Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe tatsächliche jetzt auch einmal in meinen Spamordner (googlemail) geschaut und dort einen Gutscheincode von Samsung wegen der verspäteten Lieferung gefunden. 🙂 Handy ist ja schon "unterwegs", Buds und Cover schon geliefert.
 
@camper-pr hab keinen Gutschein erhalten werder normal noch im Spam
 
@thomsy95 Ich habe das gleiche Problem seit heute.
Daher habe ich bei Samsung angerufen - mittlerweile ist unter "Meine Bestellung" der Charger und das S22 Ultra wieder auf "In Bearbeitung" zurückgesprungen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: thomsy95
So, nun habe ich beide Handys und dazu die Uhr. Somit hat das Warten nun endlich ein Ende.

Ob ich mir den Stress des Vorbestellens nochmals antue, hängt nun von dem TradeIn ab. Wenn das alles reibungslos klappt, bin ich zufrieden. Wenn nicht, fährt man wahrscheinlich besser, wenn man ein paar Tage wartet.

Nun bin ich jedoch erstmal wieder zufrieden ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Gerade kam die Mail von DHL-Express, dass das Smartphone morgen geliefert wird. 😚
 
Mein snapdragon s22u ist unterwegs!!! :)
 
@thomsy95 nur andersrum. Buds und Ladeplatte da, Handy fehlt. Hotline nerven... 😏 Glückwunsch, zum 5000. Beitrag!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: gcmobile und thomsy95
SAK schrieb:
Noch immer in Bearbeitung 11.02 bestellt S22U 1TB Green. Keine Sim-Karte, kein Smartphone, keine Buds Pro nix nix. Ich mache mir keine Hoffnung, das es diese Woche was wird. Vermutlich werde ich der letzte Arsch in Deutschland sein, der das S22U bekommt
Ich kenne da noch einen;-) Am 09.02., 1 TB in weiß bestellt, kein Gerät, keine SIM; lediglich Buds und gratis Case, wovon ich mir aber auch nichts kaufen kann- bin gespannt, ob es nach 3 mal vertrösten per MAil bis zum 09,04. was wird:-///
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Gerade die Nachricht von DHL bekommen das es morgen zugestellt werden soll 🙂
 
Hab mal im Shop geschaut was passiert, wenn man neu bestellen würde, die grünen 1tb werden tatsächlich nicht als "nicht vorrätig" angezeigt, und später erscheint 8.4. Als voraussichtlicher versandt.. Wie in meiner Bestätigungsmail von 21.02..
Wieso tut sich dann immer noch nix wenn es eigentlich auf Lager sein sollte🤪
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Mich hatte Gestern (04.04.22) eine nette Dame der Fachabteilung (O2) angerufen, da ich bei der letzten “Zufriedenheitsumfrage” mit der Bewertung sehr niedrig war.
Konnte ihr dann meinen Fall detailliert schildern, und sie war tatsächlich geschockt, gerade was die Aussagen von Mitarbeitern im Chat angeht. Gemeint sind hier die diversen Lügen und hinhalte Taktiken.

Leider konnte sie mir aber auch nicht helfen bei meiner Bestellung vom 16.02.22 (S22 Ultra 256GB Grün), welches immer noch auf Vorbestellung steht.

Sie konnte mir lediglich mitteilen, das die Bestellung richtig im System hinterlegt ist und O2 wohl wöchentlich nur eine sehr geringe Menge an Geräten von Samsung bekommt, die dann schnellst möglich versendet werden. Außerdem konnte Sie mir mitteilen das Farben wie z.b. Burgundy u. Grün dieses Jahr extrem beliebt sind, aber O2 genau davon gefühlt nur eine Handvoll bekommen.

Sie bat mich weiter zu warten und wöchentlich nachzufragen, sollten wieder Mitarbeiter “Müll” erzählen, soll ich diese “ehrlich” mit niedriger Bewertung bewerten. 🤔
 
Da ich nicht mehr daran glaube, dass mein S22U bis zum 09.04 kommt, hängt im Status Bearbeitung fest, frage ich mich ob eine weitere Mail von Samsung mit Gutschein folgt. Wie lange dauert es noch verdammt.
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und Totomotto
@SAK bei mir ändert sich auch nichts aber immerhin sagen sie am Telefon dass es bereit ist zur Abholung. Glaube es zwar nicht aber ja. Ruf mal am unf frag mal nach. Hoffentlich erwischt du die frau. Der typ gibt nämlich nie Auskunft
 
  • Danke
Reaktionen: SAK und Graywolf27
Das ist doch blöd. habe am 11.02 bei Mediamarkt vorbestellt und wenn ich Mediamarkt fragte wo ist mein S22U, sagte das hängt von Samsung ab und wenn ich Samsung fragte, sagte: Müss du Mediamarkt fragen! Barcelona könnte auch nicht so schön Tiki Taka spielen!
 
Gerade wurde das Smartphone (256 GByte, Burgundy, ohne Vertrag, direkt bei Samsung) von DHL-Express geliefert. Das ging dann doch schnell.
Nun beginnt der Arbeit mit dem "Umzug". Allen Wartenden wünsche ich ein schnelles Ende der Warterei.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Graywolf27 und SAK
@Totomotto
Samsung Hotline erzählen eh nur Märchen, nicht ein Wort glaube ich denen. Kann man sich echt sparen finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: derluda
Die Schweinebacken bei Samsung! Seit gestern ist diese TradeIn Aktion beendet wo man "Altgeräte" in Zahlung geben kann und seit heute sind plötzlich alle S22Ultras, bis auf die 1TB, in allen Farben und Speichergrößen verfügbar.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: bootmanager und dodendorf
Dafür gibt es nun Buds 2 und den Wireless Charger Duo kostenlos dazu.
 

Anhänge

  • s22 ultra.jpg
    s22 ultra.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 94
An alle die Ihr Handy haben Gratulation.
Ich warte immer noch unerbittlich auf mein Handy. Seit dem 28.3 auf dem weg nach Deutschland. Flieger hat sich wohl verflogen 🤬
Nach dem ich nun die Mail bekommen habe es dauert noch mal 3 - 4 Wochen dauert hat mein Sohn mal ein netten Brief an Samsung formuliert und auch gleich an die VOC weiter geschickt. Mal sehen was jetzt kommt und ob einer reagiert. Sonst geht das ganze zum Verbraucherschutz wegen den aktiven O2 Vertrag und der Verlust des Wechselbonus bei Rufnummer Mitnahme. Den die kann ich erst starten wenn ich die Simkarte habe. Kein Handy keine Simkarte es nervt. Wenn die doch wenigsten schon mal die Simkarte verschicken würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben, das Warten hat endlich ein Ende - Gerät ist heute auch bei mir angekommen (256GB Schwarz, 10.3.bestellt).
Dann drück ich Allen die Daumen die es noch nicht haben, das nun doch endlich mal Bewegung in das Ganze kommt.

An der Stelle noch eine kurze OT - Frage: Auf dem Display befindet sich eine Transportfolie mit Lasche zum abziehen, weiß Jemand ob sich darunter noch eine "richtige" Schutzfolie befindet oder dann schon gleich das Glas vom Display. Denn falls sich darunter keine Folie mehr befindet lass ich die Transportfolie so lange drauf bis ich mir eine besorgt hab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
391
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten