Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Teckler ist auch nur eine Vermutung.
Aber warum werden die Pakete dann zurück gehalten?
Es bleibt spannend 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
So langsam dürfte sich bei 1und1 auch gern was bewegen xd
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und X-Mechelaar
Bestellt in AT - beim Netzbetreiber A1 - mein aktueller Status!

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 256GB Phantom Black / am 11.2.22 um 17 Uhr

Vorbereitung
  • Aktueller Schritt Ihre Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet.
  • Produkt wird fertiggestellt Nächster Schritt
 
Bei mir steht seit heute versand in vorbereitung bestellt am 13.2 bei dem s22 ultra und den buds der 2.5 steht auch noch da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versand wird vorbereitet
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-135007_Chrome.jpg
    Screenshot_20220217-135007_Chrome.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, Teckler, GalaxyAcee und eine weitere Person
Bekommt man über die Statusänderung eine Email? Dann muss ich nicht ständig auf der Seite nachschauen.
 
@fips Als meine Buds gestern versendet wurden, habe ich erst eine Mail von Samsung und danach noch eine von DHL erhalten. Dürfte beim Gerät ja auch so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Bei mir steht Versendet😳
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-140227_Opera.jpg
    Screenshot_20220217-140227_Opera.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: every17, NiBi85, MOSkorpion und 3 andere
So, ich habe es nochmal im Chat versucht. Ich wollte mal wissen, wie es bei mir weitergeht.
Mal sehen, ob das alles wirklich so ist wie der nette Herr schreibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-140134_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220217-140134_Samsung Internet.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Teckler und EdleRatte
@serice Das deckt sich dann ja perfekt mit @fischkopf82 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und serice
@serice Die wissen aber schon, dass hier einige Leute schon Handy erhalten haben?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: serice
So langsam kommt man sich da echt verarscht vor.
 
@fischkopf82

Österreich oder Deutschland?
 
@Hermes Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Hab gerade nochmal geschaut, bei mir auch versendet (auch D)
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-17 141120.jpg
    Screenshot 2022-02-17 141120.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Leute chillt doch einfach mal... alle die den 24.02. als Versanddatum haben, können sich immer noch beschweren, wenn bis zum 24.02. keine Versandmeldung eintrudelt. Bis dahin sind es noch 7 Tage in denen so viel, hoffentlich positives, passieren kann. Ihr macht euch nur selbst unnötigen Stress...
 
  • Danke
Reaktionen: Codiack91, Daniel-91, Chripta und 2 andere
Bis jetzt wurden von Samsung ja auch noch keine Geräte in Deutschland versendet. Ich vermute, dass es heute Abend oder spätestens morgen losgehen wird und die ersten Paketankündigungen von DHL eintrudeln.
 
soeben wurden meine Buds und die Hülle versendet - Handy noch auf "bearbeitung"
 
@EdleRatte

Bei Samsung D springen die ersten auf versendet um
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Schon irgendein Grünes dabei aus D was sich vom Status her bewegt hat?
Wenn ich es recht sehe waren es es bisher schwarze oder weiße?
 
@Hermes Bis jetzt ist es ja nur in ihrem System ersichtlich. Meine damit, dass heute oder morgen die ersten Mails rausgehen werden, dass die Pakete auf dem weg sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
242
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
410
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten