Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@WolfgangN-63 stimmt auch wieder... ☺️

@skatmaus nicht vergessen, wenn deine Karte aktive ist, ruf nochmal o2 an. Die müssen dir Gutschrift 29.99 machen und die Rufnummer Mitnahme 20x5€

WoW, mein S22 Ultra 1 TB in weiß, bestellt am 09.02., ist unterwegs. Keine Email oder DHL Benachrichtigung, lediglich die Info im Bestell Statuts zufällig entdeckt und über den dort hinterlegten Link die Sendungsverfolgung eingesehen- jetzt hoffe ich, dass das morgen alles klappt :)))))

• Freude
  • Danke
Reaktionen: fips, RED_NINJA und iamnotkurtcobain
Also ich habe nach wie vor meine Buds immer noch nicht. Am 09.03. hatte ich zuletzt Nachricht von Samsung daß mein Anspruch für gültig erklärt wurde. Und bald versendet wird. Ist das normal? Wartet sonst noch jemand solange auf seine Buds? Es ist ja angegeben, daß es bis zu 45 Tage dauern kann. Ja nun, da sollten die sich langsam echt sputen.

Zuletzt bearbeitet:
S22 Ultra, black, 512gb mit snapdragon bestellt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und SAK
Aktueller Stand S22 Ultra 512 GB, Schwarz, bestellt am 24.02.:
Im Portal steht voraussichtlicher Versand 08.04.22, Status ist noch auf in Bearbeitung.

Montag bei der Hotline angerufen, Aussage war, das Gerät ist auf Lager und wird auf jeden Fall diese Woche versendet.
Gestern bei der Hotline angerufen, Aussage war, Gerät ist nicht auf Lager, man kann keine Aussage treffen, wann wieder Geräte auf Lager sind.
Heute bei der Hotline angerufen, Aussage war, Gerät ist nicht auf Lager, es ist auf eine Lieferung unterwegs nach Deutschland, Versand auf jeden Fall spätestens Ende des Monats.

Im Shop, wenn ich es jetzt neu bestellen würde, wird mir der 29.04.22 als Versanddatum angezeigt.

Es bleibt spannend...

Sunplanet schrieb:
Hi,

habe am 11.02. bei 1&1 bestellt: 1x Schwarz 512Gb und 1x Burgundy 512GB.

Schwarz wurde am 25.02. geliefert.
Von Burgundy bisher keine Spur, auch keinen Liefertermin erhalten.
Nur vertröstet, dass es sich verzögert und dafür den Trio-Charger gratis dazu gibt.

Mein Lady ist alles andere als erfreut 😩😢😭,

Mir geht es dagegen gut 👍

Gruß
Sunplanet

Update: Am Montag (11.04.2022) kam nun auch das S22 Ultra, 512GB, Burgundy von 1&1.
Somit Frau zufrieden und die Laune ist wieder prima ;)

Sollte ich da echt darauf antworten? 😂😂😂 (bestellt am 12.02.22, S22U, 512 GB, schwarz - in Bearbeitung Screenshot_20220413-135037.png)

Saxler schrieb:
Also ich habe nach wie vor meine Buds immer noch nicht. Am 09.03. hatte ich zuletzt Nachricht von Samsung daß mein Anspruch für gültig erklärt wurde. Und bald versendet wird. Ist das normal? Wartet sonst noch jemand solange auf seine Buds? Es ist ja angegeben, daß es bis zu 45 Tage dauern kann. Ja nun, da sollten die sich langsam echt sputen.

Ja so ist es bei mir auch. Der Anspruch von mir wurde auch für gültig erklärt aber die Buds habe ich immer noch nicht.

Wie lange wars bei euch auf Versand wird vorbereitet?
Wie lange sollte ich warten bis ich wieder mit drn täglichen anrufen anfangen soll?

@Totomotto Freitag ist es auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen und im Laufe des montags dann versendet.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nur noch Mitleser. Habe heute hoffentlich zum letzten Mal bei der Hotline angerufen. Habe mir nochmal die Story über die nicht lieferbaren Handys angehört und dann storniert. Zumindest versucht, da die Mitarbeiterin das nicht kann und die Anfrage an erfahrenes Personal weiterleiten muss... 😂 Ich habe das Gefühl, dass das auch schief geht und ich sicher nochmal anrufen muss. UPS bringt mir morgen, Samstag oder Dienstag, das schwarze 512er aus einem Media Markt. Ein gutes Gefühl, eine Sendungsnummer zu besitzen. 😆

• Haha
Reaktionen: Murv
S22 U 1TB weiß am 09.02.2022 bestellt
S22 U 1 TB weiß am 13.04.2022 geliefert- endlich :)
Allen hier noch viel Geduld.

TNT e-mail bekommen
Freitag soll es geliefert werden bin gespannt

Bei mir weiter nichts 18.02 bestellt, es ist noch zu früh... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Totomotto schrieb:
TNT e-mail bekommen
Freitag soll es geliefert werden bin gespannt
Freitag ist ein stiller Feiertag. Sicher, dass die da kommen wollen/dürfen?

@ellifant06
ellifant06 schrieb:
Der Anspruch von mir wurde auch für gültig erklärt aber die Buds habe ich immer noch nicht.
Danke für dein Statement. Da bin ich ja nicht alleine. Die Frage für mich ist aber auch, wie lange ist es bei dir her, daß dein Anspruch für gültig erklärt wurde? Hast du auch die weißen Buds gewählt?

@KnudBoerge bei mir steht 15 April

@Totomotto

Ähm, für was steht der 15. April? Daß die Dinger geliefert werden oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Saxler ja bei TNT

• Danke
Reaktionen: Saxler