Avicii89
Erfahrenes Mitglied
- 221
Amazon hat das Lieferdatum noch nicht korrigiert. Also weiterhin der 25.02. Werde wohl bei Amazon bestellen. Auf die kann man sich verlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mudaxx schrieb:Noch ein kleiner Tipp für alle die bei Samsung bestellen und die Trade-In-Aktion noch nicht wahrgenommen haben. Auf Kleinanzeigen gibt es Galaxy S5 und S6 ab 35 €, die kann man bei der Aktion einreichen und sich dafür 160 € überweisen lassen.
PrinzessinT schrieb:wenn ich das richtig gesehen habe, ist @Painball75 der einzige, der bei Amazon bestellt zu haben scheint.
Warum? 36 Monate Garantie klingen doch nicht schlecht. Was machen die falsch, dass ihr alle so geil suf CB und Samsung seid. MediaSaturn hab ich auch nicht oft gelesen! Gibts da Fußpilz oder was?
Naja, ich würde mich da nicht auf die Aussage eines einzelnen Mitarbeiters in einem riesigen Kundenservicecenter verlassen. Die haben auch schon einigen Stuss rausgehauen. Bei einigen ist die Anzeige ja auch schon auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, trotz 02.05. als Versanddatum.badseba schrieb:So habe eine Rückmeldung vom Support bekommen. Wenn bei euch erst der 2 Mai steht dann stimmt es auch ist also kein Fehler. Somit geht von meiner Seite eine Stornierung Raus. Allen Anderen viel Spaß mit dem Gerät