TimmeTamme
Neues Mitglied
- 8
Weiß nicht ob das Sinn macht. Der Widerruf kann noch zwei Wochen nach Erhalt gemacht werden. Folglich kann ich auch Anfang März, oder im April stornieren wen bis dahin nichts auf meinen Tisch liegt. Glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbe Antwort bei mir auch. Gutschein ebenfalls erhalten xD. Mal sehen was ich noch brauche. Hülle habe ich schon vorbestellt und Panzerglas auch. Wäre gut wenn sie den 45W Charger mal wieder im Angebot hätten.Cairus schrieb:Mir wurde soeben auch bestätigt, das es ein Fehler im System ist. Habe noch einen 10% Gutschein erhalten.
bastel.78 schrieb:Wie lange braucht Samsung um diesen angeblichen Fehler zu beseitigen? Soll man das wirklich langsam noch glauben...
MfG
Hat Klarna bei mir auch gemacht. Eigentlich ein NoGo von Samsung. Selbst wenn ich was in China bestelle, zählen die 14 Tage Klarna erst wenn die aus China verschickt haben.Nkr schrieb:Habe heute bestellt. Ist es normal dass Samsung direkt von Klarna das Geld holt? Habe von Klarna eben paar Stunden nach Bestellung die Zahlungsaufforderung bekommen
badseba schrieb:ich komme bei Samsung nicht mehr rein. Glaube die Server sind abgeschmettert. Bei kommt die Meldung Seite ist nicht Erreichbar