Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@NH944 ich hab gar keine Email bekommen oder irgendwelche Auskunft. Nicht mal bei nachfragen
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und Unschuldsengel
Ich hätte von der Email nicht mal was gewusst, hätte ich im forum nichts gelesen, da diese im Spam landete, auch sehr komisch..
 
wenn eine aber gleiche Nachricht an vielen Menschen geschickt wird, wird als Spam eingestuft. Dass die Nachfrage groß ist und Auslieferung nicht voran geht, musste Samsung viele solche Nachrichten versenden. Fast selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hat gerade geklingelt..... Mein 256GB grün ist gerade angekommen, die Farbe ist echt der Knaller... Ich wünsche allen noch ganz viel Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, Gottfrey, Magic-Tinkerbell und 2 andere
S22U, 512, schwarz, bestellt 12.02.22: gerade mit der Hotline gesprochen. Mitarbeiterin wirkte patent, lol.... 😆 Smartphone befindet sich auf dem Weg ins Land, befindet sich momentan auf einem Schiff in einem Kanal. Ich könnte es KW 16 erhalten... 😂 Ich dachte, die Geräte werden eingeflogen? 😆
 
Habe heute tatsächlich mein Grünes mit 256GB erhalten. Am 14.02. vorbestellt. Farbe schon echt schön. Jetzt das nervige installieren, das geht mir echt immer auf den S... Klappt zwar heute deutlich schneller und leichter, aber es nervt trotzden :). Letzte Woche noch Frust, heute Luxusproblem 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel und Azmoryan
Ich find das installieren richtig gut 😅 freu mich schon auf das ganze Prozedere wenn ich zuhause ankomme. DHL Express hat auch hier das 256GB geliefert. Endlich nach 39 Tagen Verspätung 🤓
 
Bei mir nichts Neues. Status seit Dienstag unverändert auf "Wird für den Versand vorbereitet".
War vermutlich das erste und letzte Mal, dass ich bei Samsung vorbestellt habe. 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
das war das 5te S was ich mit vorbestellt habe, ...normal ist mir das warten eher egal.
Diesesmal 1 weißes und 1 sky Blue 256GB vorbestellt/Samsung Österreich....seit knapp 4 Wochen soll bereits am Weg zu mir sein. Lieferung 17.03.
Anfrage hat null komma nichts gebracht...

Am Samstag habe ich mir das weiße 256GB bei Gomibo bestellt, Samstag um 20:00.....ich habe es heute zu Mittag per UPS geliefert bekommen, Stand des Paket von gestern bis heute per Mail 3 x erhalten 😁

....ich glaub mehr muss ich dazu nicht mehr sagen 🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder angerufen. Sehr interessantes Gespräch. Am Freitag hieß es man wisse nichts genaues und heute heißt es mein Gerät liegt verpackt und muss nur noch vom Versand abgeholt werden. Sehr komisch da bei meinem Status noch immer nix geändert wurde und wie gesagt am Freitag nachmittag keine Auskunft gegeben werden konnte.
Irgendwie gibt es beim Telefon Support einen Typen der nie Auskunft geben kann aber die weibliche Supporterin macht immer Hoffnung 😂. Naja nach dem ganzen Blödsinn mach ich mir mal keine falschen Hoffnungen. Werde nun 2 Tage warten und dann wieder anrufen wenn sich nichts tut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Angeblich ein System Fehler weshalb es nicht aktualisiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und Gottfrey
S22 Ultra Green 256GB bestellt am 11.2.22. Heute 4.4.22 versendet mit DHL Express inkl. den Buds.
 
Noch immer in Bearbeitung 11.02 bestellt S22U 1TB Green. Keine Sim-Karte, kein Smartphone, keine Buds Pro nix nix. Ich mache mir keine Hoffnung, das es diese Woche was wird. Vermutlich werde ich der letzte Arsch in Deutschland sein, der das S22U bekommt
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Graywolf27, Gottfrey und NH944
So Freunde, die Hoffnung flammt wieder auf, mein S22U 256GB Schwarz, bestellt am 10.3., seit 30.3. war der Status auf "wird für den Versand vorbereitet" ist vor knapp 2 Stunden auf den Status "Unterwegs" gewechselt.
Gleichzeitig Mail bekommen das meine Bestellung unterwegs ist. Aktueller Status über die DHL Sendungverfolgung;
"Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden"
Ich hoffe doch jetzt mal das sich da bis Mittwoch was tut. Die Buds (Silber) stehen noch unverändert auf "Bestellung aufgegeben", aber die sind mir nicht so wichtig, werden eh gleich wieder verkauft.
Na denn - schau ma mal - geb hier Rückmeldung sobald das Teil angekommen ist.
 
Mein Grün 128gb (13.02 bestellt) heute versendet.
Kein email oder dhl sms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bei Samsung (D) bestelltes S22 Ultra (Burgundy) mit 265 GByte ist heute auch von "Versand wird vorbereitet" auf "Unterwegs" gesprungen. Bestellt hatte ich am 21.2.
Nun muss nur noch DHL arbeiten. Mal sehen, wann ich die E-Mail-Bestätigung erhalte.
 
@Elena93 & @camper-pr schaut mal vorsichtshalber in euren Spam und / oder Junk Ordnern nach, hab hier schon bei einigen gelesen das die Benachrichtigungsmails dort gelandet sind.
 
@bootmanager ne, hab gutscheincode in spam früher gefunden.
Jetzt gar nichts, aber verfolgen link habe ich auf Samsung Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Meine Odyssee geht weiter.
Vor einer halben Stunde bekam ich eine Mail von Samsung, dass meine Bestellung abgeschlossen sei.
Da aber mein Duo Charge noch fehlt, habe ich mich eingeloggt und nachgesehen.

Beim Tracking-Link im Kundenkonto ist die Sendungsnummer des S22U hinterlegt.
Das wurde am Donnerstag geliefert - aber ohne die Ladestation.

Erneut musste ich die Telefonhotline belästigen.
Ein Ticket wurde geöffnet, um den Verbleib zu prüfen.
Warenbestand ist aktuell verfügbar.

Samsung hört meine zarte Stimme wohl sehr gerne. 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: Dwyane und EdleRatte
@SAK nee, da werden wir uns wohl streiten. Ich werde der Letzte sein... 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und SAK
Habe mein Handy Freitag erhalten. Die Kopfhörer und Ladepad waren weiter auf ,,Vorbereitung für Versand,,, heute kam die Mail ,, deine Bestellung ist abgeschlossen" habe aber die 2 Produkte noch nicht erhalten. Kann es sein das Samsung es richtig verkackt hat und ich jetzt noch nichtmal die Kopfhörer sehe? Einer mit der gleichen Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
393
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten