Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
512 in grau in Österreich geordert.
Lieferzeit 2-3 Tage.
das grüne hätte Lieferzeit 25.2. gehabt.
 
Wenn man bei Vodafone bestellt, kriegt man im Kleingedruckten die Info, dass wenn man das neue Gerät registriert, dass man dann die Galaxy Buds Pro und das Galaxy Tab A8 kostenlos bekommt. Werde es aufjedenfall probieren. :)
 
Mr.Tom67 schrieb:
512 in grau in Österreich geordert.
Lieferzeit 2-3 Tage.
das grüne hätte Lieferzeit 25.2. gehabt.
Lieferzeit kann nicht stimmen - Auslieferung beginnt erst ab 25.2.
 
Mr.Tom67 schrieb:
Lieferzeit 2-3 Tage.
Glaub dem österreichischen Samsung Shop nicht zu viel. Vor einer Stunde gabs dort für S22 Vorbesteller für ein vorhandenes „Galaxy A52s 5G“ noch 700€ Cashback. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Cyber-shot
Habt ihr eine Ahnung warum dieses Charging Pad Duo welches ja mit dem Gutschein auch umsonst kommt nicht in meinem Warenkorb landet wenn ich es hinzufüge?
 
@BR-146 Wohl nicht mehr verfügbar
 
Hallo,

kann man gar nicht mehr online stornieren? Nur für den Fall, dass CB morgen doch noch geht ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
S22 Ultra Green 512gb bestellt 🙌
 
CB und Unidays geht folgendermaßen:
Geht auf CB oder Unidays und loggt euch ein.
Dann Samsung suchen und zum Samsung Shop weiterleiten lassen.
Wenn der Shop offen ist, im Browser Fenster folgende URL eingeben (fürs S22 Ultra):
CB: corporatebenefits
Unidays: unidays

Danach mit diesem Link noch die Buds Pro hinzufügen:
CB: corporatebenefits

Unidays: unidays

Wichtig: Die Links kopieren, nicht anklicken!
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und Hennessy
Hab noch einen 10% Code für den Samsung Store übrig.

Wer zuerst kommt...

F32-S69E-RLGZ-Z6ZL
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Handymeister schrieb:
Hallo,

kann man gar nicht mehr online stornieren? Nur für den Fall, dass CB morgen doch noch geht ;)

Viele Grüße
Handymeister

Vielleicht nicht als Stornieren vorhanden, aber bei mir ist ein Button „Bestellung abbrechen“
 

Anhänge

  • 91B2597A-5234-4241-B8CF-0C0D59CFF077.jpeg
    91B2597A-5234-4241-B8CF-0C0D59CFF077.jpeg
    27,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Akeel1994 funktioniert jetzt ganz normal über CB.
 
steuerboy schrieb:
Button „Bestellung abbrechen“
Bei mir leider nicht. Ich habe da gar keine Schaltflächen :( Naja, vielleicht kommen die noch.
 
Die Schalfläche ist nicht auf der Bestellbestätigung!
Du musst in Mein Account deine Bestellnummer und Emailadresse eingeben.
Dann auf Suche klicken.
Dann erscheint der Button.
 
wenn wer einen 10% Code für den Samsung Store über hat würde ich mich darüber via PN freuen.
 
Die Email mit der Bestellbestätigung ist hier über Nacht dann mal auch eingetrudelt, hat also geklappt trotz spackender Shopseite. Bestellt gegen 19.30Uhr, Email Bestätigung 0:29Uhr.
 
Bei mir mittlerweile auch alles OK. Mail ist da, die Bestellung ist bei Samsung zu sehen und bei PayPal ist der Kauf abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei meiner Zahlungsart kam jetzt auch die Info noch, dass der Kauf vermerkt wurde.

Dann heißt es ab jetzt warten auf den Versand. Bin ja mal gespannt ob Sie DHL wieder mehrfach laufen lassen für eine Bestellung wie beim Tablet, da kam erst DHL normal mit dem Buds und Stunde später ein anderer DHL Mensch mit Express fürs Tablet selber^^
 
Ach herrje, gerade alles zusammen gestellt im Warenkorb und jetzt kommt zum Schluss "Leider liefern wir derzeit nicht in deine Region".
Was ist denn da los? Bin natürlich in deutschland/NRW und bekomme hier seit 8 Jahren zuverlässig mit jeglichen Transportunternehmen meine Waren..
 
Bis du auch bei Samsung Deutschland im Store. Blöde Frage aber man weiß ja nie. Ich Rutsch hier öfters aus versehen auf die .at Seite
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
273
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
594
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
460
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten