Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Es ist eigentlich genau wie jedes Jahr. Der Versand der ersten Geräte erfolgt ziemlich genau eine Woche vor dem geplanten Datum. Morgen dürften die ersten Geräte ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ultra ist versendet....
10.2 bestellt
Black
256GB
Buds+Cover Versand wird vorbereitet...

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@bastel.78 ja, sind 2 Pakete ... ist bei mir auch so
 
Meins ist auch versendet, jedoch weder im Account noch in der Email ist eine Trackingnummer. Wo finde ich die?

Gruß Rossy
 
Hat schon einer beim Handy "Versand in vorbereitung" der den Duo Charger mitbestellt hat?
 
Ja es ist so wie jedes Jahr: bestellt am Anfang der Veranstaltung (9.2.) => bisher nix passiert: in Bearbeitung 🤪
 
anscheinend gehen ja nur schwarze Geräte im Moment bei Samsung raus, mal schauen wann es mit Grün weitergeht 😄
 
@MOSkorpion Das wollte ich auch gerade fragen. Habe am 09.02. bestellt, inkl. Buds und Duocharger. Nur die Buds sind bisher versand, liegen aber on hold in Dillenburg.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ein Kumpel hat am 14.02. und 15.02.bestellt, heute alles versendet. Einmal burgundy einmal weiss , je 256GB
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler und MOSkorpion
@Hermes ohh okay - dann halt noch kein Grünes mit 256GB 😁
 
Bei den Leuten mit 1TB Versionen in Exclusiv Farben sich schon was getan ? :)
 
rossy schrieb:
Meins ist auch versendet, jedoch weder im Account noch in der Email ist eine Trackingnummer. Wo finde ich die?

Gruß Rossy

DHL Express meldet sich per SMS und Mail...
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
ellifant06 schrieb:
Vielleicht haben wir ja Glück und 1&1 versendet auch ab morgen 😄
Meine letzten Geräte die ich dort vorbestellt habe kamen ja auch immer vor dem Releasetermin an.

Ja bin gespannt ob sie diese Woche noch verschicken l. Sind wohl die einzigsten die bei 1und1 hier bestellt haben xd
 
@MOSkorpion bei mir alles außer Duo Charger in Vorbereitung (256GB weiß). Bestellt am 12.02.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Das grüne 256gb scheint wohl das letzte zu sein was verschickt wird.
 
@MOSkorpion nein, ist ohne Displayfolie
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bei mir grün 128gb noch in Bearbeitung. Bestellt 13.02 10Uhr. 😔
 
MOSkorpion schrieb:
Hat es eine Displayschutzfolie drauf? Also eine ohne Nippel, die man drauf lassen kann.
Nein, leider ist keine Schutzfolie drauf. Das muß man sich leider extra kaufen 😒😒.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bei mir nur in Bestellung, aber gestern auch erst bestellt. Wäre überrascht wenn es früher geht als nächste Woche
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten