Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
nur noch 10 Tage 😊

• Haha
Reaktionen: sg219
@smacksmash bei mir nicht. Habe direkt am 09.02.22 um 16:07 Uhr bestellt und bei mir steht bei allem Versand 24.02.22...
Die Buds sind jetzt in Zustellung. Diese wurden gestern an DHL übergeben und ich habe heute morgen die SMS von DHL bekommen. Vorhin habe ich aber erst die Mail von Samung bekommen. Der Shop von Samsung ist ganz heftig im Ar***...
Kann auch sein, dass ihr eurer Phone in den nächsten Tagen dann auch schon habt und die Versandbestätigung vom Samsung Shop erst am 02.05. kommt ;-)

Hab 16.10 Uhr am 9.2. die Bestellbestätigung bekommen aber ansonsten tut sich nix bei mir…steht alles auf 24.2. das wars 😂

• Danke
Reaktionen: marseck
Ich habe mein S22 Ultra in Rot am 09.02.22 bestellt. Anmerkung: Lieferzeit 3-4 Wochen. Heute bekomme ich eine SMS von DHL Express dass ich ein Paket von Samung heute bis 18.00 Uhr bekomme :)

• Haha
Reaktionen: Brasilianer85
@bubik87 sind aber die Buds pro for sure

• Danke
Reaktionen: Teckler und kai84m
ja ich habe eben auch die Email erhalten :( sind doch nur die Buds :D

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Weiß jemand, wann O2 versendet?

Niemand weiß wann wer versendet...nur die die versenden, wenn sie versenden 🤷‍♂️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Pauls10, marseck, WolfgangN-63 und eine weitere Person
ich habe soeben mal mit der Samsung Hotline telefoniert bezüglich verbindlicherer Aussagen zur Liefersituation.
kurz: der Mitarbeiter hatte keinen Plan!

Weder zur Aktionsabwicklung noch zu Lieferterminen oder Warenverteilung war irgend etwas verbindliches zu erfahren!
Callagent eben! Aber ich möchte doch bitte noch eine Bewertung abgeben! Hab ich gern gemacht! 6 setzen! 🤬

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Teckler
Habe gerade die Versandbestätigung vom S22 Ultra aus dem Samsung online Shop bekommen. Jetzt geht es los!!!

Tut mir leid aber was ich gerade geschrieben habe stimmt nicht. Ich musste mir einfach den Spaß erlauben. So aufgeregt wie hier alle sind, ist der Puls bei einigen jetzt bestimmt auf 180 hoch gegangen haha 😃.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pauls10, Unioner86, vietnam und 4 andere

Anhänge

• 20220215_092010.jpg
    20220215_092010.jpg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 52
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@PrinzessinT wie sollen die das auch genau wissen bei so vielen Bestellungen. Zumal der CallAgent nicht im Lager sitzt und genau wie du nur, wenn überhaupt, den Bestand sehen kann.

Aus einigen Quellen soll der Versand bereits ab dem 18.02 losgehen (Telekom, Vodafone). Also am Freitag. Bisher war es jedes Jahr so dass die meisten der Vorbesteller ihr Paket entweder ein paar Tage vor dem Release hatten oder eben genau am Tag des Release.
Logistisch ist es für Samsung nicht möglich alle Pakete genau am 24.02 per DHL Express zu versenden. Daher werden sie schon vor dem 24.02 anfangen Pakete zu verschicken. Das war beim S20, Note 20 und S21 so und wird sich mit Sicherheit nicht geändert haben

Und bis zum 24.02 sind es noch 9 tage also erstmal ruhig bleiben und abwarten. Dann kann man sich immer noch aufregen :)

• Danke
Reaktionen: Pauls10, Unioner86, Samsi2 und 4 andere
@Dennis998 welchen Tag und Uhrzeit hattest du bestellt?

Wenn ihr Tag und Uhrzeit der Bestellung hier postet, dann achtet bitte genau auf die Minuten und auch Sekunden, wann die Bestellung rausging. Das ist nämlich furchtbar wichtig für alle die hier mitlesen und für das Fortbestehen der zivilisierten Welt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tobster1812, marseck, WolfgangN-63 und 10 andere
Ich hab am 09.02. am Abend bestellt.
Ultra als 512 GB in schwarz
Buds
Led View Cover
und
das induktive Doppelladepad.

Alles steht auf 24.02.22 und nach wie vor auf "in Bearbeitung".
Wird dann wohl alles zusammen kommen.
Aufregen, ärgern, meckern und stornieren bringt da absolut nix.
Die bei Samsung machen nur ihren Job. Und wenn du nix weißt, kannst du auch nichts zusagen oder ablehnen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und vietnam
Ich würde auch vermuten das die Lieferzeiten immer noch stimmen. Wenn man nämlich mal die Modelle mit 1TB Speicher durchgeht ist man je nach Farbe schon im April bei der Lieferzeit.

Hmm... Wobei die exklusiv Farben alle nicht mehr bestellbar sind. :-/

DerSven schrieb:
Ich würde auch vermuten das die Lieferzeiten immer noch stimmen. Wenn man nämlich mal die Modelle mit 1TB Speicher durchgeht ist man je nach Farbe schon im April bei der Lieferzeit.
Anzunehmen

Bei mir, über CB bestellt, steht Versand am 24.02., Status ist "Bearbeitung" mit einem Icon eines sich öffnenden und schließenden Pakets.
Bei den Buds steht aber: Voraussichtlicher Versand: {0}

Scheisse ich kann die Buds erst bestellen wenn ich mein Handy bekomme.
Amazon