Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Hab bezüglich Entschädigung wegen der langen Lieferzeit angerufen weil hier Leute 50 Euro Gutscheine bekommen haben. Hab am 12.02 bestellt es am 14.04 bekommen und die sagen mir sowas gibt es nicht. Die machen keine Entschädigung für Verzögerung. Aber sie geben mir aus guthärzigkeit 10 Prozent Rabatt lol

Mir haben sie ganze 3 Monate Garantieverlängerung angeboten. Als ich mich nochmals da gemeldet habe schrieb mir die Tante frei interpretiert "ist reine Kulanz von Samsung, nimm es oder lass es, uns interessiert so ein kleiner Wicht nicht".

Krass dass hier immer noch Leute auf ihr vorbestelltes Ultra warten

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und WolfgangN-63
@Totomotto Ich habe ohne darauf zu bestehen 2x 50€ Gutschein per E-Mail bekommen. Warte aber immer noch auf mein 512gb schwarz, bestellt am 24.02 .

@ellifant06 18.2 bestellt, immer noch nicht da. Nach heutige Gespräch vermute ich, dass auch nächste 2 Wochen kommt nicht.

Jetzt 11 Wochen nach Verkaufsstart tut sich noch immer garnichts, kein S22U 1TB und keine Buds Pro sind geliefert worden. Das vermeintlich gute Deal mit O2 Unlimited ist durch die fallende Ankaufpreise auch nicht mehr so gut, es wird mittlerweile 200€ weniger angeboten als vor paar Wochen. Das die Hersteller Sachen fleißig verkaufen ohne es auf Lager zu haben, sollte sanktioniert und auch unterbunden werden.

Ich versuche gerade meinen Bestellstatus zu überprüfen. Das gelingt mir weder als Gastnutzer noch als angemeldeter Nutzer. In beiden Fällen wird keine Bestellung angezeigt. Ich habe das bereits mit unterschiedlichen Browsern und Geräten versucht. Kann das jemand bestätigen?

@sybabe war bei mir auch hatten wohl kurzen ausfall jetzt ging es bei mir wieder aber natürlich hat sich eh nichts getan bei mir 😂

• Danke
Reaktionen: sybabe
Magic-Tinkerbell schrieb:
Kleines Update bei mir. Mein bestelltes S22 Ultra 256GB Grün bei O2 ist heute von "Vorbestellt" auf "In Bearbeitung gesprungen".

Nach dem mein Handy gestern 19.04 bei O2 auf "In Bearbeitung" gesprungen ist, kam heute die Versandbestätigung.
Das gute Stück soll also morgen (21.04) bei mir sein. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Juhu endlich, heute Email mit Tracking Nr. un Versandbestätigung bekommen, endlich nach 10 Wochen (bestellt am 09.02.2022).
Bin gespannt wie lange jetzt TNT für die Zustellung braucht.

Witzig ist das Email selbst oder besser gesagt die Überschrift der Email - aber seht selbst:
1650469552545.png

Also bin gespannt ob es jetzt mein S22U Sky Blue 256GB ist, oder ob ich ein Galaxy Fold bekomme - ha ha ha

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Remi80 schrieb:
@ellifant06 18.2 bestellt, immer noch nicht da. Nach heutige Gespräch vermute ich, dass auch nächste 2 Wochen kommt nicht.

Puh das ist echt arg. Ich hatte am 10.02. bei 1&1 bestellt und es wurde pünktlich am 25.02. geliefert.

😍 Endlich, nach 10 Wochen warten ist mein S22U 256GB Sky blue soeben eingetroffen. Produktionsdatum des Geräts ist 22.3. Somit zumindest fast ganz ganz neu 🤣🤣🤣. Kann nur eines sagen, der Status was angezeigt wird, die Telefonate mit der Hotline, alles komplett für den. ... weil davon einfach nichts zugetroffen hat.

Ich hoffe eure Wartezeit hat auch bald ein Ende

• Danke
  • Freude
Reaktionen: iamnotkurtcobain, EdleRatte und Brasilianer85
@KnudBoerge oder lieber per SamMobie Device Info App. zeigt alles über dein Handy auch Herstellungsdatum

Ja, darauf wollte ich hinaus. Nur da bekommt man das Herstellungsdatum angezeigt. Ob das dann das wirklich wahre ist - keine Ahnung. Und ob es sich lohnt, dafür eine App per Sideloading zu laden, muss jeder für dich entscheiden.

So meine Damen und Herren, darf ich Vorstellen 😍 : S22 Ultra 256GB Grün / 16.02 - 21.04
20220421_165736.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: elli963, WolfgangN-63, fck-andi und 2 andere
An alle die ihr S22U jetzt endlich haben, viel Spaß damit! @Magic-Tinkerbell Das S22 sieht in grün super aus oder? Du kannst gerne ein paar raw/Lightroom Fotos posten sobald du das Gerät eingerichtet hast 😉

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
S22 Ultra 256GB Burgundy. 16.02 bis heute 22.04 und immer noch nichts! Das Geld hat Samsung aber eingesteckt und dies bereits im Februar. Alle Chats oder Anrufe beim Support kann man sich sparen, die wissen nichts oder wollen einfach nichts wissen. Absolute Katastrophe!

Zuletzt bearbeitet:
@Saxler ich habe eben eine Mail bekommen das die Buds von Samsung nun an mich versendet wurden

Zuletzt bearbeitet:
Gehört vielleicht nicht hier her, mir ist aber was lustiges aufgefallen. Hab mein S22 Ultra 256GB Grün gestern nach erhalt bei Samsung registriert (auch wegen der Gratis Buds). Scheinbar wird es als die "Online Exklusiv" Variante in "Red" gesehen. 🧐 😅
Da läuft im Hintergrund bei Samsung definitiv was schief...
verwirrend.JPG