Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe gerade Angerufen mir wurde erzählt das alle Handys auf Lager seihen. Aber leider die Corona Welle durch das Lager fegt. Deshalb arbeiten Sie nur mit 25% im Lager. Nächste Woche wären aber wieder viele Gesund und es würden meine Handys und die der anderen alle Versand. Ich bin gespannt. 😂 Habe aber nicht zu große Hoffnung.

• Haha
Reaktionen: Unioner86
@IchIchIchDu123 oh, corona ist jetzt schuld

@IchIchIchDu123 immer hin eine neue schöne Ausrede

Ok jetzt muss Corona herhalten gut so langsam gehen denen die lügen aus. Nächste Woche wird alles gut, ganz sicher.

• Haha
Reaktionen: Brasilianer85
@Remi80 vermutlich nicht mir wurde daa auch mal gesagt paar tage später hab ich angerufen und sie hat gesagt das stimmt nicht

@Totomotto man jetzt hast du meine Wochenende kaputt gemacht, die ganze Hoffnung ist weg. 🤣

Was meint Ihr.. wird der neue Entschuldigungs-Gutschein einen Wert von 50 Euro oder mehr haben? 😆

• Haha
Reaktionen: Totomotto
@Gottfrey ich will definitiv mehr. 50 Euro bei einer kleineren Verzögerung aber das aktuell iat keine kleine Verzögerung 😂

• Haha
Reaktionen: Gottfrey
So, nachdem mir Samsung ja mein S22 Ultra 256GB in grün storniert hatte, habe ich mir jetzt gestern bei coolblue ein S22 Ultra mit 512GB in grün gekauft. Hatten 128GB, 256GB und 512GB in verschiedenen Farben auif Lager. Die 512GB waren mehr ein "Frustkauf", 256GB hätten eigentlich auch gereicht aber ich dachte mir, scheiß auf die 100€ mehr bei so viel Geld.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Murv, Gottfrey, derluda und eine weitere Person
@Turtle67 wie sehen dort die Lieferźeiten?

Jetzt grade selber nachgeschaut, vorrätig- 1 Tag

Zuletzt bearbeitet:
@Remi80 Liegt zum Glück auf meinem Arbeitsweg. Freitagabend reserviert, Samstagmittag abgeholt.

Wenn mann Samsung nicht jeden Tag auf den Sack geht, ignorieren die einen einfach.

Ich habe 2 Wochen gewartet ob sich mein Anliegen löst, aber das Ticket wurde still und heimlich einfach geschlossen.
Und das ohne dass eine Lösung gefunden, oder kommuniziert wurde.

Also gibt es jetzt wieder jeden Tag neue Anrufe, nur so bleibt man ja bei Samsung als störender Kunde im Gedächtnis. Screenshot_20220410-125502_Samsung Internet.jpg

@Turtle67 sieht so aus, dass die Großkunden werden beliefert (vielleicht Vertragsstrafen ) und die kleine Vorbesteller gehen Samsung Arsch vorbei.

@fips es ist mir sehr gut bekannt, deswegen lasse ich nicht locker.
Schreiben, anrufen sonnst wird nicht getan.

Hab mir vorgenommen es dem Meister @fips nachzumachen und ab nächster Woche jeden Tag anzurufen bis sich was tut

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olli987, elli963 und Unschuldsengel
Nun ist es als versendet markiert inklusive DHL Email. Seltsam seltsam…. 🧐

Gab es früher nicht mal nen Button wo man sich die Rechnung herunter laden konnte, sobald es versendet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Versand wird vorbereitet, 512Gb Weiss mit Vertrag, am 3.4 bestellt

Der letzte Artikel aus meiner Bestellung, der weiße Duo charger ist nun auch endlich versendet worden, 2 Monate nach Bestellung.

S22U 512gb Schwarz bestellt am 24.02 immer noch in Bearbeitung

S22 ULTRA 128 GB in grün vor ca. 3 Wochen bestellt. Kam Samstag an. Mit 910€ (ohne Vertrag) fand ich den Preis bei Klarmobil auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Am 29.03. VVL über Sparhandy, es wurde mir telefonisch auf Nachfrage versichert, dass das S22UPB256 am 08.04. verschickt wird. Heute Info bekommen, dass es voraussichtlich erst ab dem 13.05. in den Versand geht...