Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@bootmanager darunter befindet sich keine Folie mehr
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
skatmaus schrieb:
Wenn die doch wenigsten schon mal die Simkarte verschicken würden.
Tja, die einen jammern, weil sie die SIM-Karte und damit die monatlichen Kosten schon ohne Gerät bekommen haben. Und du beklagst dich, weil die Karte nicht alleine kommt. Wie sollen sie es denn nun richtig machen, die Provider?
 
@skatmaus ich bin zum o2 shop gegangen und Karte geholt auch Nummer Portierung gemacht
 
@KnudBoerge wenn die Simkarte erst kommt ohne Gerät klar auch ärgerlich aber ich kann meinen Tarif nutzen und bekomme ein wechselbonus von 100 Euro. Handy habe ich wo ich die Simkarte nutzen Kann. Also könnte ich aufs neue Handy auch warten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Remi80 leider habe ich es versucht. O2 Sop sagt geht nicht da die Simkarte mit Samsung verschickt wird. Gleiches gilt für die Rufnummer Portierung geht nicht im Shop und nicht telefonisch da ich die Simkarte brauche da ich mich mit der nur Online registrieren kann und es nur in der O2 app machen kann bzw. Über den Link der dann per SMS kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skatmaus quatsch....ich habe bei o2 angerufen, die haben mir per post geschickt und ist verloren gegangen, dann haben mich zum o2 shop geschickt. Geht...klar... ich habe gemacht.

Heute hat Hotleun Tante gesagt, das für jede Tag ohne. Handy mit Karte würde Samsung Entschädigung geben
 
@bootmanager

Würd dir raten die Folie solange es geht oben zu lassen.
Ich hab meine nach wie vor montiert. De Lasche oben abschneiden und passt super noch.
Löst sich jetzt nach 3,5 Wochen Benutzung an den Ecken und wird diese Woche dann ersetzt durch ein Whitestone Glass. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@Remi80 stimmt leider nicht. Ich weiß ja nicht wo du bestellt hast. Wenn du im Samsung Shop bestellst und auch da den O2 Tarif buchst schickt Samsung Handy und Simkarte zusammen raus. Die Simkarte wurde auch schon am 16.3 aktiviert. 22 Tage nach Bestellung. Ich habe alles versucht aber ich bekomme vorher keine Simkarte.
 
Hallo in die Runde,

Nachdem ich mein 256er in Grün bestellt am 13.02. aufgrund des ganzen Durcheinander storniert hatte, war ich eigentlich weg vom S22 Ultra.
Dumm von mir war mein Besuch im Saturn letzte Woche... Ich hatte nachdem ich mit dem Handy ein wenig eingespielt hatte wieder das zwingende Bedürfniss es haben zu wollen.
Dann habe ich am 03.04. im Onlineshop gesehen das die Grünen in 256GB und 512GB verfügbar sind direkt ein 512er in Grün bestellt.
Gerade habe ich die Versandinformationen erhalten, so daß es morgen zu Hause ankommen wird. Leider bin ich diese Woche beruflich unterwegs und werde es wohl erst am Freitag in den Händen halten. 😁
 
  • Traurig
Reaktionen: Totomotto
@RED_NINJA du willst mich verarschen oder
Ich hab am 12.02 das selbe bestellt und noch nix bekommen. Der Status ist der gleiche wie am ersten Tag nachdem ich bestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SAK, Graywolf27, RED_NINJA und eine weitere Person
@skatmaus ich habe bei Samsung bestellt und mit o2 alles klar gemacht. Hat funktioniert, bonus bekomme ich auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220405-205728_Messages.jpg
    Screenshot_20220405-205728_Messages.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20220405-205941_Mein O.jpg
    Screenshot_20220405-205941_Mein O.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 71
@Remi80 ich werde heute noch mal 3 o2 Shops abklappern die relativ in der nähe sind. Gestern noch 2 mal bei der Hotline angerufen und die zum wiederholten Male gesagt geht nicht :-( ich berichte nach her
 
Ich denke, die zwei Sachverhalte:
- eine auf dem Postweg verloren gegangene, aktivierte SIM und
- noch nicht verschickte, nicht aktivierte SIM kann man nicht vergleichen.
 
Mir war auch am ersten Telefonat gesagt wir können nichts machen aber ab zweiten geht alles nach vorne. Außer S22U natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, auch wenn es hier OT ist:

Einige haben den Produktionstag ihres S22U angegeben. Wie habt Ihr den bestimmt?
Auf den Schachteln der Buds, des Duoladers und sogar des Led-Cover steht das Produktionsdatum drauf, auf dem Karton meines S22U aber nicht. Laut Seriennummer ist das Phone im März 2022 produziert worden (T3).
Zur genaueren Bestimmung finde ich immer nur die kostenpflichtige App "Phoneinfo *SAM*".
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem kleinen QR Code Aufkleber der auf der Rückseite des S22 Ultra klebt, steht das Datum drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Du kannst dir diese App bei Apk Mirror runterladen. Da gibt es noch die kostenlose Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Danke!
Am 22. 03. in Korea produziert und am 01. 04. bei mir. Da hat es nicht sehr lange in einem Lager gelegen.
Auf die App kann ich dann verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch bestellt, wo es jetzt die Buds 2 und den Charger dazu gibt. Zusammen mit einem 10% Gutschein werde ich es mal wagen…
Bestellt ist die 512GB Version in schwarz. Im Warenkorb war Versanddatum der 21.04. und nach der Bestellung auf den 02.05. geändert. Buds 2 und Charger sind in Versandvorbereitung.
 
Bestellt am 12.02
Montag und Dienstag angerufen und mir wurde gesagt das Paket muss nur noch vom Versand abgeholt werden, weil es seit Freitag bereit zur Abholung liegt. Status weiterhin nur auf Bestellung wurde aufgeben also keine Änderung. Email dass es versendet wurde gab es auch noch nicht. Weder buds noch Handy.

Sehr komisch und beschissen wenn man schon so lange warten ubd Leute die das gleiche später bestellt haben das Paket schon längst in den Händen halten. Ich versteh nicht wie es so schlechte Ausnahmen geben kann. Entweder funktioniert alles oder es funktioniert bei keinem was aber nicht dass Leute die früh bestellt haben anscheinend die arsch Karte haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde erneut anrufen heute vermutlich sagen die wieder die warten nur auf den Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@Totomotto geht mir auch so, ich habe hier so oft gesehen.... einige haben Anfang bis ende März bestellt, Gerät schon da.
bei mir 18.02 bestellt, 29.03 Auf dem dorthin und jetzt nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto und Graywolf27

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
393
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten