Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@Marco1992 @IchIchIchDu123 Ihr werdet eure Geräte auch erst Anfang Mai wie ich bekommen. Dabei hatte ich am 13.02. bestellt mit damals angegebenen 3-4 Wochen für Graphite. Letzte Woche dann die Mail mit den zusätzlichen 3-4 Wochen bis Anfang Mai und dem 50€ Samsung Gutschein. Im Mai bin ich dann bei 2,5 Monaten Wartezeit!

Ich habe 11 März 2022......ihr kann raten...

Ja.......nix......einfach nix.

Ich bin immer nett und höflich zum Callcenter Mänchen. Wenn die auch nett sind und die Raue zeigen. Nur wenn eine frech ist wie bei letzten mal.
Erzählt mir Mist.......ist dann schwer Ruhe zu bewaren. Beleidigen habe ich niemanden, aber mein Ton war nicht mehr nett, eher streng.

09.02. 1 TB in weiß- ebenfalls noch nichts getan bei mir - wie stand es noch mal in der "Vertröst Mail" vom 25.03:
"Wir setzen alles daran, dein bestelltes Galaxy S22-Modell bis zum 09.04.22 auszuliefern. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!" Tja, leider sieht so aus, als ob es wieder nicht klappt :-////

So, ich glaub es kaum, aber scheinbar geht das "versandversprechen" der Bestellungs email sowie der 9.04.mail tatsächlich doch noch auf, und mein 1TB grün vom 21.02. Kommt genau heute am 8.4. An..

Gestern Nachmittag ohne Email seitens Samsung auf versendet im Status und abends 20 Uhr kam die SMS und Mail von DHL. Aber keine Versand Meldung von Samsung, da steht nur der 2.5. Wie auch bei den Kopfhörern die seit 2 Wochen da sind 😂

Was mich nur etwas wundert, dass beide Sendungen automatisch direkt an die Postfiliale geschickt werden (was aber auch gut so ist weil persönlich annehmen ist immer so eine Sache meistens)

• Danke
Reaktionen: SAK
Hab zumindest gestern schon mal die Buds erhalten, als voraussichtliches Versanddatum wurde mir der 11.03.22 angezeigt.

Versanddatum für das S22 Ultra 512 GB in Scharz ist schon seit Bestellung der 08.04.22 als voraussichtliches Versanddatum angegeben. Bin mal gespannt, wie viele Wochen ich noch darauf warten darf...

@Dwyane ich hab keine info und kein Gutschein bekommen 12.02 bestellt

Ach krämt euch nicht o2 ist auch kein Stück besser, da wirst auch am Telefon angelogen das sich die Balken biegen 😂

Am 10.02 vorbestellt 256gb in grün und jo nix bisher steht noch auf Vorbestellung, dazu selbstverständlich keinen Gutschein kein nix keine Information nur dummes Gelaber.

Bin Mal gespannt was das gute Stück endlich kommt 😂

Anhänge

• Screenshot_2022-04-08-09-00-04-599_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2022-04-08-09-00-04-599_com.whatsapp.jpg
    144 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20220408_090249.jpg
    IMG_20220408_090249.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 98
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Gottfrey
Bei mir weiterhin nichts S22U 1TB 11.02, mit dem 09.04 wird es wohl nichts. Jetzt habe ich auch noch den 50€ Gutschein mit dem Kauf vom vom A52s 5g verbrannt, welches storniert wurde. Irgendwie läuft es mit mir und Samsung nicht

Bei mir sind heute 2 von 3 Bestellungen (S22Ultra 1 TB Black) auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Heißt natürlich noch nichts.

Falls ihr euch fragt, warum ich 3 Bestellungen gemacht habe. Lange Geschichte:
Ich habe am 09.02 bestellt, 3 Tage später gabs einen Gutschein für das kostenlose Ladegerät. Da die Mitarbeiter am Telefon keinerlei Möglichkeiten haben was an der Bestellung zu ändern, musste ich die alte stornieren und neu bestellen. Für die 2. Bestellung bekam ich allerdings keine Mail für das Online-Ident zugeschickt, da ich im Bestellverfahren "Ausländischer Reisepass" angegeben habe (Beim Deutschen Reisepass, war angeblich meine Nummer zu kurz, obwohl sie so auf dem Pass steht). Also eine 3. Bestellung aufgegeben, diesmal hat es geklappt. Nur das Samsung zu blöd war meine anderen beiden Bestellungen zu stornieren, obwohl ich es mehrfach telefonisch und per mail geschrieben habe. Von einer Bestellung habe ich mir sogar bereits von Paypal das Geld erstatten lassen.
Außerdem habe ich jetzt 3x den 50 Euro Gutschein bekommen. Werde mir dafür 3x je 2 Stück Smart Tags holen und 2x weiterverkaufen, um wenigstens etwas Entschädigung für die zahlreichen Telefonate zu haben.

S22 Ultra 1 TB Black, bestellt am 22.02
Heute von In Bearbeitung auf Unterwegs
DHL:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

@Ben91 kommt wahrscheinlich morgen

• Freude
Reaktionen: Ben91
Meins ist jetzt auch auf „Wird für den Versand vorbereitet“ gesprungen. Bestellt am Dienstag (512GB Schwarz).
Ist echt unbegreiflich warum die Vorbesteller ihre Geräte noch nicht bekommen haben… 👎🏼

• Traurig
Reaktionen: Gottfrey
Es scheint dass die letzte Charge war ein Box mit Graphite (vorherige Wochenende). Jetzt ist Schwarz angekommen.

Leider mien Graphite war und ist nicht dabei.
Warum die Vorbesteller vernachlässigt sind, weiß keiner und will auch niemanden erklären.

Zuletzt bearbeitet:
@micha3681 genieß es, ich warte auf genau dieses Handy nun 7 Wochen 🙃

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@PaMa
Micha hat es am 05.04 bestellt und jetzt auf Versand Vorbereitung und du wartest seit 7 Wochen. Es ist Nur noch lächerlich was die bei Samsung treiben.

• Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Bei mir sind es morgen 8 Wochen warten. Nächsten Dienstag feiern wir Jubiläum, 2 Monate Fernbeziehung. Schwarz, 512 GB. 😆 Ab morgen wieder Spam-Ordner kontrollieren, zwecks Entschuldigung-E-Mail + Gutschein. Meine Frau hätte gern noch eine Watch 4 Classic. Man kann sich dran gewöhnen.... 😂

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Ich schließe mich dem Team der "Vorbesteller" mal an und sage: "Willkommen im Club" 😅 Warte seit dem 16.02 auf das Grüne 256GB.

• Danke
Reaktionen: Gottfrey und SAK
@Remi80 grün scheint nie anzukommen und wenn ja dann bekommen es die, die nach mir bestellt haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Magic-Tinkerbell 12.02 hier ✌️ null Bewegung seit der Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und Ben91
Magic-Tinkerbell schrieb:
Ich schließe mich dem Team der "Vorbesteller" mal an und sage: "Willkommen im Club" 😅 Warte seit dem 16.02 auf das Grüne 256GB.

Tjo, ich warte seit 09.02. auf mein S22U 256GB Skyblue

@Maxxwork ruf am besten an, ich habe grade das getan. Status ist unverändert, nur der Typ sieht, dass am 7.4 ist im Versandvorbereitung.
Ich weiß selber nicht ob ich glauben soll, ich habe aber tippen auf Tastatur gehört und wie, was er vorgelesen hat und bin schon heiß mit volle Hoffnung.

Hat der strenge Ton diese Woche doch etwas gebracht? Oder kommt wieder nichts. Lass uns nächste Woche schauen.

Zuletzt bearbeitet: