Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@W39

Sag mal kannst du eigentlich auch mal normal Diskutieren ohne den oder die User zu beleidigen? @sportspirit hat einen ganz normalen Post geschrieben der dazu auch noch 100% richtig ist und was kommt von dir? Fanboy und blablabla...
Hört doch mal alle auf mit euren Hetzereien,jeden Tag der gleich Shi..Bleibt doch weg wenn ihr das S22U nicht möchtet,es gibt genug andere Hersteller Threads hier im Forum.So macht es doch keinem mehr Spass,wenn jedesmal mit Beleigungen gerechnet werden muss wenn man ein S22U Post abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Saxler, handyprayer und 5 andere
@spezii Nun, dieser User hat mich mehrfach dumm angemacht. Wer austeilt, sollte einstecken können, ganz einfach. Und Blablabla ist genau das, was dieser User hier zu 80% zum Besten gibt.

Davon abgesehen ging es mit keiner Silbe darum, wer das S22 mag oder nicht, sondern darum, dass hier Lieferprobleme mit hohen Absatzzahlen gleichgesetzt werden. Natürlich nicht, ohne darauf hinzuweisen, dass alle anderen Hersteller auf ihren Geräten sitzen bleiben. Sorry, aber wer, außer einem betriebsblinden Fanboy, sollte so argumentieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@spezii bei W39 kann man nur das Ignorieren aktivieren, Diskussionen funktionieren auf dieser Entwicklungsstufe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tim_Taylor und spezii
@sportspirit Nun, dann mach das doch. Bütte!
 
@W39
W39 schrieb:
Und Blablabla ist genau das, was dieser User hier zu 80% zum Besten gibt.
Ne, da liegst du falsch. Die Masse bzw. Art seiner Beiträge zeigt eher stark auf, daß er kein Fanboy, sondern eher realitätsbezogen ist. Ausreißer aufgrund seiner Persönlichen Nutzungserfahrung hat ansonsten jeder mal. Immerhin hat man gerade wegen seiner eigenen Nutzungserfahrung Überzeugungen gewonnen. Das geht dir doch ganz genauso. Leben und Leben lassen sage ich immer.

In dem besagten Kontext muß man auch nur mal hier im Forum des Threads "Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 U" ansichtig werden. Da sind Leute, die direkt bei Samsung vorbestellten - auch Bestellungen nach der Vorbestellerzeit sogar - deren Gerät von Samsung sogar storniert wurde!

Sowas hat es in früheren Jahren noch nie gegeben. Bei keinem Gerät. Und sowas gibt es auch sonstig meines Wissens bei keinem anderen Modell irgendeines anderen Herstellers. Jedenfalls soweit mir bekannt ist. An den Rückschlüßen in der aktuellen Thematik des Kollegen ist auf jeden Fall einiges dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und sportspirit
@Saxler
Nun, wir reden von ein und demselben, dem Fakt, dass Samsung extreme Lieferschwierigkeiten bei den S22 hat. Und zwar von Tag 1 an bis heute. Dazu kommen diverse Probleme in unterschiedlicher Ausprägung, die übrigens, wimre, auch deiner Meinung nach daher kommen, dass Samsung aktuell gerade verbaut, was es kriegen kann.
Wenn ich da 1+1 zusammenzähle, liegt der Schluss nahe, dass die Lieferschwierigkeiten die unbefriedigte Nachfrage nach sich ziehen und nicht umgekehrt.
Ich behaupte nicht, dass es so ist, ich stelle es nur denen als alternative Erklärung entgegen, die mit stolzgeschwellter Brust verkünden, Samsung würden die Geräte dermaßen aus den Händen gerissen, dass sie mit der Produktion nicht hinterher kommen, während alle anderen auf ihren Geräten sitzen bleiben.
Kann ja alles sein, aber dann sollte man solche "Tatsachen" mit Verkaufszahlen unterfüttern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler und sportspirit
@WolfgangN-63 Hihihi, geile Ignorelist, die dir gestattet, meine Beiträge zu lesen und zu beantworten. 👍🏻😂😂😂
Oder doch eher "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach"? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
419
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten