S
Saxler
Stamm-User
- 899
@Totomotto
Und wann hast du dein S22 U registriert bzw. bekamst die Bestätigung, daß dein Anspruch gültig ist?
Und wann hast du dein S22 U registriert bzw. bekamst die Bestätigung, daß dein Anspruch gültig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglaublich von Samsung.Balabingo schrieb:Als ich am 24.02 das S22U 512gb Schwarz im Online Shop bestellt hatte und danach den Versand Datum 02.05 gesehen hatte dachte ich das wäre ein schlechter scherz, das müsste ein Anzeigefehler sein was auch von Samsung Mitarbeitern bestätigt wurde aber mittlerweile glaube ich nicht daran das vor Mai etwas passieren wird.
Habe heute eine email mit Gutschein bekommen.
Anhang anzeigen 977459
Ich warte seit dem 2. März (da habe ich mein VodafoneS22U erhalten und sogleich registriert) auf meine weißen Buds ("gültig" seit dem 7.3.). Und bei den 45 Tagen handelt es sich um Werktage, die bei dir Anfang Mai um sind, sofern markenmehrwert mit 6 Werktagen pro Woche rechnet und nicht nur 5.Saxler schrieb:@Totomotto
Also bei mir steht nach wie vor noch der Status auf "Gültig" und seitdem, also dem 09.03., habe ich keinerlei Lebenszeichen mehr von der Choose seitens denen bekommen. Na ja, die haben ja noch 10 Tage bis die 45 Tage Frist um ist. Was soll ich Sagen. Wollte nur mal wissen, ob sonst noch jemand solange auf seine Buds wartet.