L
Leuchti
Erfahrenes Mitglied
- 97
Ihr Ungläubigen - tuet dann aber auch Buße ?FastLane88 schrieb:Screenshot - or it didn´t happen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Ungläubigen - tuet dann aber auch Buße ?FastLane88 schrieb:Screenshot - or it didn´t happen
Leuchti schrieb:Ihr Ungläubigen - tuet dann aber auch Buße ?
Ja das stimmt schon, aber aus dem Alter bin ich seit mehr als 50 Jahren raus...FastLane88 schrieb:Nachdem es hier immer wieder so nervige posts von Leuten gibt, die behaupten ihr Fon sei versendet worden nur um es dann ein paar Minuten später als Spaß abzutun (Kindergarten lässt grüßen) glaube ich ohne Screenshot nichts mehr.
Leuchti schrieb:Ja das stimmt schon, aber aus dem Alter bin ich seit mehr als 50 Jahren raus...
siikay schrieb:Kann man eventuell, bei der Farbe und Speichergröße einen Zusammenhang sehen, bzgl den Liefertermin 02.05.22?
Ich habe es gestern Abend in Grün und 256GB bestellt. Liefertermin 02.05.22
Laut Chat, von heute Morgen, wäre es ein Anzeigefehler und das Gerät würde pünktlich zum Release kommen.