Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Totomotto Leider ist alles Katastrophal und kann man nicht dagegen tun. bin auch in gleichen Situation und ich finde es total unfair.
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
Es ist eigentlich ne Lachnummer.
Ich habe ja auch meine Erstbestellung des Ultra in Grün vom 9. Februar storniert.
Am Montag habe ich mich dann doch noch einmal dazu durchgerungen, das Ultra in Grün mit 512 GB bei Samsung zu ordern. In der Bestellübersicht stand dann : Voraussichtlicher Versand am 2. Mai.

Gestern bekam ich die Versandmitteilung und vor 2 Stunden wurde das Ultra geliefert.

Meine aktuelle Gefühlswelt schwankt zwischen Freude ( das Grün ist tatsächlich eine Augenweide ), absolutem Unverständnis und nem gewissen Galgenhumor.

Allen, die hier noch warten wünsche ich schnellen Vollzug. Ihr seht ja, Alles ist möglich 😏
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und Graywolf27
Ok ich bin jetzt offiziell fertig mit meiner Geduld
Habe gerade angerufen und da sagt mit die Person von Samsung das meine Lieferung sich weithin nicht geändert hat und sie sich für die Kollegin entschuldigt die mir die falsche Information gegeben hat dass sich mein Gerät in Versandvorbereitung befindet. WTF Bestellt am 12.02 Leute die später bestellt haben erhalten es früher ind dann wird ein bullshit erzähl um mir Hoffnungen zu machen. Ganz ehrlich ich bin so pissed grad.
Also weiterhin keine Infos und von bestellstatus bin ich so weit wie als hätte ich es heute bestellt. Das kann nicht sein.
Montag und Dienstag hieß es telefonisch noch dass mein Paket eingepackt und bereit zur Abholung ist. Heute gibt es dieses Paket nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Jetzt grade habe ich mein Geduld verloren und habe den Support Mittarbeiter angebrüllt: er erzählt mir, dass ich mich zum Sondefarbe entschieden und soll mir bewusst sein, dass es länger dauert würde.

ich habe gesagt: ja 4 Wochen + 10 Arbeitstage und es ist schon viel, viel länger als das.

Die Nachfrage ist so groß, die Lieferung Schwierigkeiten wegen Krieg und der Sprit ist so teuer, dass man sich Harre aus dem Kopf reißen kann.

Ich konnte das nicht mehr hören, habe im befohlen mit mit die Wochen und Tage durchzählen.

Ja stimmt, bei Innen war voraussichtliche Liefertermin 16 März + eventuell 1-2 Wochen verzog.

Ich habe gefragt ob er weiß welche Datum heute ist und passt alles zusammen nicht.

Warten Sie kurz ich werde mit Vorgesetzten sprächen.

Ja, tut uns sehr Leid, dass Sie so lange warten müssen, Sie müssen verstehen, dass grade alles zusammen ungünstig gekommen ist. Sie haben sich für Farbe
Griepf entschieden, das dauert.


Welche Farbe? Ich habe Graphite bestellt......?

Nein, bei mir ist anders.....

Was ist das die Farbe Rosa? Grün? Grau? Schwarz?

Es ist heller als Schwarz, dunkler als Graphite (währe wie ein Bleistift) etwas zwischen. Bla, bla, bla....
Sie bekommen von mir ein Gutschein.........ihre Händy kommt zu Ihnen.....ich weiß nicht wann aber das kann nicht mehr viel dauern.

Wenn Sie das Handy schon bekommen, schreiben Sie ein E-Mai auf e-store@samsung.de mit Kurzfassung, dass Sie ihren Vertrag nicht nutzen konnten, wir werden Sie entschädigen. Was kann ich noch für Sie tun?

Schiecken Sie mir mein Gerät, egal welche Farbe, außer Rosa/Pink nehme ich alles. Hauptsache etwas.


Kann jemand das verstehen? Sind die Dumm? weiß jemand um welche Farbe geht? Die haben grade Kern seinen Inkompetenz erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: skatmaus, SAK, Graywolf27 und eine weitere Person
@Remi80 einfach njr komplette trotteln dort die selber keine Ahnung haben
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Oh mann..

Jezt wollte ich gerade wieder meckern, aber habe dann ohne Erwartung gerade nochmal geschaut und mein grünes 1tb vom 21.02. Ist tatsächlich auf Versandvorbereitung gesprungen, da passieren ja ganz unglaubliche Dinger.
Bin jezt echt gespannt ob es dann am Wochenende tatsächlich auch ankommt.


Das man das Produktionsdatum wie bei den Kopfhörern nicht auf die packung schreibt verstehe ich auch nicht so ganz.

Hab aber rausgefunden, dass die kostenlose App sammobile Device Info auch was anzeigen kann
 
Nächstes Mal wenn mir wer zu viele Hoffnungen macht werde ich nachfragen ob sie sich sicher sind und nach ihren Namen fragen um mich dann beschweren zu können wenn es nicht stimmt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NH944 wie kann das sein bei meinem grünen 512 gb vom 12.02 passiert seit der Bestellung nix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Ich überlege gerade, mir zum Trost bei Amazon eins zu bestellen, was morgen geliefert werden würde ... Wenn es mir gefällt, behalte ich das und storniere bei Samsung, irgendwann wenn es mal kommt. Anderenfalls kann man ja bei Amazon innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, oder? Ich brauche halt was zum Basteln, um den Frust auszugleichen ... 😆
 
@Remi80 kurzes Statement. Im dritten O2 shop eine leere Simkarte bekommen mit einer Telefonummer damit die mir meine handy nummer auf die leere Sim übertragen. 5 mal angerufen nicht möglich...
Beim 6 Anruf bin ich in der Kaufmännischen Abteilung gelandet ich soll jetzt in 2 bis 3 Tagen eine Simkarte bekommen. Hoffe es klappt. Werde dann noch mal berichten
Und schon mal danke für deine Info
 
  • Danke
Reaktionen: Remi80
Leute hört auf bei Samsung anzurufen, es bringt nichts, außer dass man sich noch mehr ärgert. Wäre das Angebot nicht so gut mit dem O2 Unlimited, welche ich brauche, da kein Festnetzt zuhause, hätte ich schon lange storniert. Samsung tanzt mir und vielen anderen auf der Nase herum.
@dodendorf
Daran sieht man ja, die die später bestellt haben, bekommen es früher. Vielleicht arbeitet Samsung die Bestellungen rückwärts ab, k.A.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Totomotto und Graywolf27
@SAK ja die stapeln die Bestellungen und bearbeiten von oben nach unten.
Wer zu erst war liegt ganz tief......und muss warten
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27, skatmaus und SAK
@Remi80 also kommt man erst dran wenn die Nachfrage sinkt
 
@Totomotto leider ja, ich habe jetzt 3 offene Tickets und noch paar andere dinge die Scheiß-sung lösen muss.
Ich bleibe zum Straffe längerer liegen.

Heute ist S22U Graphite in meinen Produkten erschienen, Status aber unverändert.

Ich habe noch etwas anderes dort bestellt, ist schnell vorbereitet und versendet worden, leider aus Eindhoven nach Brüssel und wieder nach Eindhoven um nach Köln zu liefern. 🤣🥴
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63 und Totomotto
Werde diese trotteln jetzt jeden Tag anrufen ist mir egal
Und wenn mir wer was wieder verspricht dann frage ich nach der Mitarbeiter Nummer und/oder dem Namen und wenn es nicht stimmt werde ich es dem Vorgesetzten melden
 
Will Samsung jetzt einen voll verarschen? Hat noch wer diese Emails bekommen, der sein Handy noch nicht bekommen hat?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Smartphone mit 15%-Gutschein .... bla bla bla.

Die ersten Schritte mit dem neuen Smartphone... bla bla bla...

Das sollten doch Emails sein, die man nach dem Erhalt des Telefons bekommt. Ich verstehe den Saftladen gar nicht mehr... 😡 Status nach wie vor "Bestellung aufgegeben".
 

Anhänge

  • Screenshot_20220406-150751.png
    Screenshot_20220406-150751.png
    644,6 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_20220406-150857.png
    Screenshot_20220406-150857.png
    933,4 KB · Aufrufe: 85
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: Graywolf27, Totomotto und dodendorf
@Gottfrey was zum Teufel noch nicht aber wenn das kommt dann können die was erleben

Rufst du morgen an? Wenn ja sag bescheid wie sie das begründen
 
Flashlightfan schrieb:
Am 22.03. in Korea produziert und am 01. 04. bei mir. Da hat es nicht sehr lange in einem Lager gelegen.
Dieser Deutungslogik nach wäre meines am 22.03. produziert und am 18.03. geliefert worden, also schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich denke das Datumsformat auf dem Aufkleber ist JJ.MM, also in deinem und meinem Fall März 2022. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Ich wette was die bearbeiten die neusten Bestellungen um denen nich auch noch Gutscheine geben zu müssen. Diebdie es schon zu spät bekommen haben ja schon die arschkarte schlimmer kann es ja nicht sein. Aber bloß nicht noch mehr Gutscheine verteilen zu müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@Totomotto ich warte mal den versprochenen 09.04.22 als Liefertermin ab (ups, ist ja schon übermorgen) und rufe am Montag an und frage mal nach. Nicht das das das System sich selber vorgaukelt, dass ich bereits beliefert wurde... 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
@KnudBoerge
Hmm - Dein Einwand ist logisch. Dann wird es wohl so sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
393
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten