H
hoppla1302
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das es vielleicht wegen dem Unwetter bis Freitag dauern könnte. Werde ich morgen sehen -)TheMissingLink schrieb:ich würd`s dir natürlich gönnen, kann mir nur schwer vorstellen, dass ausgerechnet dieser kleine Händler deutlich vor den "Platzhirschen" liefern kann.
Status: Zustellung bereits heute, nicht erst am 21.02.NiBi85 schrieb:Vlt wachen wir morgen alle auf mit einem positiv geänderten Status
Träum...
hoppla1302 schrieb:Ich (Vor-)bestelle eigentlich seit Jahren beim Samsung Online-Shop (Seit dem S8+) und hatte bis jetzt eigentlich immer "Glück" gehabt, das ich die Handys immer recht früh bekommen habe, aber ich glaube dieses Jahr wird es wohl das erste mal sein, das ich länger warten muss.
Könnte mir durchaus vorstellen, das es an der Grünen Farbe liegt. Aber immerhin steht bei mir noch 24.02