Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Mein Vertrag wurde heute ebenfalls aktiviert und habe die Rufnummer von o2 per Mail mitgeteilt bekommen. Bis auf die Buds ist bei mir aber auch noch nichts angekommen..
 
Ich habe gestern den Vertrag bestellt und heute ist er aktiviert. Rufnummer ist in der o2 App drin, da ich bereits einen o2 Vertrag habe mit kurzer Restlaufzeit. In der Übersicht steht "Versand". Also nehme ich an, dass es heute/morgen ankommt
 
SAK schrieb:
Hat jemand noch einen Zubehör Gutschein fürs S22 übrig? Chat will keine rausrücken

Ich hab noch einen liegen. Schreib mich an.
 
Hallo Leute,

ich hab mein Ultra 256GB in weiß per CB bestellt.
Im Bestellstatus steht immer noch "in Bearbeitung, Lieferung vorr. 25.02.2022".
TNT hat allerdings mein Ultra samt Buds gerade geliefert :)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: BR-146, Samsi2, Marc364 und 9 andere
@Weasl2k
freue mich für dich. Kannst ja mal die tage sagen, wie dein standbyverbrauch/akkuverbrauch ist. Ich glaube wir würden uns alle darauf freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Vollzitat entfernt, bitte nutze die Antwort-Funktion. TheMissingLink
Hab eben mal meinen Bestellstatus (S22 U / Grün / 256GB) im Samsungshop abgerufen, steht noch unverändert auf Vorbestellung, S22 Voraussichtlicher Liefertermin 24.2. Buds 11.3. doch wenn ich mir die letzten Post´s hier so durchlese habe ich den Eindruck das die Betonung immer mehr auf "Voraussichtlicher" Liefertermin liegt - schau ma mal...
Wobei der Post #864 von Weasl2k jetzt doch wieder bissel Hoffnung macht 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal mit telekom telefoniert. Auch wenn mein S22 Ultra erst im Mai kommt, kann ich den Vertrag jetzt nur innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Also habe ich jetzt einen Vertrag, den ich, wenn es ganz blöd läuft, bis Mai nicht nutzen kann und den ich nur noch bis 25.02. widerrufen kann. Ich dachte immer, man kann widerrufen, bis alles vollständig da ist. Naja egal, ich warte bis 24. und dann ist Ebbe. 😁
Dann wurde mir noch gesagt, dass jetzt ganz wenige verschickt werden, weil einfach nicht genug zur Verfügung stehen . Man soll sich doch auf 6 bis 8 Wochen Wartezeit einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Weasl2k Wann hattest du denn bestellt? :)
 
Weasl2k schrieb:
TNT hat allerdings mein Ultra samt Buds gerade geliefert
Warum ist bei Dir denn TNT gekommen? Ich dachte, Samsung versendet immer per DHL Express. Gab es da doch eine Wahlmöglichkeit?
 
@Handymeister er ist glaube ich aus Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
Warum ist bei Dir denn TNT gekommen? Ich dachte, Samsung versendet immer per DHL Express. Gab es da doch eine Wahlmöglichkeit?

Habe ich mich auch gefragt. Ich habe noch nie eine Lieferung per TNT erhalten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
bestellt habe ich am 11. 02. und korrekt, ich bin aus Österreich :)
ich bin nur etwas überrascht... ist nicht der offizielle Verkauf am 25.02.?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Weasl2k Ja ist es. Du hattest echt viel Glück :)
Teste es mal aus und sag uns bitte bescheid. Viel Spaß mit dem S22U
 
Bin auch überrascht, sonst machen die das nie in AT. Meins ich auch unterwegs.
 
Angeblich soll es ja heute los gehen hatte irgendjemand hier geschrieben
 
Da ist immer die Frage der Quelle... "Erfahrung der vergangenen Jahre" gut und schön, ich glaubs erst wenn ich es sehe. Logisch wäre es, wenn man den Leuten die Vorbestellung nicht versauen will
 
Das kann sich schnell ändern.
 
@Teckler Gibt es bei dir was neues oder hängen deine Buds auch immer noch in Dillenburg fest?
 
Ich hab gerade nochmals mit dem Chat geschrieben. In Dtl sind angeblich noch keine Handys raus, nur das Zubehör begebe sich so langsam nach und nach auf die Reise. Der 2. Mai sei definitiv ein Übertragungsfehler.
 
@Brasilianer85 bei mir sind die Buds seit dem 14.02. immer noch in Dillenburg, also schon den dritten Tag 😒
Kann da mal einer vorbeifahren und sehen was da los ist? 🧐😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
517
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
433
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten