Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Habe bei Saturn bestellt, werde aber klären bzw. stornieren müssen, warum dort die 256 Variante nur mit 8GB Arbeitsspeicher angeboten wird, während Samsung bei der 256 Variante 12GB Arbeitsspeicher für das gleiche Geld anbietet.. Irgendwas stimmt doch da net 🤔
 
@Dippegugger kann mir nicht vorstellen, dass Samsung nur für Saturn eine eigene Variante macht - insofern gehe ich mal von einem inhaltlichen Fehler bei Saturn aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und TheMissingLink
@Akeel1994 Klasse vielen Dank für die Links! Gibt es auch einen Link für das Silicone Cover dass man das hinzufügen kann? Das ist leider auch in dem CB Store drinnen.
Geht dieser Zubehör Gutschein überhaupt bei CB?
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel Ich habe dort nachgefragt und nur erwähnt, dass wenn es so sein sollte, ich dann stornieren werde. Zack, haben gleich ohne mir eine Antwort zu geben storniert 🤷‍♀️. Auch gut, hab dann eben bei Samsung bestellt ☺
 
  • Haha
Reaktionen: s3axel
Moin alle zusammen,
Wisst ihr wann mann den 100€ Gutschein für den playstore bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hm, wenn ich im Samsung-Shop bestellen möchte, erscheinen die Buds nicht mehr in der Zusammenfassung.
Egal welche Farbe ich vorher ausgewählt habe. Sehr merkwürdig.
Hat noch jemand das gleiche Thema?
 
raecher schrieb:
Hm, wenn ich im Samsung-Shop bestellen möchte, erscheinen die Buds nicht mehr in der Zusammenfassung.
Habe vorhin zwei 256er bestellt, da wurde schon die erste Farbe nicht mehr in den Warenkorb gelegt.
Hab dann das schwarz genommen.
Ist das jetzt auch vergriffen ?
Am besten jedesmal den Warenkorb löschen, neu konfigurieren und die 4 Farben durchtesten

Edit: hab probiert, schwarz geht noch locker
1644492607495.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: raecher
jubeltrubel01 schrieb:
Ach herrje, gerade alles zusammen gestellt im Warenkorb und jetzt kommt zum Schluss "Leider liefern wir derzeit nicht in deine Region".
Was ist denn da los? Bin natürlich in deutschland/NRW und bekomme hier seit 8 Jahren zuverlässig mit jeglichen Transportunternehmen meine Waren..
Das hatte ich gestern Abend auch für einige Zeit. Sobald ich die dritte Stelle einer Postleitzahl eingegeben habe kam dieser Hinweis. Dabei war es egal welche Postleitzahl ich versucht habe. Ich habe es dann zwei Stunden später erneut versucht, dann ging es. Das System von Samsung spackt halt rum.
 
  • Danke
Reaktionen: jubeltrubel01
@raecher gerade getestet, Buds sind im Warenkorb egal welche Farbe oder Modell ich ausgewählt habe
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Also ich habe vorhin auch bestellt mit silbernen Buds, hat alles einwandfrei gefunzt und hab auch gleich eine Bestellbestätigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
raecher schrieb:
Hm, wenn ich im Samsung-Shop bestellen möchte, erscheinen die Buds nicht mehr in der Zusammenfassung.
Egal welche Farbe ich vorher ausgewählt habe. Sehr merkwürdig.
Hat noch jemand das gleiche Thema?

Wollte auch gerade bestellen, keine Buds im Warenkorb...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die schwarzen gehen, die weißen nicht😱
Ich wollte weiße haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
Es gehen in der Tat -nur- die schwarzen Kopfhörer....
 
Habe jetzt ein 256GB in Black und Buds auch in Black bestellt.....

MfG
 
@BR-146 ne, der Zubehör Gutschein funktioniert nicht mit CB. Aber mit Case und Gerät bist du trotzdem mit CB billiger dran.

Wenn du im Store auf der S22 Seite bist, scroll nach ganz unten. Dort war gestern noch das Case gelistet.
 
@bastel.78 bei mir geht das mit die weißen Buds....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220210-151815_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220210-151815_Samsung Internet.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: raecher
Selbst im Shop ist nur schwarz verfügbar, ist jetzt bestellt und fertig.
Die Buds werden eh weiterverkauft.
 
Was kann man denn aus eurer Erfahrung für die Buds als Verkaufswert erwarten (grad auch im Hinblick das dann ab 24.2. sehr viele bei ebay auftauchen werden)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehen die weißen wirklich wieder😡
 
@scarl Mindestens 55,32€. Das bietet dir aktuell wirkaufens.de für neu (eingepackt und eingeschweißt) 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Der CB Onlineshop hat heute offenbar schon wieder ein Eigenleben. Mit PayPal komme ich gar nicht mehr durch. Mit Kreditkarte ging es, aber auf die Mail warte ich schon wieder über eine Stunde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
273
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
594
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
460
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten