Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Jetzt kann man den Bestellstatus nicht mehr abrufen. Server nicht erreichbar :/
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-16 233019.png
    Screenshot 2022-02-16 233019.png
    17,3 KB · Aufrufe: 79
Vlt wachen wir morgen alle auf mit einem positiv geänderten Status 😍😅
Träum...
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Ich (Vor-)bestelle eigentlich seit Jahren beim Samsung Online-Shop (Seit dem S8+) und hatte bis jetzt eigentlich immer "Glück" gehabt, das ich die Handys immer recht früh bekommen habe, aber ich glaube dieses Jahr wird es wohl das erste mal sein, das ich länger warten muss.
Könnte mir durchaus vorstellen, das es an der Grünen Farbe liegt. Aber immerhin steht bei mir noch 24.02 😂
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-16 233019.png
    Screenshot 2022-02-16 233019.png
    108,8 KB · Aufrufe: 204
Beim grünen 128er sieht es besser aus. Ist vermutlich die Nachfrage nicht so hoch wie beim 256er. Oder einfach nur Zufall, wer weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-16-23-40-42-52_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-02-16-23-40-42-52_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 174
@Hermes Ich hab das 512gb. Ich gehe mal davon aus, das desto kleiner der Speicher ist, desto mehr geräte wird es geben.
Aber drück dir die Daumen, das du deins schnell bekommst 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
TheMissingLink schrieb:
ich würd`s dir natürlich gönnen, kann mir nur schwer vorstellen, dass ausgerechnet dieser kleine Händler deutlich vor den "Platzhirschen" liefern kann.
Ich denke das es vielleicht wegen dem Unwetter bis Freitag dauern könnte. Werde ich morgen sehen -)
 

Anhänge

  • Photo Editor_ciLarf.png
    Photo Editor_ciLarf.png
    195,6 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rossy und JaCkRuSsEl2020
@Lara09 da drücke ich dir die daumen das es schnell da ist, und viel spaß mit dem gerät 😊
 
Danke -)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
So bei mir kommt auch langsam Bewegung rein.
Bestellt am 09.02 um 16:09.
Buds und hülle werden vorbereitet.
 
NiBi85 schrieb:
Vlt wachen wir morgen alle auf mit einem positiv geänderten Status 😍😅
Träum...
Status: Zustellung bereits heute, nicht erst am 21.02.
Heute ist aber bis 18 Uhr keiner zu Hause der das Paket entgegennehmen könnte....... 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen Zubehör Gutschein fürs S22 übrig? Chat will keine rausrücken
 
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe am 10.02 bestellt. Die Buds sind seit 4 Tagen auf Versand wird vorbereitet.
S22 Ultra 256GB Schwarz auf in Bearbeitung.

Ich denke nicht dass sich diese Woche noch viel daran ändert. Am Montag springt meins bestimmt auf Versand wird vorbereitet um und wird am Dienstag oder Mittwoch versendet.

Das war ja all die Jahre davor ähnlich.
Auch letztes Jahr zum 21 Ultra gab es die gleiche Diskussion. Manche hatten Glück viele andere aber Pech und bekamen ihre Geräte nur 1-2 Tage vor Release
 
Ich habe hier noch eine voll funktionsfähiges Galaxy S5neo ohne Displayschaden liegen. Allerdings nur das Gerät ohne irgendwelchem Zubehör oder Verpackung. Wird sowas auch als "TradeI in" genommen? Würde 100€ Abzug dafür bekommen.
 
Ja, nur das Gerät reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
hoppla1302 schrieb:
Ich (Vor-)bestelle eigentlich seit Jahren beim Samsung Online-Shop (Seit dem S8+) und hatte bis jetzt eigentlich immer "Glück" gehabt, das ich die Handys immer recht früh bekommen habe, aber ich glaube dieses Jahr wird es wohl das erste mal sein, das ich länger warten muss.
Könnte mir durchaus vorstellen, das es an der Grünen Farbe liegt. Aber immerhin steht bei mir noch 24.02 😂


Sieht hier genauso aus, Grün 256 GB, Bestellt 09.02. gegen 19.30Uhr... seit Tagen unverändert der Status genau so, ich rechne daher auch mit kommt "pünktlich" zum 24.02.
 
Vielleicht geht es ja auch schon ne Woche früher los und die versenden heute. Die letzten Jahre gingen die Pakete eigentlich immer kurz vor dem Wochenende raus so das man auch unbedingt drum bangen muss ob jetzt DHL Express Samstags zustellt.
 
Bei denjenigen, die mit Vertrag abgeschlossen haben, sollen ja heute die Verträge anfangen zu laufen. Top, wenn bisher noch nicht mal eine SIM Karte oder sonst auch nur ansatzweise irgendein Lebenszeichen da ist. Ich werde mit Sicherheit nicht für irgendeine Leistung bezahlen, die nicht nutzbar ist.
 
@b4rRa bei mir fing der Vertrag direkt am Tag des Abschluss an....das ging auch nicht zu ändern
 
@b4rRa das ist in der Tat frech. Ich dachte immer, dass gilt ab der Sim Aktivierung? Ist das nicht so?
 
Doch das ist so und die SIM Aktivierung ist am 17.02 also heute. Zitat bei Samsung:

Bei einer Bestellung vom 09.02. bis 17.02. beginnt Deine Vertragslaufzeit ab dem 17.02. nach erfolgreichen Annahme deiner Bestellung durch den Netzbetreiber. Den aktuellen Status erhältst du per E-Mail.

Mein Vertrag wurde bereits am 10.02 genehmigt, nach dem ich die Web Identifizierung durchgeführt habe. Das war vor einer Woche. Seit dem nichts mehr gehört oder gesehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man mir zeitnah die SIM Karte zuschickt, wenn der Vertrag ab heute aktiv geschaltet wird. Immerhin kostet der Spaß 45€ im Monat.

Werde da in der Mittagspause mal anrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: elli963 und smacksmash

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
517
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
334
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
433
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten