Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@every17 Im besten Fall 🤣

Ich bin zwar noch eingeloggt aber die Bestellung ist nicht mehr sichtbar. Neuladen bringt diesmal auch nichts. Vielleicht beheben die ja jetzt ihren "Anzeigefehler"..
 
Bestellung ist bei mir jetzt auch nicht mehr sichtbar
 
Samsung sucht jeden raus der den Support genervt hat, und wird storniert und gesperrt. 😝😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, sg219, djfredo und 4 andere
EdleRatte schrieb:
@every17 Im besten Fall 🤣

Ich bin zwar noch eingeloggt aber die Bestellung ist nicht mehr sichtbar. Neuladen bringt diesmal auch nichts. Vielleicht beheben die ja jetzt ihren "Anzeigefehler"..
Vorher pfeift Jan Böhmermann beim Klick auf "Meine Bestellungen" La Paloma, bevor die das machen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Buds Pro gerade eben angekommen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, JaCkRuSsEl2020 und Cairus
Samsung ist dicht!!
Homepage geschlossen und mit der Kohle weg nach Kolumbien. :cool:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, NiBi85, Pauls10 und 4 andere
Seid doch net alle so pessimistisch, vielleicht werden auch gerade alle Bestellungen auf "Versandt" gestellt😛
 
  • Freude
Reaktionen: NiBi85
@jerryclub Der Anzeigefehler wäre ja auch behoben, wenn man einfach die Bestellübersicht entfernt 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus und Chris110
Ich würde sagen der Samsung Online Shop ist gerade das erste Mal ehrlich :)
Bildschirmfoto 2022-02-16 um 15.53.45.png
 
  • Haha
Reaktionen: Jasiek9519 und Cairus
Cairus schrieb:
Samsung sucht jeden raus der den Support genervt hat, und wird storniert und gesperrt. 😝😆

Könnte passen.. 🤣

Screenshot.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jerryclub und Cairus
EdleRatte schrieb:
@jerryclub Der Anzeigefehler wäre ja auch behoben, wenn man einfach die Bestellübersicht entfernt 🤔
Mit solchen Vorschlägen wird man bei Samsung in Schwalbach befördert 😉
 
  • Freude
Reaktionen: EdleRatte
Also ich habe bei der Abfrage keine Probleme auf der Samsung-Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16
Bin mittlerweile auch wieder drin, aber hab keine Bestellungen mehr. Anzeigefehler auf kreative Art gelöst
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: smacksmash, Cairus und EdleRatte
Jetzt ist mein WLAN auch noch abgeschmiert..
 
Chris110 schrieb:
Bin mittlerweile auch wieder drin, aber hab keine Bestellungen mehr. Anzeigefehler auf kreative Art gelöst
Ein wenig Geduld muss man schon haben, die fahren gerad den Raspberry Pi wieder hoch, auf dem die Shopsoftware läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@xReem0

Hast du direkt bei Vodafone angerufen und bestellt?

Wie kann man den da den Versandstatus abfragen?

Ich habe vorgestern angerufen und mir hat die Dame am Telefon gesagt, dass das S22U am Freitag den 18.02. versendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird alles wie gewohnt angezeigt
 
Puh, Glück gehabt, alles beim Alten 😆

Sorry, bin ja eigentlich falsch hier...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220216-160437.png
    Screenshot_20220216-160437.png
    279 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 1110473, smacksmash und jerryclub
jerryclub schrieb:
Ein wenig Geduld muss man schon haben, die fahren gerad den Raspberry Pi wieder hoch, auf dem die Shopsoftware läuft.
Wollt grad sagen, passiert das der PI mal abschmiert. Reicht doch völlig aus, wer braucht schon ein teures Rechenzentrum.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
242
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten