Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Rintenfinten Ich hab um 7 ca bestellt und konnte gerade eben mit meiner Bestellnummer "etwas" sehen. Also scheint es geklappt zu haben.
 
Jetzt ist die Bestellung bei mir auch zu sehen. Eine Mail habe ich aber immer noch nicht erhalten ...
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Cristianop dann hast wohl den alten bestellt. Ich fragte ja nach dem neuen, der schneller lädt oder ist der das? Der neue soll wohl EP-T451 heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brasilianer85

Da steht 45W. Kein Plan, ob das der alte ist!

Meinen Verständnis nach sind 45W 45W oder verstehe ich da was falsch 😎
 
@Cristianop prinzipiell auf jeden Fall aber da gab's ja Diskussionen, dass sich der alte 45 Watt Charger nicht lohnt, weil der irgendwie gedrosselt war und der neue soll wohl wirklich auch schneller laden. Bin in dieser Hinsicht kein Fachmann aber ich weiß, dass es hier welche gibt. Vielleicht werden wir ja aufgeklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
@Rintenfinten hier das selbe hab um kurz nach 19 Uhr bestellt, beim klicken auf Kauf abschließen ist die Seite abgeschmiert. Sehe aber in meinem Konto das die Bestellung inkl Bestellnummer in Bearbeitung ist bzw. auf Bestellung aufgegeben steht. Eine Email mit der Bestellbestätigung steht bisher aus und meine Zahlart Klarna hat auch noch keinen Mucks gemacht, dass die die Bestellung gemeldet bekommen haben.
Ich hoffe also mal das es geklappt hat und der Shop einfach nur was braucht bis die Mails rausgehen.

Hier wurde es das S22 Ultra 256 GB in Grün inkl. weißer Buds ( die ich zwar in Lila schon habe aber hey geschenkter Gaul und so) und dem Clear Cover mit Ständer.

Und wann es ankommt werden wir ja dann sehen, pünktlich 24. würde mir reichen das ist mein Homeofficetag, was sicherstellt dass ich das Paket annehmen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Rintenfinten
Habe das Phantom Black 256 GB bestellt. Es ist seltsam, dass ich bisher keine Bestellbestätigung erhalten habe - im Kundenkonto ist aber alles enthalten.
 
Bei mir stand Versand am 24.02.22. Ich rechne erst am 25. mit meinem ...
 
@angelssend
Gute Idee mit dem Homeoffice, werde ich auch entsprechend planen 👍
 
Möchte mir auch das Ultra in grün 256GB bestellen. Aber warum wird mein S21 Ultra 128GB im Trade In nur mit 480 € angezeigt??. Müsste es nicht 630 € für geben.
Screenshot_20220209-205256_Samsung Internet.jpg
 
480+150=??? Genau 630 €. Alles korrekt
 
Aber weiter oben steht 630 inklusive 150 ??
 
Inklusive heißt schon bei den 630 € dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@ayno gibt es ja Quasi 480€ für das Gerät plus die 150€ oben drauf = 630€ Nachlass mit Trade in. Und Inklusive sagt ja aus das in den 630€ sdie 150€ drin sind.
Aber ja es ist durchaus ein bisschen missverständlich formuliert, wenn mans noch nicht kennt bei Samsung.
 
@ayno genau 630 inklusive 150. Unten ist das nur aufgeschlüsselt dargestellt.

Hat jemand zufällig noch so einen 10% Rabatt Code für das Gerät? Falls nicht benötigt würde ich mich über eine PN freuen.
 
Frag doch einfach morgen vormittag im Chat. Hab ich heute Abend noch gemacht. War kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Ok alles klar danke für die Erklärung
 
@fck-andi Chat auf der Samsung Homepage oder bei Facebook?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
237
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
580
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
393
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten