Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Chris110 Naja ich könnte mir vorstellen, dass die von deinem Provider auf eventuelle reklamationen nicht eingehen, da dein du die Leistung deines Vertrages ja auch mit einem anderen Gerät nutzen kannst...wissen tu ich das nicht aber das sagt mir mein Menschenverstand
 
  • Danke
Reaktionen: Chris110
@Brasilianer85
hmm... Natürlich, aber der Preis setzt sich ja auch aus dem Handy zusammen und dies gehört zum Vertrag dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bitte nutze die Antwort-Funktion. Vollzitat entfernt. Gruß, TheMissingLink
Der Vertrag läuft unabhängig von dem Smartphone. Hatte das gleiche Problem letztes Jahr. Samsung hat 3 Monate gebraucht mir meinen s21 ultra 512GB auszuliefern.

Ich hab also 3 Monate Rechnungen von Vodafone bekommen obwohl die SIM noch gar nicht in Verwendung war.

Wenn man dann bei Vodafone / Samsung Druck macht, dann kann man eine Gutschrift für die angefallenen kosten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris110
Weasl2k schrieb:
Hallo Leute,

ich hab mein Ultra 256GB in weiß per CB bestellt.
Im Bestellstatus steht immer noch "in Bearbeitung, Lieferung vorr. 25.02.2022".
TNT hat allerdings mein Ultra samt Buds gerade geliefert :)

TNT? Shit, ich habe als Adresse meine Packstation angegeben 😐.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akeel1994 schrieb:
@Handymeister er ist glaube ich aus Österreich

Ich hoffe es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott mein S22 Ultra und Zubehör soll am 2.5.2022 kommen jetzt ist aber alle auf Zum Versand Vorbereitet gesprungen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: raecher, Brasilianer85, NiBi85 und 3 andere
@badseba Bestellt am...? :D
 
@smacksmash am 10.2.2022 14uhr
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und smacksmash
Ich vertraue mittlerweile gar keinen Daten mehr.

Laut E-Mail 24.02. Laut Bestellübersicht auch 24.02. In der dubiosen Rechnung die plötzlich in der Bestellübersicht abrufbar ist steht der 08.04 (also das Datum, wenn man aktuell bestellen würde). Und morgen steht wahrscheinlich wieder überall etwas anderes 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orginator
Hast du dann immerhin die SIM schon erhalten und konntest sie nutzen ? (z.B. im alten Handy )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Support schrieb mir dass ich mich im Falle einer verspäteten Lieferung wieder melden soll bzgl. der laufenden Kosten bei O2. 20220217_120543.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, JaCkRuSsEl2020 und Chris110
Ich habe mit O2 gesprochen sobald ich Beweisen kann wann das Telefon verschickt wurde ( also quasi den Status von DHL) wird mir rückwirkend der Betrag gutgeschrieben falls es wirklich erst im Mai kommt. Ich werde aber alles widerrufen sobald sich bis 2.3 nichts tut.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@fips Mein Ticket bei Samsung, weil mein vorbestelltes Z Fold 3 fast 4 Wochen später kam und der Vertrag schon lief, wurde nie beantwortet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TimmeTamme Mir wollte O2 damals nichts erstatten, obwohl mein Z Fold 3 fast 4 Wochen später kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 bei mir gestern noch stand "Vorbestellung" heute steht "bearbeitung". Bestellt am 09.02.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-122358_Mein O.jpg
    Screenshot_20220217-122358_Mein O.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Hennessy schrieb:
Meine Vermutung ist das in dem Paket auch das Ultra schon mit drin ist und Samsung irgendwann (hoffe bald/heute) das Go gibt zum ausliefern.
Wäre zwar schön, kann aber nicht sein wenn der Samsung Status stimmt.
Dort stehen die Buds auf: versendet
Und das S22U auf: Bestellung aufgegeben.
Zudem hab ich 256er sky blue bestellt das ja eh eine längere Lieferzeit hat.
 
Meine Bestellung vom 15.02. (S22U weiß 256GB) ist auch gerade umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet"
Exciting times! 🙂
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, MOSkorpion, fck-andi und eine weitere Person
@Frank Das ist mies. Hatte auch nur angerufen weil der Vertrag ja läuft und ich wollte wissen wo die SIM-Karte ist. Da ich über Samsung bestellt habe kommt die SIM mit dem Gerät. Als ich ihr gesagt habe das bei Versand 2.05.22 steht hat sie mir das dann so gesagt.
 
@Mudaxx ich hab am 12. Bestellt und nichts... Ey. 😂 Egal, gönne ich dir
 
Meine Buds (Schwarz) + Hülle stehen seit Freitag auf Versand wird vorbereitet
S22 U 256GB Weiß steht seit Dienstag auf Versand wird vorbereitet
bestellt am 10.2 morgens

Der Support meinte „Doch aber ist halt eine Information das du bearbeitet wirst, macht aber Verwirrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Samsung am 13. bestellt Ultra 256 weiß + Buds. Werden auch zum Versand vorbereitet!
Versendet 2.5. steht aber noch immer da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung - 10.02.2022 - 22 Uhr - 256GB Grün steht noch auf "in Bearbeitung".
Lieferdatum war aber immer der 24.02.2022.
Buds und Hülle stehen seit 11.02 auf "Versand wird vorbereitet"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
432
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten