Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Samsung Callcenteragent so: Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet das unser Raspberry PI wieder läuft und ihnen der Anzeigefehler wieder angezeigt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: smacksmash, Cairus und Chris110
Verschreis net. Bin selber in der IT tätig und es gibt nichts was es nicht gibt. Schon alles erlebt😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: jerryclub und Cairus
Sorry, habe nur schnell geschmiert.
So jetzt aber genug...
 

Anhänge

  • PXL_20220216_151142119~2.jpg
    PXL_20220216_151142119~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chris110
Uneingeloggt kann man mit Bestellnr. + Emailadresse trotzdem abfragen, ich kann euch beruhigen, es steht immer noch 02.05. da
 
  • Haha
Reaktionen: badseba
So, ich habe gerade per Mail die Versandbestätigung für mein S22 Ultra 256GB bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, venacephalica, Samsi2 und 5 andere
@Leuchti hast Du bei Samsung bestellt?
 
Ja, bei Samsung Österreich am 10.2.
 
@Leuchti ok krass. Also sind die schneller 👌
 
Nicht zu glauben.
 
@Leuchti Stand/Steht bei dir der 02.05.2022?
 
Tja, sieht ganz so aus als ob. Wird per TNT geliefert und da sehe ich eine Lieferung am 18.2. Glauben tu ich es aber erst wenn ich es in den Händen habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein, bei mir Stand immer der 25.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jerryclub
@Leuchti hat Sich dein Status auf der Samsung Seite, also unter deine Bestellungen geändert ?
 
Sidefact - Mein Tab S8+ welches ich 1 Tag nach dem S22U bestellt habe, ist seit gestern in der Versandabwicklung obwohl nach wie vor 02.05.2022 als Lieferdatum da steht ;) Mein S22U dagegen dümpelt noch auf "Bestellung aufgegeben" und steht nach wie vor auf 24.02.2022 :D
 
So, habe jetzt in meinen Samsung Account geschaut. Hatte nämlich den Verdacht, das die nur die Buds Pro liefern. Aber es steht auch beim S22 "versandt"
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoktor, Unstable und Hennessy
@Leuchti eine Lieferung per TNT sprengt auf jeden Fall den Liefertermin! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jasiek9519
😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Leuchti Freut mich für dich und gleichzeitig mein Beileid. Jetzt wirst du als erster hier im Forum mehr Nachrichten bekommen als der Samsung Support in der ganzen Woche 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vietnam, sg219, NiBi85 und 4 andere
Leuchti schrieb:
So, ich habe gerade per Mail die Versandbestätigung für mein S22 Ultra 256GB bekommen

Screenshot - or it didn´t happen
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Sobald ich es habe, werde ich natürlich berichten. Habe aber auch einen Job... Ich hoffe aber sehr, das die anderen Vorbesteller das Gerät auch bald bekommen. Denke schon das Samsung hier selber daran interessiert ist und die Geräte am 25.2.spätestens ausliefert.
 
@Pauls10 Nein, ich habe die Vertragsverlängerung über die Vodafone App gemacht. Den Versandstatus bzw Bestellatatus kann man über den Link in der Bestätigungsmail abrufen. Dort steht auch die Bestellnummer, die benötigt wird.

Na wenn die Dame recht hat und das Gerät wirklich am 18.02. versendet wird, dann find ich das gut. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
242
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten