Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Weiß nicht ob das Sinn macht. Der Widerruf kann noch zwei Wochen nach Erhalt gemacht werden. Folglich kann ich auch Anfang März, oder im April stornieren wen bis dahin nichts auf meinen Tisch liegt. Glaub ich 🤔

@Mudaxx Direkt als die Webseite gewechselt hat und man bestellen konnte. Ich habe im 30 sekundentakt die seite aufgefrischt.

Samsung sieht unsere Vorkasse bis Mai als "Crowdfunding" um die miesen Exynos2200 gegen den QC umlöten zu lassen.
Das dauert scheinbar etwas länger. 🤪 😜

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jes-aa, NiBi85 und jerryclub
Das ist auch son peinliches Ding, Apple entwickelt im geheimen Jahrelang deren Apple Silicon ARM-Chips die alles zerreißen und Intel komplett Hops nehmen und Samsung kämpft seit Jahren erfolglos und zum Nachteil der (insbesondere europäischen) Kunden gegen einen eigenen Chipzulieferer... So geil die Geräte von Samsung auch sind, das Management ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir wurde soeben auch bestätigt, das es ein Fehler im System ist. Habe noch einen 10% Gutschein erhalten.

Anhänge

• Screenshot_20220216-151600.png
    Screenshot_20220216-151600.png
    225,2 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Chris110 und smacksmash
Wie lange braucht Samsung um diesen angeblichen Fehler zu beseitigen? Soll man das wirklich langsam noch glauben...

MfG

• Danke
Reaktionen: smacksmash
@bastel.78 wenn ich im Lotto einen Solo 6er habe, dann stimmt es wieder bei Samsung auch. 😝

Cairus schrieb:
Mir wurde soeben auch bestätigt, das es ein Fehler im System ist. Habe noch einen 10% Gutschein erhalten.
Selbe Antwort bei mir auch. Gutschein ebenfalls erhalten xD. Mal sehen was ich noch brauche. Hülle habe ich schon vorbestellt und Panzerglas auch. Wäre gut wenn sie den 45W Charger mal wieder im Angebot hätten.

@bastel.78 Na spätestens am 03.05.2022 sollte er behoben sein

• Haha
  • Danke
Reaktionen: djfredo, vtg69 und Chris110
Habe heute bestellt. Ist es normal dass Samsung direkt von Klarna das Geld holt? Habe von Klarna eben paar Stunden nach Bestellung die Zahlungsaufforderung bekommen

• Danke
Reaktionen: jerryclub
😂 ich komme bei Samsung nicht mehr rein. Glaube die Server sind abgeschmettert. Bei kommt die Meldung Seite ist nicht Erreichbar

@Nkr Samsung hat bei mir auch direkt das Geld über PayPal eingezogen.

@badseba Bei mir funktioniert die Seite noch.

Bei mir wurde gestern deren Backend "Adobe Experience Manager" beim Aufruf von "Meine Bestellungen" angezeigt... Wie gesagt die handeln auch mit Kühlschränken und Waschmaschinen - und das merkt man 😅

Anhänge

• IMG_0707.PNG
    IMG_0707.PNG
    387,8 KB · Aufrufe: 72
  • Haha
Reaktionen: kai84m
@jerryclub Hast du mal versucht dich mit "Admin1111! und 1234567890" anzumelden? 😆

• Haha
Reaktionen: jerryclub und Cairus
bastel.78 schrieb:
Wie lange braucht Samsung um diesen angeblichen Fehler zu beseitigen? Soll man das wirklich langsam noch glauben...

MfG

Da wird nix mehr behoben.. Die kriegen es ja auch nicht gebacken den Fehler mit der IMEI vom P30 Pro zu beheben. Dabei sollte das ein leichtes sein

@fips Fast richtig, User war "bixbyrules" und Passwort "vergissmalsiri"

• Haha
Reaktionen: fips, EdleRatte und Cairus
Nkr schrieb:
Habe heute bestellt. Ist es normal dass Samsung direkt von Klarna das Geld holt? Habe von Klarna eben paar Stunden nach Bestellung die Zahlungsaufforderung bekommen
Hat Klarna bei mir auch gemacht. Eigentlich ein NoGo von Samsung. Selbst wenn ich was in China bestelle, zählen die 14 Tage Klarna erst wenn die aus China verschickt haben.

badseba schrieb:
😂 ich komme bei Samsung nicht mehr rein. Glaube die Server sind abgeschmettert. Bei kommt die Meldung Seite ist nicht Erreichbar

Kann mich auch nicht mehr einloggen. Haben die bestimmt absichtlich lahmgelegt, damit keiner mehr den Support nervt 😅

• Danke
Reaktionen: badseba und Chris110
Nicht besonders seriös.
Normal sollte die Abbuchung per PayPal am Versandtag erfolgen!
Bei mir haben Sie das Geld auch schon eingezogen.

@Jasiek9519 Vielleicht ändern die jetzt großflächig die Lieferdaten auf August ab 😎

• Danke
  • Freude
Reaktionen: badseba, every17 und jerryclub