Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@lapas deutscher express Versand... Die warten auf das Ergebnis des PCR Tests.
 
  • Haha
Reaktionen: fips, jerryclub, Brasilianer85 und eine weitere Person
@lapas ach bei dir auch...naja dann kann man wohl davon ausgehen, dass das Depot einfach nur zugelaufen ist...dass unsere Pakete jetzt verloren gegangen sind, glaube ich daher nicht...hoffentlich
 
Brasilianer85 schrieb:
Gibt es bei dir was neues oder hängen deine Buds auch immer noch in Dillenburg fest?
Hängt immer noch dort
Nur ein Eintrag von gestern ist dazu gekommen:
Mi, 16.02.2022, 20:12, Dillenburg
Sendung zur Aufbewahrung in der Station

Gut Ding braucht Weile
Besser Ding braucht Langeweile 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Teckler Steht bei dir auch, dass zusätzliche bearbeitungszeit benötigt wird?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Teckler Vielleicht warten unsere Buds auch auf das Phone, damit dann alles zusammen raus geht. Sendung zur Aufbewahrung in der Station heisst ja irgendwie, dass das gewollt ist und nicht, dass es wegen dem hohen Aufkommen zu Verzögerungen kommt oder was denkst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, MOSkorpion und smacksmash
@Brasilianer85 kann auch einfach auf ein bestimmtes Datum warten.
Es ist mit dem verpacken bei Samsung ja das selbe. Die verpacken schon tagelang die Sachen damit sie dann ziemlich zeitgleich weggeschickt werden können. Da denke ich das die schon an den Paketdienstleister die ersten Pakete übergeben und der soll halt erst am Tag X weiterschicken.
So wird nicht das ganze System überfordert.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Brasilianer85
@MOSkorpion Ja, das kann natürlich auch sein, kenn ich so abber noch nicht von Samsung. Eigentlich war immer alles am nächsten Tag da, wenn die Versandbestätigung kam. Hat denn aus Deutschland überhaupt schon jemand jetzt was bekommen?
 
@Brasilianer85 Bei mir wurden die Kopfhörer am 15ten versandt und kamen gestern an. Versendet aus Neuwied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Ja cool, danke für deine Antwort. Tut sich bei deinem Phone etwas?
 
Nein, das steht weiterhin auf "Bearbeitung" 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@EdleRatte Yeaaiii 😂
 
Also dieses Jahr schon wieder so ein Mist mit dem Handyversand
Falsche Lieferdaten, Zubehör kommt teilweise einzeln usw.
Wie beim S21 Ultra letztes Jahr
Wenn ich noch daran denke wie es Handymeister da getroffen hat, wird mir ganz anders
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@vtg69 Naja noch sind wir ja alle im "Soll"...wenn sich bis nächste Woche Donnerstag nichts tut, dann wirds mies aber so...also noch bin ich entspannt😇
 
Ich hatte letztes Jahr auch ein S21 Ultra mit Vertrag bestellt und eins ohne. Das ohne hab ich direkt 16:10 Uhr während der Vorstellung bestellt. Das mit Vertrag hatte ich glaub 5 Tage später bestellt. Lieferung war genau umgekehrt. :D wenn die Preise nicht so gut wären bei den Verträgen oder via CB würde ich gar nix mehr bei Samsung direkt vorbestellen. Aber 1140 € zu 1349 € macht halt dann doch was aus.
 
vtg69 schrieb:
wie es Handymeister da getroffen hat
Immerhin kam damals der SmartTag zum angekündigten Veröffentlichungstermin 😂
(Das Smartphone kam dann zwei Wochen nach dem angekündigten Termin, obwohl ich während der Vorstellung bestellt hatte, aber da hatte ich mir längst ein Gerät bei Media Markt geholt, war dann ja schon im normalen Verkauf.)
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und vtg69
@uuaarrgh genau das ist das Problem
Ansonsten würde ich auch nicht mehr bei Samsung bestellen. Beim Note und S21U letztes Jahr kam es deutlich später als bei vielen anderen, obwohl beide direkt zu Beginn direkt bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
@Brasilianer85 @Teckler habe eben bei DHL Express angerufen.
Die Dame meinte das Paket sei dort eingelagert und ich mich an Samsung wenden solle. Sie fragte auch ob ich eventuell ein neues Handy bestellt habe 😁
Meine Vermutung ist das in dem Paket auch das Ultra schon mit drin ist und Samsung irgendwann (hoffe bald/heute) das Go gibt zum ausliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und MOSkorpion
Haben die meisten von euch eigentlich mit oder ohne Vertrag bestellt ? Frage mich eh wie das ist wenn der Vertrag startet aber das Handy nicht da ist, sehe es dann nicht ein Monate zu zahlen obwohl das Handy noch nicht da ist 😅
 
@Hennessy Ach krass aber in der Versandbestätigung von Samsung ist nur von den Buds die Rede. Beim Phone steht noch, wird für den Versand vorbereitet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hennessy Aber das wäre der Hammer, wenn das Phone mit drin liegt 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris110 das Problem habe ich gerade....und auch mit telekom telefoniert. Lies mal weiter oben, da habe ich was dazu geschrieben
 
ah okay, hab ich übersehen. Ist ja beschissen... Muss mich mal schlau machen wie das rechtlich ist. Naja ich warte mal, hab ja noch 14 Tage Zeit wegem dem Widerrufsrecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
516
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
433
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten