J
juermi47
Erfahrenes Mitglied
- 239
Die haben überhaupt keine Probleme die zurückgeschickten Handys sofort zu verteilen. Andere freuen sich darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm, es ist doch schon in Punkto Versendung der Buds klar geworden, daß da regelrecht eine Lotterie abgehalten respektive gewürfelt wird. Anders ist das doch gar nicht zu Erklären, daß manche teils beinahe nicht einmal eine Woche nach Einreichung der Unterlagen ihre Buds hatten, wohingegen andere nicht einmal nach weit über die von Samsung avisierten 45 Tage bedacht wurden.W39 schrieb:Da muss bei Samsung irgendwas gehörig schief gelaufen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hammer! Und ich dachte, bei mir dauert es ewig mit meinen knapp über den 50 Tagen für die Buds.Magic-Tinkerbell schrieb:Wollte euch das letzte kleine Update meinerseits mitteilen.
Wenn ich relational dazu sehe, wie schnell Leute hier aus dem Forum beliefert wurden, welche ihr S22 U nach dir oder mir bestellt haben, kann man wirklich nur den Schluß ziehen, daß die bei Samsung da Würfeln. Völlig absurd, besonders wenn man bedenkt, daß bei dem ein oder anderen sogar die Buds vor dem eigentlichen Gerät angekommen sind.Magic-Tinkerbell schrieb:Somit hat der ganze Zirkus mit dem S22Ultra bis zum endgültigen Abschluss 114Tage gedauert.