülle und Buds, laut Bestelldetails auf der Homepage von Samsung aber auch das S22 Ultra ... Man darf gespannt sein.
 
@BiiLbo exakt das Gleiche bei mir
 
Nkr schrieb:
Hattet ihr alle vom Status her Versand wird vorbereitet oder ist es auch von Bestellung auf versendet gesprungen?

Ja das wäre echt interessant zu wissen. Also von denen die das Gerät schon im Versand haben bitte mal antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
@BiiLbo hast du denn jetzt nochmal was von Samsung oder DHL bekommen oder hast du auch nur die Tracking Nummer von den Buds? Bei uns ist es ja iwie exakt das gleiche...muss deine Ware auch in die Nähe von Krefeld?
 
@xReem0 Wie gesagt nichts 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-175522_MeinVodafone.jpg
    Screenshot_20220217-175522_MeinVodafone.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 105
@Handymeister für uns the same procedure as every year ? 😀😀
 
Buds sind unterwegs gerade email erhalten und grünes, 512 GB S22 noch in Bearbeitung.

Hab während des Unpacked gleich bestellt 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Einmal grad gequietscht als ich eine Mail von Samsung erhalten haben, aber es sind nur die Buds die verschickt worden sind.

Vom S22U Burgund 512GB bestellt am 9.2 16:30Uhr weiterhin keine Spur. Hauptsache einmal kurzfristig ausgerastet vor Freude 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: campino28, Teckler und Brasilianer85
@Brasilianer85 hoffentlich endet das beim Gerät nicht auch in dieser Dauerschleife wie bei den Buds seit Montag. Oder vlt doch alles in einer Lieferung und die warten nur drauf alles zu versenden? Wir lassen uns überraschen 🤔
 
So, ich kann's kaum glauben,
aber mein S22U (und die Buds und Hüllen) sind versendet.
Screenshot_20220217-175857_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
@Pauls10 versuch das mal nicht über die App, da wird bei mir auch nichts angezeigt, sondern über die Seite die in der Mail steht.
Das wäre diese hier: MeinVodafone - Bestellstatus
Da gibst du dann Vor- und Nachname sowie Bestellnummer (die in der Mail steht) an.
 
2. dhl SMS kam nun auch rein, handy und Zubehör ist unterwegs 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Voller Neid auf euch hier gelesen, dass eure Bestellungen unterwegs sind und plötzlich truddelt ne SMS rein von DHL Express...morgen vormittag Zustellung von Samsung, hoffe auf Buds und Gerät....
 
@Brasilianer85 habe nichts bekommen seitdem das Handy versendet wurde außer die täglichen SMS seit Dienstag. Die letzte kam gestern 20.13uhr. Meins muss in den tiefen Osten nähe Chemnitz rüber 😅

PS: Jetzt 18.04Uhr kam SMS das morgen zugestellt wird.

ES SIND 2 VERSCHIEDENE SENDUNGSNUMMERN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem grünen 256gb steht noch nicht mal Versand wird vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und BitterLemon
Woran seht ihr das die Lieferung das s22u enthält? Ich habe auch ne SMS und Email bekommen. Soll ein Paket von Samsung sein. Soll morgen kommen. Aber kann auch eine Hülle sein die ich extra bestellt habe...

Woran kann ich es erkennen?

Im Shop steht das s22u immer noch auf Bearbeitung und die buds auf wird für den Versand vorbereitet, wie die letzten Tage auch schon.
 
@all gibts Erfahrungswerte aus den Vorjahren ob Amazon die Geräte auch eher versendet? bei mir im Kundenkonto steht nämlich Sa 26.02.
Fieber zwar wie ihr auch schon mit, da mein S20 Ultra aber noch erfolgreich seine Dienste verrichtet, kann ich NOCH mich ein paar Tage gedulden :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten