Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Stornieren kannst du bis 14 Tage nach Erhalt von Gerät und SIM-Karte, aber die Stornierung dauert bei Mobilfunkverträgen erfahrungsgemäß recht lang (der Dienstleister einsAmobile GmbH arbeitet extrem langsam - so wie der Samsung Online Store selber auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab auch grad nach gefragt. Hier der Chatverlauf.
Screenshot_20220216-141005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: smacksmash, Cairus, EdleRatte und eine weitere Person
@TimmeTamme also warten wir alle noch auf den 24.02
 
@TimmeTamme Ich habe gerade parallel ebenfalls gechattet und dieselbe Info bekommen wie du, stimmt mich positiv.
Als "Entschädigung für die Umstände" habe ich 2 10% Gutscheine für " 10% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte " bekommen.
Wenn jemand einen will, einfach schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ja war ja auch meine Vermutung... aber schon krass. Da wird je nach Mitarbeiter teilweise behauptet der 2. Mai sei wegen der hohen Nachfrage ein korrektes Datum 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Habe nun o2 vvl storniert da neuvertrag und Zahlung Restlaufzeit aufs gleiche raus kam wie vvl allerdings ist jetzt ein 256GB großes Gerät dabei und 40GB Tarif, vorher 128 GB und 20GB Tarif.
 
Ich warte dann auch noch. Mit Vertrag von O2 40Gb, Trade in für mein Huawei P30 lite und Verkauf meines One Plus 8 Pro kostet mich das S22 Ultra 256GB schwarz mit Buds Pro grad mal ca. 400 Euro. Das ist okay. Mehr wäre es mir auch nicht Wert gewesen.
 
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85
Man stelle sich vor der CS von Samsung würde die Wahrheit euch sagen... es würde haufenweise Stornos hageln 😁 also lieber dem Kunden nen Bären aufbinden 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: fips, bastel.78, jerryclub und eine weitere Person
Servus Zusammen, ich habe gestern auch ein S22 Ultra 256GB in Weiß mit Buds vorbestellt. In meiner Bestellbestätigung hieß es 24.02.22, nun auch der 02.05.2022. Habe den Support eben nochmal angeschrieben, aber ich vermute auch dass es sich um einen Fehler handelt. Alles andere wäre schon extrem frech. Andernfalls werde ich in innerhalb der nächsten 2 Wochen auch stornieren....
 
Hab dann auch grad den Support belästigt 😅
Somit müssen wir uns wohl noch gedulden.
Screenshot_2022-02-16-14-41-23-226_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
tobbis schrieb:
Man stelle sich vor der CS von Samsung würde die Wahrheit euch sagen... es würde haufenweise Stornos hageln 😁 also lieber dem Kunden nen Bären aufbinden 😂
True Story 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Ich glaube so richtig wissen die selber nicht was in dem Laden abgeht. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Chris110
Wäre halt echt schade, ich zahle mit dem Magenta L Tarif in Verbindung mit dem Magenta Eins Vorteil , abzüglich Trade In "nur" 40 Euro im Monat und einmaliger Zahlung von 49 Euro. Datenvolumen dann knapp 80gb mit Stream on etc.
 
@all wie sollen die denn genau an die Infos kommen. Die sitzen in einem Call Center irgendwo und nicht im Lager!!!! Die werden keine genauen Infos haben, haben aber den Auftrag dass nicht alle Leute stornieren.

Somit werden die die Anweisung bekommen dass der Liefertermin steht. Selbst wenn das nicht der Fall ist bekommen die bestimmt erst später die Info.
 
Ich habe gehört, das die Geräte jetzt "Just-in-time" produziert werden und in China Glatteis herrscht. Die Lkw mit den Einzelteilen stecken also fest...

Ironie ist schon was feines...😂😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und jerryclub
@Floppy5885 Ich sag nur Note 7, da wussten die Samsung Callcenter nichtmal dann Bescheid, als über die Ticker von N24 und n-tv die ersten explodierten Geräte liefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: smacksmash und Chris110
@jerryclub Erinnere mich nicht daran, das war ein beispielhaftes Drama :D
 
Hab auch eben die Info bekommen vom Support, das die Info stimmt welche in der Bestellbestätigung steht. Also der 24.02.
Naja, abwarten und Tee trinken xD
 
smacksmash schrieb:
@jerryclub Erinnere mich nicht daran, das war ein beispielhaftes Drama :D
Und zeigte mir erstmalig wie unprofessionell selbst deren "Beschwerdeteam" voc@samsung.de Probleme handhabt. Ich saß kurz vor Abflug nach New York als das erstmalig Schlagzeilen machte und hatte selbstverständlich ein Note 7 in der Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
517
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
335
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
434
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten