Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Samsung Online Shop ist sehr solide und hält seine Versprechen, stand bei uns allen 2.Mai. 2022 und bekommen auch alle bis dahin 🤣🤣🤣
Manche soger auch früher 🤣🤣🤣🤣

Witzverein ist das......nicht mehr.

Update: Protect Cover wird auch endlich zum Versand vorbereitet.
Aussage gestern: Steht bei Ihnen
2.Mai es wird dann geliefert. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Remi80 stimmt ja, der 02.05.22 das verbuggte Datum. 😆 Ja, also mein storniertes Gerät steht immer noch auf Bestellung aufgegeben, vom 12.02.22. Hätte es dann wohl auch nicht eher bekommen. Aber Storno ist genauso ein Abenteuer bei Samsung, wie die Bestellung an sich. 😂

Saxler schrieb:
@All
Es sind jetzt 43 Tage seitdem ich mein S22 U registriert habe und mir per Mail bestätigt wurde, daß mein Buds 2 Anspruch gültig ist. Seit dem 09.03. habe ich nichts mehr von denen gehört. Habe denen Heute Morgen eine Mail geschickt aber da kriegt man ja noch nicht einmal die Kopie davon zurück, obwohl man die Option aktivierte.

Ich finde leider keinerlei Telefonnummer, mittels welcher ich Kontakt zu dieser "Mehrwert" Seite aufnehmen kann um mal zu Hören, was da lost ist oder die Choose einfach in Erinnerung zu bringen. Kann mir jemand vielleicht die Telefonnummer zugänglich machne, unter welcher man bei denen mal nachfragen kann?
Vieleicht hier?

Für Fragen bezüglich laufenden Aktionen, Cash Back Beträgen oder Registrierungen bitten wir Sie, folgende Telefonnummer zu verwenden:
Hotline-Nummer: 0621 3770 10
20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz
max 60 Cent/Minute Mobil
marken mehrwert – brand added value AG
Schildkrötstraße 15
68199 Mannheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@palo
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Mittlerweile hatte ich die Daten selbs gefunden. Allerdings mußte ich schon richtig suchen. Der Hit ist ja, wenn du da eingeloggt bist über den Link von der Samsung Mail, kriegst du nirgends was angezeigt in Richtung telefonischem Kontakt / Support. Das war mein Fehler, ich war eingeloggt und habe gesucht. Wenn ich nicht eingeloggt gewesen wäre, hätte ich die Daten gefunden. Völlig absurd ist das, wie die das da gemacht haben.

Na ja, was soll man da noch Sagen. Paßt irgendwie ja zu dem ganzen, was da momentan abläuft. Wie das abläuft.

Mein erstes hab ich zurückgeschickt wegen Telefonieproblemen. Gester kam mein Austauschgerät an, weiß 256 gb. Produktionsdatum ist der 21.04.2022, also noch warm von der Produktion.

Hab öfters angerufen wegen Versand und bei jedem Telefonat eine andere Auskunft bekommen. Sehr traurig das ganze.

Saxler schrieb:
@All
Es sind jetzt 43 Tage seitdem ich mein S22 U registriert habe und mir per Mail bestätigt wurde, daß mein Buds 2 Anspruch gültig ist. Seit dem 09.03. habe ich nichts mehr von denen gehört.

Die Buds Pro bekommt man nicht die Buds 2 😁

Ich hatte ja gesagt dass mein Anspruch am 01.03. für gültig erklärt wurde. Geliefert wurden die Buds Pro am 26.04. 👍

• Danke
@ellifant06 Wie sah die Kommunikation nach der Registrierung bei dir wegen Buds aus?
Konnte meinen "Anspruch" erst am 21.04 registrieren, bekam direkt die Standard E-mail, das es ein paar Werktage mit der Prüfung dauert. Allerdings habe ich bis jetzt keine weitere Info und wüsste auch nicht wo ich den Status prüfen kann?

@Magic-Tinkerbell am 25.02. habe ich mein S22 Ultra erhalten. Am 26.02. habe ich mich für die Zugabe der Buds Pro registriert. Danach kam direkt eine E-Mail dass der Anspruch geprüft wird. Am 01.03. kam eine E-Mail dass der Anspruch für gültig erklärt wurde. Am 22.04. kam eine E-Mail dass die Buds Pro an mich versendet wurden und am 26.04. sind die dann angekommen.

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@ellifant06 ach du sch*** . Ich hatte mich am 06.03 bei der Aktion registriert. Weil ich außer der Registrier-Bestätigung nichts gehört hatte... ne mail an Samsung geschrieben, die haben mir dann 3 Wochen später dann mal geantwortet, dass sie es an Mehrwert weitergeleitet haben. Am 19.04 bekam ich von Mehrwert Aktion ne Mail das es in Bearbeitung ist. Über den Link in der Email konnte ich einen Tag später sehen, dass es von Prüfung auf "gültig" umgesprungen ist. Wenn ich jetzt die Zeit drauf rechne bis du deine Buds erhalten hast... krieg ich ja meine Buds vor Juni / Juli nicht. Oh man.... wieder ein Punkt den Samsung nicht richtig kommuniziert und böse aufstößt.

• Danke
Reaktionen: Saxler und Magic-Tinkerbell
Also mein s22 ultra snapdragon kam am Donnerstag :) hatte aber leider auch nen Monat Lieferzeit.... 1070€ 256gb schwarz :)

Zum Kundenservice bei Samsung (Unidays Bestellung):

Habe am 06.04. bestellt, mit 'damals' angegebenen Lieferdatum 21.04. - habe die letzte Woche alle paar Tage mal angerufen und nachgefragt, da ja das Datum überschritten wurde.

Gestern sagte die sehr freundliche Dame am Telefon zu mir "bei mir steht für sie 02. Mai drinnen, Montag sollte es raus" habe sogar "sind sie sich da wirklich sicher" nachgehakt, und sie bejahte es nocheinmal, es sei garantiert am Montag raus.

Heute wieder angerufen, da ich mich mal gewundert habe ob mir das gleiche nochmal gesagt wird.
Diesmal ein wenig enthusiastischer Mitarbeiter am anderen Ende. Hing mich, nachdem er bereits meine Bestellung aufgerufen hatte, ca. 1 Minute in die Warteschlange, um das Lieferdatum zu erfragen. Das hatte vorher noch kein Mitarbeiter getan.

Als er wiederkam sagte er "keine Lieferbereitschaft bekannt" (oder so ähnlich), dauere eventuell noch 2 Wochen denke er.

Nun hoffe ich mal STARK darauf, dass er einfach keine Lust / niemanden mit denn nötigen Zugriffsrechten finden konnte und einfach mich auf pause gesetzt hat, um auf die Samsung Shop Seite zu gehen - wo meine 512GB black version "nicht verfügbar ist" - und einfach das wiederholt hat 😅

Jetzt mal sehen was am Montag passiert, jetzt wo mir Hoffnung und unsicherheit zugleich gegeben wurde...

• Danke
@Murv
Du kannst der Samsung Hotline nicht ein Wort glauben, da sind Geschichten aus einem Märchenbuch glaubwürdiger. Es wird geliefert wenn es geliefert wird, mehr gibt es nicht zu sagen.

• Haha
Reaktionen: Murv
@HaRdY86 also in der E-Mail die ich bekommen habe dass mein Anspruch für gültig erklärt wurde stand drin, dass die Zusendung der Buds bis zu 45 Werktage dauern kann

• Danke
Reaktionen: HaRdY86 und Saxler
@ellifant06
Da bin ich aber schon dicke drüber. Registriert direkt am 07.03.. Am 09.03 bekam ich die Mail, daß mein Anspruch "gültig" ist. Seitdem habe ich nix mehr von der Choose gehört. Auch keinerlei Mail in der Sache mehr bekommen.

@Saxler ja das ist absolut komisch nach welcheem Prinzip da irgendwas abgearbeitet wird...

heute ist der berüchtigte 02.05. und es hat sich mal wieder nichts getan...

• Böse
  • Wow
Reaktionen: elli963 und Gottfrey
@Marco1992 Hätte echt nicht gedacht, dass das Datum für Vorbesteller mal relevant wird.

Ich habe tatsächlich mein samsung Sky blue am Samstag bekommen was ich am 16.2 bestellt habe. Hatte letzte Woche Dienstag noch mal bei Samsung angerufen und hatte das 1 mal einen fähigen Mitarbeiter. Hatten ca 20 Minuten telefoniert und er hat sich mit sein Super visor unterhalten und Mittwoch war mein Handy auf Versendung wird vorbereitet gesprungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Remi80 noch mal update mit O2
ich habe jetzt mit O2 noch mal telefoniert und Sie haben mir die 29,99 Ersatz simkarte gutgeschrieben und auch die Laufenden Kosten bis zur Aktivierung der Ersatz simkarte.
Danke dir noch mal für deine Tipps

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Remi80
Habt ihr eine Entschädigung bekommen
Ich hab für die Wartezeit nur ein 10% Gutschein bekommen

@Totomotto ich habe ein 100 Euro Gutschein bekommen. Da O2 mir jetzt entgegenkommen ist werde ich den einlösen und die Ware gleich wieder verkaufen