Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Was soll ich denn sagen, bestellt am 10.02
vormittags und 256GB in Schwarz. Also vermutlich der Standard.
Und lese hier dass Leute Tage nach mir bestellen und es wurde schon Versand. Bei mir ist es immer noch auf Bearbeitung..... nicht mal Versand wird vorbereitet.

Klar das Lieferdatum ist noch nicht erreicht aber trotzdem fühlt man sich ziemlich ver*** wenn Samsung scheinbar wahrlos Bestellungen aus dem Pool zieht. Ist vermutlich eine Große Lostrommel wo Bestellungen rausgezogen werden.....

Anders kann ich mir das Durcheinander nicht erklären. Zumal Schwarz mit 256Gb oft versendet wurde....
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, FastLane88, Akeel1994 und 6 andere
Phantom1807 schrieb:
Ja bin gespannt ob sie diese Woche noch verschicken l. Sind wohl die einzigsten die bei 1und1 hier bestellt haben xd

Ja das kommt mir auch so vor 🤣
Berichte mal bitte falls sich bei dir was tut.
Welches hast du bestellt?
 
@Floppy5885 Genau so ist das, bei mir selbes Modell. Allerdings erst am 12. bestellt also muss ich mich nicht beschweren. Dennoch...ein klein wenig mehr Kommunikation wäre gut gewesen. Mir wollte heute Nachmittag der Chat-Mitarbeiter nicht glauben, dass einzelne Leute schon ihre Geräte (in D) haben, trotz der Fotos hier im Forum.
 
Ich hab mein s22 ultra mit 512gb in schwarz am 10.02. direkt morgens im samsung Shop bestellt. Immer noch auf in Bearbeitung. Die buds stehen schon seit Tagen auf Versand wird vorbereitet.

Kann es sein das im Moment nur die Versandbestätigungen der 128 und 256'er Modelle raus gehen?
 
Hallo,

das Fazit nach den ersten Tagen ist hier doch irgendwie, wie immer beim Samsung Shop. Ich habe am 10. Februar drei Bestellungen direkt nacheinander aufgegeben.
- S22 Ultra (256GB schwarz) mit Buds (schwarz) steht alles im Status auf versendet - Mail habe ich keine dazu
- S22 Ultra (256GB schwarz) mit Buds (silber) steht alles noch auf Status "in Bearbeitung"
- Tab S8 (256GB schwarz) mit Cover steht auf Status "in Bearbeitung" beim Tablet, Zubehör ist versendet, Mail kam heute

Und dann liest man hier, dass andere Bestellungen vom 15. Februar bereits versendet wurden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, vtg69, MOSkorpion und 3 andere
@Floppy5885 Schau dir mal meinen Post #411 an. Genau was ich Berichte. Hätte mich gewundert wenn es dieses Jahr anders wäre. Hilft leider nur Geduld. Alle Jahre ist es das gleiche. First in last out. Ausnahmen bestätigen die Regel aber es bleiben immer einige auf der Strecke. Wenn man das über spritz sagen kann. Ankommen wirds defitniv, eben nicht zu früh.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Ich bleibe dabei

Die haben im Lager eine große Lostrommel und der Azubi wurde abgestraft, die Trommel zu drehen, während die anderen Bestellnummern ziehen.

Ist ja hier spannender als Lotto spielen 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: anil44, Hooha, xXXSchokiXXx und 2 andere
@xReem0 Hab vorher telefoniert und wollte meine Bestellnummer wissen. Der von Vodafone meinte dass das Handy morgen verschickt wird. Und spätestens am 22.02. da ist. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung gibt's dann per Email.
 
  • Danke
Reaktionen: xReem0
Beim Duo charger und Buds pro jeweils in weiß sind nun die Rückgabe Buttons verschwunden. Beim s22 ultra 256 auch in weiß ist er noch da. :D
 
Mein Zubehör was ich dazu bestellt hatte inkl buds wurde heute versendet, s22 ultra schwarz 256gb weiterhin auf versandvorbereitung. Bestellt am 9.2. Abends
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden nun wenigstens die Hüllen versendet.
 
Farbe Grün= Arschkarte
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo und Elena93
@Pauls10 Welche Farbe und Speichergröße hast du denn bestellt? Unter welcher Nummer hast du angerufen?
Hoffen wir mal, dass es bei uns auch morgen versendet wird
 
Also bei mir stehen beide S22 Ultra noch auf in Bearbeitung, bestellt am 13.02. einmal 128GB einmal 256GB.
Versandtermin ist auf den 02.05.22 geändert worden nach 24.02. zuvor.

Das Tab S8 Ultra ist heute versandt worden, EMail ist auch schon da, obwohl auch hier der Versandtermin auf den 02.05.22 geändert wurde.
 
@Pauls10 Also ich habe eben mit der Versand und Logistik Abteilung von Vodafone telefoniert, die Dame am Telefon hat mir gesagt dass das alles erst nächste Woche bearbeitet wird da es sich um eine Vorbestellung handelt. Schön, dass auch hier jeder was anderes sagt.
 
Hat zufällig noch jemand für die S22 Serie einen Zubehörgutschein den er nicht braucht? Ich würde mich sehr darüber freuen. Gerne per PN.
VG handyprayer
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Zubehörgutschein, falls wer einen rumliegen hat, wäre ich dankbar wenn er ihn mir per PM zusenden könnte.
MfG Marvin :)
 
Mit mit den leuten zu Chatten oder Telefonieren bringt nicht viel. Die wissen oft weniger als wir hier. Entweder die sind komplett ahnungslos und sagen das was im computer dran steht oder sie wissen zumindest das der 2.5. ein fehler ist. Aber man sieht es ja schon daran wenn sie meinen das die "vorbestellung" ja erst am 24. bearbeitet wird, dann haben die genau keine ahnung.

Wenn man allerdings direkt im Logistiklager einen bekommen würde, da sähe die sache sicher ander aus. Aber auch die werden sagen das keine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird. Da aus dem drucker kommt alszu ein stück papier und das oberste wird immer gegriffen und bearbeitet...
 
Ich revidiere mich, mein ultra in grün 256gb ist laut samsung Shop auch versendet aber habe keine mail oder sonstiges bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten