Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Hermes schrieb:
Hat jemand schon einen Tracking Nummer von denen wo versendet wurden. In der CB Übersicht ist keine zu sehen.


Guck mal oben im Forum. Ist was angeheftet wie das bei CB funktioniert
 
@flojoehs Ist bei mir ebenfalls. Ich glaube die haben einfach das Lieferdatum reingeschrieben, was bei der Rechnungserstellung aktuell war und zutreffen würde wenn du an diesem Tag bestellst. Würde ich nicht so ernst nehmen. Hättest du die Buds noch nicht geliefert bekommen würdest du diese komische Rechnung gar nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@Pauls10 @stefanhvl habt ihr schon neuigkeiten zum versand-/bestellstatus oder so bei Vodafone?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Celler96

Die Übersicht von CB kenne und funktioniert. Meinte eine Tracking Nummer für das Paket, die wird mir in der CB Übersicht nicht angezeigt oder besser gesagt, der Link fehlt.
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes Die bekommst du per Mail. Die Mails gingen meistens gegen Abend raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Phantom1807 schrieb:
So langsam dürfte sich bei 1und1 auch gern was bewegen xd

Vielleicht haben wir ja Glück und 1&1 versendet auch ab morgen 😄
Meine letzten Geräte die ich dort vorbestellt habe kamen ja auch immer vor dem Releasetermin an.
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom1807
Lara09 schrieb:
Danke, werde ich machen 😊.
Hat es eine Displayschutzfolie drauf? Also eine ohne Nippel, die man drauf lassen kann.
 
@EdleRatte Ich habs auch überhaupt nicht eilig. Mein aktueller Daily, Xiaomi Mi11 Ultra, ist sowieso nahezu perfekt. Alleine diese Sucht hat mich zur Bestellung des S22 Ultra genötigt. Ob das Phone nächste Woche oder wann auch immer ankommt, ärgern brauch ich mich nicht...kann ja sowieso nichts dran ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Case und Buds sind bei mir versendet worden.
S22 Ultra 1 TB steht immer noch auf Bearbeitung, versendet: 24.02.2022
 
Celler96 schrieb:
Guck mal oben im Forum. Ist was angeheftet wie das bei CB funktioniert

Also ich kann bei mir keine Trackingnummer ausmachen, auch nicht bei dem kleinen FAQ, was oben angeheftet ist.
In meinem DHL Account taucht auch nichts auf, müsste ja eigentlich wenn es versandt wurde.
 
DHL Express taucht nicht in dem normalen DHL Account auf so viel ich weiß
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und MOSkorpion
Hi Leute,


und wenn erste User schon ihr Gerät bekommen haben ist das ein guter Beweis dafür, dass erste Besteller nicht auch zuerst beliefert werden. Ich habe noch während Launch Präsentation bestellt und bisher habe ich noch nichts gehört..

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Akku ist hier im Thread kein Thema. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
@flojoehs Wo findet man denn diese Rechnung? 🤔
 
Meins ist nun auch versendet. Bestellt direkt bei Samsung am 10.02. in weiss, 256 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mein Ultra steht auch immer noch auf Bearbeitung (256, Schwarz) Bestellt am 10. Februar. Case und Buds stehen schon seit längerem auf "Versand wird vorbereitet"
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyAcee schrieb:
@flojoehs Wo findet man denn diese Rechnung? 🤔
Meine Bestellungen
Details anzeigen
Dann runterscrollen bis "Zusammenfassung der Bestellung"....da steht das pdf. dann zum Download
 
Bei mir wurde gerade alles verschickt. S22 Ultra schwarz 256 GB und Buds Pro plus Clear View Cover ... allerdings in 2 Paketen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unstable und MOSkorpion
@zabel38 dann habe ich noch Hoffnung, habe gerade die Versandbestätigung von den Kopfhörern und dem Case bekommen 😄
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Und ich sitze hier und malträtiere "F5" :D
 
  • Haha
Reaktionen: NiBi85 und Brasilianer85
Hallo Stefan!
Dein Paket ist auf dem Weg zu dir

Dein Paket hat soeben das Lager verlassen.

.
.
.
.


1× Samsung S22 Ultra Screen Potector



Enttäuschung :)
 
  • Haha
Reaktionen: BR-146, GalaxyAcee und EdleRatte

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten