Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
bastel.78 schrieb:
DHL Express meldet sich per SMS und Mail...
Danke dir, gerade die SMS und Email bekommen. Kommt Morgen, S22 Ultra in Schwarz 512 GB und auch die Buds Pro. Bestellt am 9.2

Gruß Rossy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Meine buds sind seit Montag versendet, befinden sich seit Dienstag aber bei DHL in Dillenburg
 
@Brasilianer85 Die warten auf Rückenwind um Sprit zu sparen 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vietnam, Hooha, Elena93 und eine weitere Person
Gerade SMS von DHL Express bekommen. Zustellung Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
@EdleRatte die buds warten da auf das Ultra, um zusammen ausgeliefert zu werden...voll die Bros :)
 
  • Wow
Reaktionen: EdleRatte
@Brasilianer85 hast du für das Ultra schon eine Sendungsnummer? Wenn ja ist das eine andere wie die Buds?
 
Gerade sowohl 2 SMS als auch 2 Mails von DHL Express bekommen. S22 Ultra und das Zubehör (Buds und Case) kommen morgen in 2 Paketen 😁
 
@Hennessy leider nein, noch nichts, nur für die Buds. Hab eben nur nochmal in den Shop geguckt und da stand dann, dass das Ultra versendet ist. Ansonsten weder ne Mail über den Versand noch sonst was. Vielleicht liegt das Phone tatsächlich im gleichen Paket wie die Buds. Muss ja nen Sinn haben, dass das Paket seit Dienstag in Dillenburg gebunkert ist
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
@xReem0 komisch seit dem 09.02. als ich bestellt habe, habe ich zweimal mit denen telefoniert und beides mal wurde mir das gleiche gesagt auch bei der Bestellung wurde Liefertermin 22.02. mitgeteilt. 08001721212

512GB
Grün (hoffe die Farbe gefällt mir. Weiß beim Mediamarkt sieht richtig gut aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Da Brauch ich bei Amazon nicht zu hoffen das es früher kommt schade
 
@Pauls10 habe auch am 09.02. bestellt, noch während der Vorstellung. Komisch, ich denke einige Mitarbeiter wollen oder können einfach nichts konkretes sagen. Was steht denn bei dir im Bestellstatus? Hast du das auch in einer Vertragsverlängerung bestellt?
 
@xReem0 Jop verlängert. Aber in meiner App steht noch absolut nichts 😅🤷‍♂️
 
@Pauls10 steht denn in der App überhaupt was? Bei mir nämlich auch nicht. Kannst du denn im Bestellstatus schauen? Müsstest ja eine Mail erhalten haben mit der Bestätigung.
 
Grün 256GB bei mir jetzt auch auf Versendet gesprungen!!!

Die Buds hängen seit Dienstag aber schon in Dillenburg per DHL Express fest
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Brasilianer85, MOSkorpion und eine weitere Person
@xReem0 ja per Mail ist alles fix nur in der App ist aktuell noch alles beim alten und ich beim Bestellststus als ob ich nicht bestellt habe. Aber das ist mir auch egal, sehe ich ja dann meinen ob ich ne Versandbestätigung per Mail bekomme oder nicht: D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pauls10 also bei mir im Bestellstatus steht "Wir haben ihre Vorbestellung erhalten", und bei dir?
 
Hattet ihr alle vom Status her Versand wird vorbereitet oder ist es auch von Bestellung auf versendet gesprungen?
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Das würde mich auch mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da passts besser. Gruß von hagex
Auch hier S22 Ultra Black 256GB Versand!
SMS und Email von DHL express auch bekommen. Kommt also morgen an.
Diesmal hat sich die Vorstellung gelohnt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten