Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy und siikay
Bitte schreibt auch in Zukunft dazu, wann ihr bestellt habt. Das hilft den anderen ungemein
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und serice
Leuchti schrieb:
Ihr Ungläubigen - tuet dann aber auch Buße ?

Nachdem es hier immer wieder so nervige posts von Leuten gibt, die behaupten ihr Fon sei versendet worden nur um es dann ein paar Minuten später als Spaß abzutun (Kindergarten lässt grüßen) glaube ich ohne Screenshot nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, xXXSchokiXXx, b4rRa und 2 andere
@Leuchti Ich gönne dir das Gerät echt, aber es wäre schon interessant zu wissen und auch keine große Arbeit 4u 😀😅👍
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Danke und Glückwunsch 😉
 
@Leuchti deine IMEI kann man ohne Probleme lesen
 
FastLane88 schrieb:
Nachdem es hier immer wieder so nervige posts von Leuten gibt, die behaupten ihr Fon sei versendet worden nur um es dann ein paar Minuten später als Spaß abzutun (Kindergarten lässt grüßen) glaube ich ohne Screenshot nichts mehr.
Ja das stimmt schon, aber aus dem Alter bin ich seit mehr als 50 Jahren raus...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus
Danke, habe ich gerade gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash, MOSkorpion und siikay
@Leuchti nice!
 
@Cairus Du musst gute Augen haben 😂 ich kann da bei bestem willen nix lesen
 
Also ich konnte die jetzt nicht lesen. Liegt am Alter 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, jetzt kann man die sicher nicht mehr lesen
 

Anhänge

  • S22 Ultra (1).pdf
    90 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Leuchti schrieb:
Ja das stimmt schon, aber aus dem Alter bin ich seit mehr als 50 Jahren raus...

Das ehrt dich, aber kann hier natürlich keiner Wissen. Jahr für Jahr gibts hier ein paar die meinen super lustig sein zu müssen und posten diese fake Versandmeldungen nur um sie dann ein paar Minuten später zurückzunehmen. Büßen müssen dass dann natürlich die Ehrlichen weil irgendwann keiner mehr was glaubt....
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Leuchti
Kein Problem, leider gibt es eben solche Leute. Das bringt aber nichts. Grade hier in diesem Forum wo ich schon viele Jahre viel Hilfe bekommen habe 😍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, FastLane88 und smacksmash
Darf ich noch fragen welche Farbe und welche Speichergröße du bestellt hast? Hab nämlich auch bei Samsung Ö bestellt (256, grün) und bin schon ganz wuschig.
 
Ja klar, Phantom Black mit 256GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoktor
AAAAALAAAAAAAARM!
"Ihre Ware ist unterwegs"
Angeführt sind die Buds UND das S22 Ultra!

Versand per......ihr werdet es nicht glauben....TNT 🥳

Bestellt am 10.02. mittags, 512GB, schwarz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rossy, NiBi85, smacksmash und eine weitere Person
Kann man eventuell, bei der Farbe und Speichergröße einen Zusammenhang sehen, bzgl den Liefertermin 02.05.22?

Ich habe es gestern Abend in Grün und 256GB bestellt. Liefertermin 02.05.22

Laut Chat, von heute Morgen, wäre es ein Anzeigefehler und das Gerät würde pünktlich zum Release kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen, hab am 9.2 den 512 Graphite bestellt stehe noch auf Bestellung aufgegeben.
 
siikay schrieb:
Kann man eventuell, bei der Farbe und Speichergröße einen Zusammenhang sehen, bzgl den Liefertermin 02.05.22?

Ich habe es gestern Abend in Grün und 256GB bestellt. Liefertermin 02.05.22

Laut Chat, von heute Morgen, wäre es ein Anzeigefehler und das Gerät würde pünktlich zum Release kommen.

Habe auch schwarz und 256GB wie bereits versandt wurde... Bei mir steht aber auch 02.05.22.
Bestellt 12.02. im Mittagsbereich. Aktueller Status: Bestellung aufgegeben.
 
Bei mir 10.02 direkt morgens bestellt. Steht aber auch noch auf Bearbeitung.
Von daher geht es denke ich nicht der Reihe nach....
 
9.2 bestellt und auch immer noch Bearbeitung. Naja Mal abwarten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
242
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten