Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
lumineuz schrieb:
soeben wurden meine Buds und die Hülle versendet - Handy noch auf "bearbeitung"

Hier ebenfalls, gerade eine E-Mail bekommen, Buds und Case unterwegs. Also an die Person mit der Frage ob bei Versand eine E-Mail kommt: ja!
Phone leider noch nicht, und da jetzt der andere Krempel schon mit einem gesonderten Paket kommt habe ich wenig Hoffnung dass das Phone heute verschickt wird, bei morgen habe ich da auch meine Zweifel, warum sollte man das andere nur einen Tag vorweg schicken?
 
@angelssend

Nein. Mein Grünes steht noch auf Bearbeitung.
 
Habe grade mit DHL express telefoniert,warum meine Paket von Samsung nicht geliefert wird,daraufhin hat die nette Dame gesagt das die Sendung von Samsung her zurück gehalten wird und ich mich bei Samsung melden solle.

Gesagt getan anruf bei Samsung,laut der Dame bei Samsung soll es ein System Fehler sein und die Buds bis Freitag zugestellt wird.

Zusätzlich habe ich gefragt wann das s22 Versand wird worauf ich ein Antwort bekommen habe das es nicht vor den 24.02.22 sein wird.

Naja dann warte ich mal....
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@angelssend

Mein Grünes mit 128 GB steht auf versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Mir würde es reichen, wenn Samsung mir schon mal die SIM zum Vertrag zusenden würde 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Chris110
@Hermes sind deine Buds schon angekommen?
 
Ne, scheint alles in einem Paket zu sein. Die sind auch erst heute auf versendet gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Bei mir auch

Screenshot_20220217-142026_Samsung Internet.jpg
 
So, jetzt werde ich erstmal meine Bestellung auf Prio 1 setzen. 😂🤣
 

Anhänge

  • 2022-02-17 14_19_21-Bei AEM anmelden.png
    2022-02-17 14_19_21-Bei AEM anmelden.png
    73 KB · Aufrufe: 213
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Mein grünes mit 512GB von Sparhandy, ist heute angekommen. Habe ich aber Glück -) Ein wirklich schönes Gerät. Bin richtig glücklich 😃😃.
 

Anhänge

  • Photo Editor_Y4KW1G.png
    Photo Editor_Y4KW1G.png
    777,1 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TheMissingLink, soul, Chripta und 15 andere
Kurze Frage, bei den Geräten die auf "Versendet" stehen ist auch eine IMEI in der Bestellübersicht hinterlegt oder? Damit sollte dann ja klar sein, dass der Versandt definitiv los geht bzw. kurz bevor steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lara09 Ich dachte erst, du hättest die IMEI mit einem richtigen Edding übermalt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
IMEI ist mit dabei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Grüne sieht auf jedem Bild anders aus, bin schon sehr gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Es wurde in diversen Videos erwähnt, dass das grüne Gerät auch einen leichten Blaustich je nach Blickwinkel haben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Hermes
Hooha schrieb:
Bei den normalen kommts auf eine Woche Verzug, Ultra normal, Versand startet diesen DO.

:)

Viel Spass Leuts. Meins kann ich erst am Wochenende einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und smacksmash
@Lara09 Wir würden uns in den nächsten Tagen auf ein feedback zum S22U freuen (standbyverbrauch und effizienz). Viel Spaß mit dem Smartphone✌🏻👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
In der E-Mail steht die Buds und das Case sind unterwegs, wenn ich bei Samsung in meinen Account auf Bestellungen gehe steht aber auch beim S22 Ultra selbst versandt, nun bin ich aber echt gespannt! Ob die das wohl bis Morgen hinbekommen? Bei DHL Express bin ich aber vorsichtig mit großen Hoffnungen, meistens waren Pakete mit Express länger zu mir unterwegs als normal DHL, wegen nicht Zustellung Samstag und wegen Unfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte schrieb:
Kurze Frage, bei den Geräten die auf "Versendet" stehen ist auch eine IMEI in der Bestellübersicht hinterlegt oder? Damit sollte dann ja klar sein, dass der Versandt definitiv los geht bzw. kurz bevor steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lara09 Ich dachte erst, du hättest die IMEI mit einem richtigen Edding übermalt 😅
Nein, habe es mit einer App gemacht 😂😂.
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Bei mir folgende Situation:

Bestellt im Samsung Online Shop Deutschland am 09. Februar

S22 Ultra Green 1TB

mit o2 Vertrag

Free Buds Pro

Im Samsung Account steht das Handy In Bearbeitung mit Versand 24.02.

Die Buds wurden gestern schon geliefert

Der o2 Vertrag läuft laut Mail von o2 ab heute

Öffne ich das pdf. der Rechnung zu meiner Bestellung im Samsung Account, steht dort voraussichtlicher Versand des Handys am 08. April
 
Hat jemand schon einen Tracking Nummer von denen wo versendet wurden. In der CB Übersicht ist keine zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korra<3 schrieb:
@Lara09 Wir würden uns in den nächsten Tagen auf ein feedback zum S22U freuen (standbyverbrauch und effizienz). Viel Spaß mit dem Smartphone✌🏻👍🏻
Danke, werde ich machen 😊.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten