Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Und noch immer warte ich auf das S22U 1TB grün vom 11.02, die schwarzen buds sind auch nicht geliefert worden. Samsung was macht ihr bloß? Ich werde wohl tatsächlich der letzte in DE sein, der das S22U bekommt

War das in Vorbereitung schon immer blau und animiert oder ist das nun ein neuer Zustand? ;)

• Danke
Reaktionen: pardmi
@SAK das kann nicht sein, der Letzte bin schon ich :) Es ist einfach unglaublich was Samsung hier treibt.

• Danke
Reaktionen: SAK
Eine Frage zur Rechnung von Samsung: Steht bei euch auf der Rechnung die IMEI des Geräts?

@sybabe Nein

• Danke
Reaktionen: sybabe
Ne, bei mir auch nicht. Benötigt man aber auch nicht.

• Danke
Reaktionen: sybabe
Lese schon seit 2 Monaten mit, dachte ich steuere mal doch noch meinen Status bei:
S22U 512gb in schwarz, bestellt am 18.02 über corporate benefits. Die Buds kamen etwa nach einem Monat, Telefon ist nach wie vor in Bearbeitung. Voraussichtlicher Versand ist unverändert der 24.02

@DasChillum gleiche Situation wie bei mir - bestellt allerdings am 20.02.

Meins ist auch unterwegs. Heute von "in Bearbeitung" auf "Vorbereitung" und kurz danach auf "versendet" gesprungen. Laut DHL ist Donnerstag Zustellung. Hab's auf Packstation umleiten lassen, weil ich auf der Arbeit sein werde. Bestellt am 23.03.2022 und war mit 02.05.2022 Liefertermin angegeben. Bin daher heute gut gelaunt. Ich freue mich riesig auf meinen "Hulk". Ich drücke alle anderen die Daumen.

Bestellt am 24.02
S22U Schwarz 512gb, gerade eben nachgeschaut und es ist auf ''Versendet'' umgesprungen. Schauen wir mal wie lange der Versand dauert.

@Balabingo wie ich immer kurz Hoffnung kriege wenn jemand der nach mir bestellt hat, sowas schreibt 😄 ich glaube langsam die haben mich vergessen

@SAK Habe am 05.04 bestellt, im Rahmen einer Aktion im Samsung Shop. Die "beigaben" wurden nach 2 Tagen geliefert.

Bei nachfrage nach wann das Handy denn kommt wurde mir gesagt dass "wenn die buds / das ladegerät geliefert wurden, es mit der Zahlung geklappt hat." Vielleicht steckt das ja bei dir einfach noch fest ?

@Marco1992
Bei mir exakt das Gleiche. Schwarz, 512er, bestellt am 10.03.

Bei mir steht nach wie vor 08.04. als Lieferdatum.

Vor etwas mehr als 2 Wochen hab ich eine Mail bekommen, dass Ihnen die Verzögerung leid tut, verbunden mit einem 50,00 EUR Gutschein und der Aussage, dass das Gerät in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen geliefert wird.

Die 14 Tage sind nun auch schon wieder rum. Stats nach wie vor auf in Bearbeitung.

Montag bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, dass die Geräte auf Lager sind und Dienstag, allerspätestens Mittwoch meins ausgeliefert wird.

Nix ist. Bin gespannt, ob ich es dieses Jahr noch bekomme...

Buds habe ich vor 3 oder 4 Wochen bekommen.

@Murv
Ich habe mit Vertrag bestellt. Ich habe als zugabe die Buds Pro und mit dem Zubehör Gutschein als vorbesteller konnte ich das Keyboard Cover für das Tab S8 ultra in den Warenkorb legen. Vielleicht war das ein Bug und Samsung lässt mich warten in der Hoffnung, daß ich von mir aus storniere. Egal was nun ist ich werde nicht stornieren brauche den Vertrag, irgendwann werden sie liefern müssen.

• Danke
Reaktionen: Murv
Ich habe soeben über die Seite von "Mehrwert" eine Anfrage gestartet, was denn mit den zugesagten "Buds 2" nun ist. Denn es sind immerhin 43 Tage seit der letzten Mail vorbei, in welcher mir bestätigt wurde daß mein Anspruch gültig ist und auf Versand wartet.

Bin echt gespannt, was da jetzt dabei raus kommt. Leider fand ich keine Telefonnummer von diesem Verein, sonst hätte ich da angerufen. Hat vielleicht einer eine Telefonnummer von denen? Ich habe da auch nichts gefunden. Danke bereits im voraus.

ERGÄNZUNG: Das ist im falschen Thread, sorry. Gehört eigentlich in den namentlich gleichen Thread, aber eben ohne "Sonderfarbe". Sorry nochmals. Kann also verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins bei Vodafone, am 06.04. bestellt, erst Liefertermin am 29.04., dann kam am 25.04. eine Mail verschoben auf 23.05. Auf der Website stand sogar 24.05.
Gestern Sprung auf der Website zurück auf 29.04. und vorhin Versandbestätigung bekommen.

S22 Ultra mit 256gb und Phantom Black

€dit: Heute ist es angekommen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
@All
Es sind jetzt 43 Tage seitdem ich mein S22 U registriert habe und mir per Mail bestätigt wurde, daß mein Buds 2 Anspruch gültig ist. Seit dem 09.03. habe ich nichts mehr von denen gehört. Habe denen Heute Morgen eine Mail geschickt aber da kriegt man ja noch nicht einmal die Kopie davon zurück, obwohl man die Option aktivierte.

Ich finde leider keinerlei Telefonnummer, mittels welcher ich Kontakt zu dieser "Mehrwert" Seite aufnehmen kann um mal zu Hören, was da lost ist oder die Choose einfach in Erinnerung zu bringen. Kann mir jemand vielleicht die Telefonnummer zugänglich machne, unter welcher man bei denen mal nachfragen kann?

HaRdY86 schrieb:
Weiß einer wie lang das dann noch dauert bis die Buds einen zugeschickt werden?
beste Grüße
Ich hatte mein über Vodafone Vertragsverlängerunge erhaltenes S22 Ultra am 2 März bei markenmehrwert registriert und die Buds wurden am 23. April geliefert.

Update S22U 256 GB Burgundy. Ein Wunder ist geschehen. Bestellt am 16.02 im Samsung Online Shop soll es doch nun tatsächlich heute am 29.04 bei mir ankommen! Ich glaube es erst, wenn ich das Gerät in den Händen halte.