Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
1TB version in schwarz wird 4.3 angezeigt. SmartSelect_20220215-105145_Chrome.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der 512GB version wird 24.02 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es im Samsung-Shop beim Bezahlvorgang beim Eingeben der Adresse noch immer folgende Fehlermeldung: "Leider liefern wir derzeit nicht in deine Region" und ich kann nicht fortfahren. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Versand geht nach Deutschland, habe hier schon von allen Paketdiensten Pakete empfangen, daran kann es also nicht liegen...
 
@Mudaxx
versuche mal deinen Cache zu leeren.....
 
@mobifit Bringt leider nichts, habe auf allen Geräten in allen Browsern mit und ohne Samsung-Login dieses Problem.

Es scheint mit dem Vertrag zusammen zu hängen... wollte es eigentlich mit Magenta L kombinieren aber das führt immer zum genannten Problem. Packe ich nur das Gerät in den Warenkorb, ist alles wie es sein soll. Schade :-(
 
Grün und Burgunder werden aktuell mit 8. April im Warenkorb gelistet.
Schwarz und Weiß sind mit 4. März gelistet.
 
@fips Bei dem Grünen wird nur die 1TB Version mit 08.04 angegeben. Bei anderen Speichergrößen weiterhin der 24.02.
Bei den anderen Farben hatte ich nicht geschaut.
 
@EdleRatte stimmt, es ist jeweils die 1TB Version bei meinen Angaben.
 
Drollig, hab gerade nochmal auf meine Bestellung (vom 12.02.) geschaut - immer noch 02.05 - klingt dann ja immer mehr nach einem Systemfehler (hoffentlich ;) )
 
@s3axel
welches Gerät hast du denn also Farbe speicher etc?
 
@Floppy5885 in grün mit 512GB
 
Denke ich mir auch. Was mich auch wundert ist, dass da "versendet" steht. Sonst liest man überall "vor. Versand". Wenn der Shop denkt, es wäre bereits raus, in der Zukunft....hä? :D Also Fehler
 
@smacksmash Das Problem habe ich aber selbst mit dem "richtigen" Lieferdatum. Alle Positionen sind angegeben mit "Versendet: 24.02.2022" 😅
 
Im österreichischen Samsung Online Shop gibt es mit dem Code Nuriel10 -10% bei der Vorbestellung. Galaxy Buds Pro kriegt man natürlich dazu, nur auf den Wireless Charger muss man verzichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220215-121425_Facebook.jpg
    Screenshot_20220215-121425_Facebook.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 93
Also bei meinem schwarzen 1TB steht noch immer der 24.2.:

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@EdleRatte Wieder was gelernt :D
 
Gibt es eine Möglichkeit den Unidays-Rabatt mit der Trade-In-Aktion zu kombinieren? Kriege das nicht unter einen Hut.
 
Nein lässt sich nicht kombinieren.
 
@DerSven in Österreich funktioniert es
 
Moin,

hab irgendwo hier gelesen das der Versand ab dem 18ten beginnt? Ist das eine verlässliche Quelle?
 
Verlässlich ist immer so eine Frage. Es würde Sinn machen, schon vor dem 24. Februar zu beginnen. Sofern man den Kunden wirklich die Garantie des "Vorbestellens" erhalten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
244
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
416
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten